~9. Kapitel

826 28 1
                                    

Ich saß nun also mit 6 Leuten in einem großen Van, auf den Weg zu einer Hochzeit.
Die restlichen Jungs saßen im zweiten Van, welcher uns hinterher fuhr.
„Wie heißen die beiden denn die Heiraten?",fragte ich neugierig in die Runde.
„Lucas und Mimi."
Ich nickte und schaute weiter aus dem Fenster.

'Was die anderen jetzt wohl machen....'

Als wir ankamen stiegen wir alle aus unseren Autos aus und sofort hatte ich zwei Männer an meiner Seite.
Ich seufzte, aber fing nicht an rum zu diskutieren.

Drinnen angekommen war alles schön gestaltet und dekoriert.
„So will ich auch Heiraten~....",murmelte ich vor mich hin.

Wir begrüßten die Braut und den Bräutigam und wurden danach schon zu unserem Tisch geführt.
In meinem Augenwinkel bemerkte ich einen Mann so um die 30.
Er beobachtete jeden meiner Schritte und als ich mich zu ihm drehte, schaute er schnell in eine andere Richtung.

Ich bekam ein ungutes Gefühl, als ich sah, dass er den Saal verließ, da er angerufen wurde.
Mit einem mulmigen Gefühl setzte ich mich an den Tisch und starte auf die weiße Tischdecke.

'Der Typ war irgendwie komisch...und irgendwoher kannte ich ihn doch....'

PoV Unbekannt

Als diese 12 Typen mit dem Mädchen den Raum betraten, musterte ich das Mädchen.
Ich hatte das Gefühl, dass ich sie schonmal irgendwo gesehen hatte und ich musste angestrengte überlegen, woher ich sie kannte.

Gerade als es mir ein fiel, klingelte mein Handy.
„Och ne~....mein Boss!",genervt verdrehte ich die Augen und ging aus dem Saal.

„Ja, hallo?"

„Und, hast du dieses Mädchen gefunden?"

„Ja ich glaube schon, sie ist allerdings mit 12 Typen hier, ich brauche Verstärkung."

„Ist gut, aber wehe es ist die falsche...."

Somit legte er auf und ich trat wieder in den Saal.
Hoffentlich ist das Mary....

PoV Mary

Mark stieß mich mit dem Ellenbogen an und schaute mich fragend an.
„Was ist los? Warum stast du so auf die Tischdecke?"
„Ich bin am überlegen, ob ich den Typen dahinter schonmal gesehen hab.", antwortete ich wahrheitsgemäß.
Mark schaute in die Richtung in die ich mit meinem Kopf genickt hatte.

Seinem Blick nach zu urteilen kannte er ihn.
„Was macht I.M hier???",fragte Mark völlig irritiert.
Aufeinmal waren alle 12 aufmerksam.
„Was ist los?",fragte ein verwirrter V.

„I.M steht dahinter.",klärte er die anderen auf.
Geschockt sahen sie ihn an.
„Wer ist I.M?",fragte ich verwundert.
„Du hast ihn vielleicht schonmal bei uns gesehn, er kauft uns immer Sklaven ab, um sie dann weiter zu verkaufen, nachdem er sie gequält und gefoltert hat.....und er ist momentan auf der Suche nach dir...",erklärte einer der Männer mir.
„Warum sucht er mich??"
„Ein Stamm Käufer von I.M und seiner "Firmer" hat dich letztens gesehn und wollte dich unbedingt haben..."

„Und woher weißt du das?"
„Naja...ich arbeite bei denen.
Ich spionieren sie aus, damit wir an Informationen herankommen ohne das wir ein riesen Aufwand machen müssen. Deswegen wollten wir dir auch keinen Aufpasser holen, es hätte ja sein können das er für I.M arbeitet."
„Jetzt wird mir so einiges klar...aber warum hat dieser Stamm Kunde genau mich gewollt?",fragte ich genervt.

„Das hab ich noch nicht rausgefunden....aber es ist zu gefährlich hier, er könnte jeder Zeit eine Schießerei anzetteln."

Genau in diesem Moment wurde eine Rauch Granate in den Saal geworfen und bevor ich mich versah, kamen noch unzählig von den Teilen dazu.
Ich schrie auf, genau wie es auch der Rest der Gäste tat.

'Warum passiert immer mir so ein scheiß......'

-----------------------------------------------------------

~586 Wörter

Entführt von der Mafia Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt