Nach dem Essen lief ich hoch in mein Zimmer.
Ich schloss die Zimmertür hinter mir und ließ mich auf mein Bett fallen.
„Was soll ich jetzt machen??? In die Schule kann ich jetzt nicht mehr....ich bin 19 und das Schuljahr ist in 3 Monaten vorbei...ich muss die Klasse wiederholen, wenn ich ein Schulabschluss machen will...",überlegte ich laut.Genervt schaute ich hoch zu meiner Zimmerdecke.
Laut atmete ich aus und wieder ein.
Aufeinmal fing das Telefon an zu klingeln.
Schnell stand ich auf und griff nach ihm.
Es war das Krankenhaus....
„Hallo, hier ist Mary."
„Hallo, hier ist das ****** Krankenhaus. Ich bin die Frau Müller.
Ich habe gute Neuigkeiten für sie und zwar ihr Begleiter Herr Im Chang-kyun ist doch nicht Tod wie vermutet.
Er lebt...nur das Problem ist, dass er nicht mehr in seinen Krankenhauszimmer ist. Er ist spurlos verschwunden",erklärte mir die Frau vom Krankenhaus.
„Äh...okay, danke für die Info. Auf Wiedersehen.",sagte ich und legte auf.'Das darf doch nicht war sein....'
Da es schon abends war, beschloss ich schlafen zu gehn und einfach nicht mehr darüber nach zu denken.
~Zeitsprung: nächster morgen
Müde wachte ich auf und griff nach meinem Handy, um auf die Uhr zu sehen.
Mein Handy war voll mit Narrichten und verpassten Anrufen.
„Oh nein...meine Schulfreunde hab ich ja völlig vergessen...",sagte ich und schlug mir meine Hand gegen die Stirn.'Ich muss mir eine gute Ausrede einfallen lassen...'
Schnell schrieb ich ihnen eine glaubwürdig Ausrede und legte mein Handy weg.
Immernoch verschlafen stand ich auf und ging in die Küche.
„Morgen~...", begrüßte mich Jackson und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund.„Morgen...",antwortete ich schlecht gelaunt und setzte mich zu Magda an den Tisch.
„Was ist dir denn über die Leber gelaufen?",fragt Magda und schaut mich fragend an.
„Mir ist gestern eingefallen, dass ich die Klasse wiederholen muss, da ich das halbe Jahr nicht da war...", meckerte ich vor mich hin.
„Mhhhh....ich hätte eine andere Idee.
Wie wäre es wenn du den Platz deines Vaters einnimmst und Mafia boss wirst?",fragte Jackson mich.„Sag mal Jackson!",motze Magda los und schlug ihn leicht auf den arm.
„Warum? Das ist eine gute Idee...ich müsste nicht die Klasse nach holen und ich könnte meine Familie rechen....",überlegte ich.
„Du weißt schon, dass du Morde, Überfälle usw. begehen müsstest, oder?",versuchte sie mich umzustimmen.„Das machen meine sogenannten "Sklaven",sagte ich und grinste.
Magda saß nur Kopfschüttelnd da und schaute uns an.
„Ich sag es euch wie es ist...es würd nicht gut gehn."
„Ich geh das Risiko ein. Außerdem war ich da schonmal in der Mafia!"
„Ja aber das zählt nichr, du warst aber nur der Helfer von Evan!"
„Na und!!! Ich weiß wie man eine Überfall, Mord usw. plant!"
„Dann mach halt!! Aber ich hab euch gewarnt!"Somit stand sie wütend auf und verschwand aus der Tür.
„Also was muss ich machen, um in der Mafia aufgenommen zu werden?",fragte ich Jackson.
„Du muss dich dem obersten Rat vorstellen und wenn der das okay Zeichen gibt, dann bekommst du ein Tattoo und bist aufgenommen.",erklärte Jackson.
„Ein Tattoo??!?",fragte ich entsetzt.
„Ja es ist zwar klein, aber trotzdem ein Tattoo. Schau ich hab es...",somit zog er seinen Pulli Ärmel ein Stück hoch und zu sehen war ein kleiner Totenkopf.„Okay...ich werde mich dem Rat vorstellen...."
-----------------------------------------------------------
~567 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia Teil 2
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meinem Buch: Entführt von der Mafia. In diesem Buch geht es darum, dass Mary sich an Mark, V, dem Boss und vielen anderen rechen will. Dazu kommt noch, dass sie Maylin gefangen haben und versuchen Jackson zu entführe...