PoV Jackson
[Rückblick]
Als ich immernoch vor schmerzen gekrümmt auf dem Boden lag, bemerkte ich noch, wie Jeff und Jack, Magdalena und Maylin folgten und ich somit alleine im Wohnzimmer war.
Ich versuchte mich aufzurichten, was ich auch nach mehreren Versuchen schaffte.Mit schmerzverzogenem Gesicht lief oder besser gesagt humpelte ich aus dem Wohnzimmer in den Flur.
Auf einmal hörte ich ein lautes platschen, so als ob jemand in Wasser gefallen wäre.
Ich hatte allerdings keine Zeit mehr mir weiter Gedanken darüber machen, da ich hörte wie die beiden Biester zurück kamen.
Schnell schloss ich die Haustüre hinter mir und rannte zu unserem Auto.Dort angekommen brach ich vor schmerzen auf der Rückbank zusammen und blieb liegen und hoffte einfach von Jeff und Jack nicht gefunden zu werden.
Plötzlich hörte ich Schritte auf das Auto zukommen.
Panisch kniff ich meine Augen zusammen und krallte mich aus Angst in die Sitze des Autos.Als jedoch Maylin und Magda die Tür öffneten, war ich erleichtert und freute mich.
Komischer Weise war Maylin nass und Magda sah aus als wäre sie ein Marathon gerannt.
Mit Panik in den Augen drückte Maylin aufs Gas und fuhr los.Um mich bemerkbar zu machen hustete ich und Magda drehte sich schnell um.
Als sie mich sah, war sie sichtlich erleichtert und atmete entspannt aus.
„Es ist nur Jackson..."
„Warum bist du eigentlich nass?",fragte ich und versuchte meine schmerzen zu vergessen.
„Ich musste vor Jeff fliehen und bin aus dem ersten Stock in den Pool gesprungen...aber wie hast du es geschafft Jack abzuhängen?",erklärte sie mir.„Äh...das ist ne lange Geschichte..."
PoV Magdalena
[Rückblick]
So schnell ich konnte rannte ich in die Küche, dicht gefolgt von Jack. Ich schnappte mir Mal wieder ein Messer und hielt es schützend vor mich.
Der gestreifte Clown lachte nur finster und kam böse grinsend auf mich zu.
Ich hatte so Angst vor ihm, dass mir der Schweiß regelrecht die Stirn runter lieg und als der Clown nur noch ein paar Meter von mir entfernt stand musste ich schlucken.„Du brauchst doch keine Angst vor mir haben....nimm lieber ein Bonbon!",versuchte er mir eines seiner sehr giftig aussehenden Bonbons anzudrehen.
„Nein danke, aber du kannst gerne meine Suppe, welche ich vorhin gemacht habe, probieren."
Somit nahm ich den Topf, welcher immernoch ziehmlich heiß war, in die Hand und schüttete den Inhalt auf den Clown vor mir.Jack war so überrascht von meier Aktion, dass er nicht rechtzeitig reagieren konnte.
Er bekam die kochend heiße Suppe über seinen Kopf geschüttet und von dort an floss sie in Strömen runter.
Seine ganzen geschrteiften Sachen welche er trug, waren nun voll mit Suppe und da sie wie gesagt auch noch ziemlich heiß war, fing der Clown an zu schreien.Seine schreie waren so Schmerz verzerrt und laut, dass ich ein bisschen Schuldgefühle bekam.
Allerdings hatte ich wenig Zeit ihm zu helfen, da er mich sonst umbringen würde.
Schnell rannte ich raus und sah maylin, welche gerade aus dem Pool kletterte.Ohne Fragen zu stellen rannten wir zum Auto und Stiegen ein.
Maylin drückte aufs Gas und fuhr los.
Außeratem saßen wir im Auto bis wir ein Husten von der Rückbank hörten.[RÜCKBLICK ENDE]
PoV Maylin
„Okay, dass heißt wir sind alle drei Jack und Jeff entkommen?"
„Ja... sonst säßen wir jetzt nicht hier...",erwiederte Magda genervt und immernoch schwer atmend.
„Ich bin dafür, dass wir uns Krankenhaus fahren, damit Jackson verarztet werden kann.",schlug ich vor und beide stimmten mit ein.Damit hieß es ab ins Krankenhaus....
-----------------------------------------------------------
~588 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia Teil 2
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meinem Buch: Entführt von der Mafia. In diesem Buch geht es darum, dass Mary sich an Mark, V, dem Boss und vielen anderen rechen will. Dazu kommt noch, dass sie Maylin gefangen haben und versuchen Jackson zu entführe...