~33. Kapitel

620 18 12
                                    

Dies ist ein trauriges Kapitel!!!
Wer will kann passende Musik dazu hören...

(Mit diesem Kapitel will ich niemanden zum Suizid bzw. Selbstverletzung anregen/bringen. Wer Probleme daheim oder in der Schule hat, sprecht mit Freunden, Lehrern, Eltern usw. darüber. Damit tut ihr euch selber ein gefallen...)
-----------------------------------------------------------

'Soll ich ihm vertrauen?'

Ich schluckte und mir wurde immer mehr klar, was mit mir und allen die ich kenne ständig angetan wird. Wir und insbesondere ich werden entführt, gefoltert, vergewaltigt usw. es nimmt kein Ende...wie lange mach ich das schon mit? Ich weiß es nicht mehr...
Tränen fließen mir in Strömen über meine Wange....

Er hielt mir seine Hand entgegen und ich schaute zwischen ihr und seinen Augen hin und her, bevor ich sie ergriff. Er zog mich näher zu sich und lächelte mich vertrauensvoll an.
„Du wirst es nicht bereuen...",sagte er mit ruhiger stimme. In mir brach etwas ganz langsam zusammen...
Ich erkannte mich selber nicht mehr wieder.

„Ich gehe mit dir mit, aber bitte lass Jackson und alle die ich kenne in ruhe...bitte.",bettelte ich.
„Werde ich machen", beruhigte I.M mich und strich mir über mein Haar.
Es fing auf einmal an zu tröpfeln und nach nur ein paar Sekunden regnete es in Strömen.
„Komm mit..."
Somit folgte ich ihm aus dem Park. Zusammen gingen wir zu seinem Auto, welches auf dem nahe gelegenen Parkplatz stand. 

Wir stiegen ein und schnalten uns an.
Während der Fahrt schaute ich aus dem Fenster und beobachtet die Regentropfen, wie sie am Fenster runter liefen.
Die Fahrt dauerte einige Zeit, da wir in die Berge fuhren, somit hatte ich viel Zeit zum Nachdenken...

'Warum ist die Welt so ein scheiß Ort...
Ich würde am liebsten in meiner eigenen Welt leben, denn da gibt es sowas wie Gewalt nicht...
Warum darf ich mich nicht verletzten....vielleicht könnte ich dann wieder klar denken...und den Weg in die Realität wiederfinden...
Warum kann ich nicht einfach sterben? Ich hab manchmal das Gefühl, als wäre ich am falschen Ort...als wäre ich nicht willkommen...
Wenn ich sterbe, würde die Leute, die mich lieben, doch schon darüber hinwegkommen...
Wenn ich sterbe ist es doch egal...ich bin ein nutzloser, egoistischer, hässlicher, rücksichtsloser, Mensch, welcher nicht hätte geboren werden sollen....
Ich hab es nicht verdient hier zu sein....
Ich bin es nicht wert...
Ich kann nichts....
Ich kann doch eh niemanden helfen...
Bei vielen was ich tue, fühle ich mich machtlos, unterlegen.... alleine...
Ich habe Angst Leute zu verletzten oder selbst verletzt zu werden...
Ich habe Selbstzweifel....
Ich habe Angst Leute zu entäuschen...
Bei manchen Dingen enttäusche ich mich selbst und habe danach Selbstzweifel....
Ich fresse alle meine Sorgen in mich rein und mache mich dadurch kaputt...aber wenn ich in meiner Welt bin, fühle ich mich frei...
Jedesmal wenn ich daran denke, wie schön der Selbstmord doch wäre, hab ich ein Glücksgefühl in mir....
Liebes leben, warum bist du so scheiße zu mir? Warum gibst du mir das Gefühl alleine zu sein? Warum hab ich das Bedürfnis mich selbst zu verletzten? Warum gibst du mir das Gefühl, dass ich wertlos bin? Warum fühle ich mich leer? Warum tut es mir weh zu leben? Können mich nicht alle alleine lassen?
Ich hab das Gefühl, dass ich in meiner Welt sicher bin...
In meiner Welt gibt es kein Schmerz...dort wird niemand ausgeschlossen und dort gibt es keine Probleme...
Warum darf ich nicht in meiner Welt bleiben?
Warum? Sag mir warum?'

Aufeinmal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, da das Auto hielt.
Ich schaute mich verwirrt um, bevor ich mir schnell die Tränen wegwischte.
I.M machte mir die Tür auf und ich stieg schnell aus. Wir standen vor einem schönen Haus mitten im nirgendwo. Langsam schaffte ich es mich zu beruhigen.
Als I.M merkte, dass ich noch traurig war, nahm er mich in seine Arme.
„Ab jetzt kann dich niemand mehr verletzten...du bist jetzt bei mir, ich werde auf dich aufpassen...",beruhigte er mich und ließ mich los.

Wir beide schaute uns gegenseitig in die Augen und I.M kam mir wieder näher...

-----------------------------------------------------------

Wird er sie küssen?
Wird sie erwiedern?
Wer weiß das schon...
😂😂

~690 Wörter

Entführt von der Mafia Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt