Ich wurde am nächsten Morgen durch einen Wecker geweckt.
'Seit wann hab ich einen Wecker in meinem Zimmer???'
Müde und verschlafen schaute ich mich um und fand den Wachmacher schließlich neben meinem Bett stehend.
Nachdem das nervtödentende Geräusch verschwunden war, bemerkte ich, dass ich immer noch nichts anhatte.
Ich musste kurz überlegen, was mir am Vortag passiert ist.
Als es mir wieder einfiel, fühlte ich mich sofort schlecht.'Ich hab Jackson mit meinem Entführer betrogen....'
Sofort fühlte ich mich schlecht und vergrub mich unter der Decke.
'Was ist nur los mit mir???'
Auf einmal hörte ich, wie die Tür aufgeschlossen wurde und wie jemand hinein kam.
„Komm, raus aus den Federn, wir haben viel vor.",sagte ein Mann, den ich tatsächlich noch nicht kannte.Ich schlug die Decke über meinen Kopf weg und schaute ihn an.
Nach kurzem überlegen viel mir auf, dass ich ihn schonmal gesehen hatte.
Er saß auch am Esstisch, als Mark mir ein bisschen essen gab.
„Ich komm gleich, ich muss mich noch kurz anziehen.",lächelte ich freundlich zurück.Er nickte und verließ mein Zimmer.
Schnell atmete ich durch und zog mich an.
Natürlich hatte ich schmerzen, aber mittlerweile hatte ich mich daran gewöhnt.
Als ich fertig war mit anziehen, lief ich runter in die Küche und fing an essen zu machen.2 Minuten später kam der Typ auch schon rein und gab mir die Liste an Dingen die ich heute erledigen musste.
Nachdem ich mir alles durch gelesen hatte schaute ich fragend hoch.
„Hier steht nur, dass ich mir ein hübsches Kleid aussuchen und anziehen soll. Und das ich mich duschen und Schminken soll."„Genau, wir gehen heute auf eine Hochzeit und wir lassen dich nicht alleine und wir lassen dich auch nicht bei irgendwem anders.
Das ist uns zu riskant.",erklärte er mir.
Überfordert nickte ich und machte das Frühstück fertig.Nachdem alle 12 fertig gegessen hatten, fuhr ich mit meinem heutigen Aufpasser in die Stadt, um mir ein Kleid zu kaufen.
„Versuch gar nicht erst zu flüchten oder um Hilfe zu schreien, es wird dir nichts bringen und Mark und V werden dich eh finden.",schärfte mir der Mann ein.
„Okay....",murmelte ich in meinen imaginären Bart, während ich auf dem Beifahrersitz saß und nach draußen sah.Es war 10 Uhr morgens, weswegen nicht gerade viele Leute draußen war.
Somit hatten wir es auch nach kurzer Zeit geschafft mir ein hübsches Kleid zu kaufen.
(Stellt es euch einfach vor wie es aussehen soll)Nach 2 Stunden, in denen wir noch Schminke kaufen waren, kamen wir wieder Zuhause an.
„Na~ wie war es",fragte Mark.
„Schön.",sagte ich kalt.
„Geh duschen und mach dich danach im Bad fertig.",befahl er mir, bevor er an mir vorbei zu den anderen Jungs ging.Ich seufzte, machte aber dann doch das was er mir befohlen hatte....
-----------------------------------------------------------
~471 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia Teil 2
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meinem Buch: Entführt von der Mafia. In diesem Buch geht es darum, dass Mary sich an Mark, V, dem Boss und vielen anderen rechen will. Dazu kommt noch, dass sie Maylin gefangen haben und versuchen Jackson zu entführe...