Ich spürte wie V mich an sich zog und seine Waffe zückte.
Mittlerweile war der ganze Saal ein einziges Schlachtfeld, zudem war der Saal voll mit weißem Nebel, so dass ich meine Hand nicht mal mehr sah.„Geh unter den Tisch!",schrie V über den Lerm hinweg.
„Okay!!!",brüllte ich zurück und tastete nach dem Tisch.
Als ich es endlich geschafft hatte, mich zu verstecken, hörte ich die ersten Schüsse.Der Nebel war schon ein bisschen verblasst und man konnte schon durch den Raum sehen, aber man konnte die verschiedenen Personen noch nicht erkennen.
Auf einmal stürzten weiter 15 Leute in den Saal und schossen um sich.
Woher die Typen jetzt wussten, wen sie gerade erschießen, wusste ich nicht.
Aber ich bemerkte was nicht sehr gutes.
Der Nebel war fast ganz weg und alle Typen mit Waffen waren auf uns fokussiert.
Auch Mark, V und der Rest hatten ihre Pistolen auf sie gerichtet.'Ob sie mich entdeckt haben?'
Im ganzen Saal war es ruhig, da alle anderen Gäste erschossen waren und die die noch lebten, waren wir und diese Typen die mich entführen wollten.
'Ich will hier weg!'
Somit schaute ich mich um und suchte nach einem Ausweg.
Zum Glück gab es neben unserem Tisch eine Tür.
Wo sie hinführte wusste ich zwar nicht, aber das interessierte mich nicht wirklich.
Die Frage war jetzt nur, wir komm ich da unauffällig rüber....„Gebt uns das Mädchen, dann passiert euch nichts!",schrie der eine Typ jetzt rüber.
„Sie gehört uns und außerdem, warum sollten wir die euch einfach geben?",fragte ein aufgebrachter Mark.
„Gut, dann sagt uns was ihr für sie haben wollt!",schrie der gleiche Typ zurück.Ich stellte mich auf alle Viere und bemerkte eine Rauchbombe neben mir.
'Sie ging wohl nicht los....'
Leise nahm ich sie in meine Hand und da kam mir eine tolle Idee.
Sie wurde nicht entzündet , dass heißt, wenn ich ein bisschen Feuer finde, kann ich sie entzünden und könnte die dann damit ablenken.„Wir wollen 50 000€ für sie haben!",brüllte V zurück.
„Das ist zu viel...ich zahle 40 000€!"
Ich hörte wie sich die 12 unterhielten und besprachen.
Empört darüber, dass sie mich verkaufen wollten, verdrehte ich meine Augen.Wärend der Schießerei von vorhin, sind auch Kerzen und zwei Kronenleuchter runtergefallen.
Und glücklicherweise ist eine der Kerze auf ein Blatt Papier neben mich gefallen.
Kurzgefasst, dass Blatt brannte.
Ich hielt die Zündschnur der Rauchbombe an das Blatt und als sie sich entzündete warf ich sie schnell in die Mitte des Saales.
Sie waren alle wohl so überrascht davon, dass ich unauffällig zur Tür karbeln konnte.Als ich die Tür leise hinter mir schloss, viel mir auf, dass es die Klo Tür war.
„Na super....mit Klos hab ich ja sehr gute Erlebnisse gehabt...",murmelte ich leise und lief ins Damen Klo.'Hoffentlich ist hier ein Fenster....'
Schnell schaute ich mich um und heute war wohl mein Glückstage, denn es gab ein Fenster.
Es war über einem der Toiletten.
Ich stieg also auf den Toiletten Rand und öffnete das Fenster.
Als es offen war, sprang ich hoch und kletterte aus dem Damen Klo.Gerade als ich den Boden berührte, hörte ich wie die komischen Typen das Klo stürmten.
'Mark hatte mich wohl an I.M verkauft....',schoss er mir durch den Kopf.
Aber jetzt hatte ich keine Zeit zu trauern und wütend zu werden, da diese Typen bemerkt hatten, dass ich aus dem Fenster geklettert war.
Sie rannten aus dem Klo und rannten nach draußen.
So schnell mich meine Beine trugen rannte ich los, da ich diese Typen schon hören konnte.Dummerweiße befand ich mich auf einer grünen Wiese und es gab nichts wohinter ich mich verstecken konnte.
Trotz dessen rannte ich los.„Bleib stehn!!!!",schrie mir einer der Männer hinterher.
Natürlich rannte ich weiter, aber dass sollte ich bereüen.
Einer der Typen schoss mir, als ich weiter rannte, ins Bein.
Schreiend viel ich auf den Boden und sofort überkamen mich die Tränen.Mein dreckiges, kaputtes Kleid fing jetzt auch noch an rot von meinem Blut zu werden.
Es tat so unglaublich weh.
Es fühlte sich so an als ob es mich von innen zerreißt.Ich hörte wie die Typen zu mir kamen und einer hob mich hoch und ein andere drückte mir erneut ein Tuch ins Gesicht.
Kurz darauf schlief ich ein und vergaß alle schmerzen und Probleme die ich hatte....-----------------------------------------------------------
Sooooo
da bin ich wieder
😂~736 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia Teil 2
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meinem Buch: Entführt von der Mafia. In diesem Buch geht es darum, dass Mary sich an Mark, V, dem Boss und vielen anderen rechen will. Dazu kommt noch, dass sie Maylin gefangen haben und versuchen Jackson zu entführe...