PoV Maxi
„Es freut mich, dass ihr euch endlich wieder seht, aber ich muss gleich wieder los.",sagte ich, da ich merkte wie ich langsam müde wurde.
Sie verabschiedeten sich alle von mir und ich setze mich in mein Auto und fuhr los.Als ich schon eine halbe Stunde unterwegs war, stellte ich fest, dass mich zwei Autos verfolgten.
Ich versuchte sie abzuschütteln, aber es half nichts.
Irgendwann gab ich auf und parkte an einer Autobahnraststätte. Natürlich waren mir die Autos gefolgt und als ich sah wer Ausstieg wurde mir mulmig.In dem einem Auto saß dieser Mark, welcher mir maylin verkauft hatte, und in dem anderen Auto saß noch so ein breit gebauter Typ.
Beide schauten nicht sehr glücklich und kamen auf mich zu gelaufen.
Somit stieg ich ebenfalls aus und stellte mich vor meine Auto Tür.
„Gibt es irgendein Problem?",fragte ich die beiden.
„Ja gibt es....ich hab dich vorhin gefragt, ob du maylin für Mary gekauft hast und du hast verneint. Du hast mich angelogen.",sagte Mark.
„Na und? Was interessiert es dich was ich mit maylin mache? Sie gehört euch nicht mehr!"„Vorsicht! Sprich nicht so mit uns!",Schritt nun der andere Typ ein.
„Und wer bist du eigentlich?",fragte ich aufgebracht.
„V"
„Lasst mich in Ruhe, ich hab euch nichts getan!",motze ich los.
„Du hast mich angelogen! Und dafür wirst du bereuen!",lachte Mark böse und lächelte.
„Wir wissen, dass du auf Mary stehst und ich glaube Jackson wird darüber nicht sehr erfreut sein."
„Ich bin sein Boss, was soll er denn gegen mich machen?",lachte ich.„Ich hab Jacksons Computer gehackt. Natürlich hab ich so einiges herausgefunden....zum Beispiel, dass er ihr in ein paar Tagen einen Antrag machen will und dann ist es zu spät für dich.",sagte Mark und grinste.
Mein Blick verfinsterte sich.
„Ich weiß wo und wann er ihr den Antrag machen will....ich könnte es dir sagen, dass du es verhindern könntest, aber lieber nicht...",sahgte V mit einem schadenfrohen lächeln.„Ihr seit solche scheiß Kerle....",kam es von mir.
„Jetzt lügst du nicht nur, nein jetzt hast du auch noch loses Mundwerk...."
Wütend starte ich die beiden an.
„Was wollt ihr von mir?!??"
„Als wieder gutmachung dafür das du gelogen hast, wollen wir, dass du auf unsere Seite bist und das du uns alle Infos freiwillig gibst die wir wissen wollen!",forderte Mark.
„Und als kleines Dankeschön sagen wir dir wann und wo Jackson ihr den Antrag machen will.",schlug V vor.Ich atmete einmal ein und wieder aus.
„Nagut...."
Somit schlugen wir ein und ich gehörte nun zu ihnen.
„Wir werden uns mit dir in Kontakt setzten wenn was sein sollte. Und wenn du es auch nur einer Menschenseele erzählst, wirst du und der oder die andere drauf gehen. Verstanden?",fragte V.
„Ja, aber ich wüsste jetzt gerne wann und wo Jackson ihr den Antrag machen will!"„Er würde es ihr am Samstag um 21 Uhr in einem Restaurant machen. Die beiden haben nämlich Jahrestag.
Meiner Meinung nach ging das bei ihnen viel zu schnell, aber wenn sie meinen.",gab Mark seinen Senf dazu.
„Und in welchem Restaurant?"
„Äh...in dem asiatischen Restaurant in der Mühlenstraße 16.",sagte V.
Ich nickte kurz und knapp und stieg wieder in mein Auto.Feste drückte ich aufs Gaspedal, da ich jetzt einfach nur nach Hause wollte....
-----------------------------------------------------------
Ja ich lebe noch
😂😂
Ich hab es auch Mal
wieder geschafft ein Kapitel
rauszubringen
🎉🎉🎉579 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia Teil 2
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meinem Buch: Entführt von der Mafia. In diesem Buch geht es darum, dass Mary sich an Mark, V, dem Boss und vielen anderen rechen will. Dazu kommt noch, dass sie Maylin gefangen haben und versuchen Jackson zu entführe...