Ich wurde unsanft aufgeweckt, da irgendwer mich wach rüttelte.
Völlig müde und überfordert öffnete ich meine Augen und schaute die Frau die vor mir saß verschlafen an.
„Hey, auf stehen. Schlafen kannst du auch, wenn du Tod bist!",somit zog sie mich an meinem Arm hoch.Genervt stand ich auf und schaute sie an.
„Komm mit, I.M will dich sehen."
Also zog sie mich hinter sich her und zusammen kamen wir dann in einem schönen, gemütlichen Wohnzimmer an.
In einen der großen Sessel saß er.
Er hatte eine Tasse Kaffee in der Hand und als er uns bemerkte, musterte er mich.„Setz dich.",befahl er mir.
Ich wusste schon, dass es nichts brachte jetzt irgendwas zu sagen, weshalb ich mich einfach auf das Sofa setzte.
„Also bestimmt weißt du wer ich bin und warum du hier bist, oder?",fragte er mich interessiert und schaute mir fragend in die Augen.
„Ja ich weiß das sie I.M sind und das sie mich verkaufen wollen, an irgendeine Kunden.
Aber eine Frage hab ich noch, warum liegt die Leiche meiner Mutter da hinten im Raum?",fragte ich wütend.„Naja, ich dachte, dass du sie vielleicht nochmal sehen willst, bevor wir sie verbrennen...",bösartig grinste er mich an und trank ein Schluck von seinem Kaffee.
Wütend riss ich meine Augen auf.
„Ihr könnt sie doch nicht einfach verbrennen!!",schrie ich.
„Doch können wir siehst du doch, außerdem, was ist daran so schlimm?",fragte er mich belustigt über meinen Wutausbruch.„Was daran so schlimm ist? Alles! Ihr könntet sie wenigstens vergraben und sie nicht verbrennen!",motzte ich los.
„Und außerdem, warum habt ihr meine Mutter überhaupt!"
„Wir haben sie umgebracht, weil sie unsere Pläne durchkreuzt hatte.
Und so läuft das halt, wenn man in der Mafia ist. Am Tag ihrer Beerdigung haben wir sie dann gestohlen, um deinen Vater in den Wahnsinn zu treiben...und wie du siehst hat es geklappt."„Und was wollt ihr jetzt mit mir?",fragte ich völlig aufgebracht.
„Als wir erfahren haben, dass es noch ein zweites Kind gibt wollten wir dich haben."
„Was habt ihr jetzt davon?",fragte ich verwirrt.
„Wir haben deine Mutter umgebracht, dein Vater ist Tod und deinen Bruder bringen wir gleich unten im Keller um."„Warte....ihr habt meinen Bruder Evan??!!?",schrie ich los und sprang vom Sofa auf.
„Ja, unsere Ziel ist es, alle aus deiner Familie zu vernichten...und danach kommen alle anderen mafias...es könnte zwar ein bisschen dauern, aber irgendwann hab ich es geschafft und dann bin ich der mächtigste Mann!!"„Erstens, du wirst niemals der mächtigste Mann sein und zweitens, warum bringst du mich jetzt nicht auf der Stelle um?"
„Ich hatte es eigentlich vor, aber als ich dich gesehn hatte, konnte ich nicht. Du wirst meine nächstes Experiment...",grinste er und trank seinen Kaffee leer.„Du bist doch krank!!!",schrie ich ihn an.
Er machte eine komisch Geste mit seiner Hand und zwei Männer packten mich an den Armen und zerrten mich mit.„Ach und übrigens, ich weiß, dass ich krank, irre und verrückt bin, aber wer ist das nicht?",sagte er noch, bevor ich auch schon aus dem Raum gezogen wurde.
'Ich hasse ihn.....'
-----------------------------------------------------------
Sooooo
Ich hab jetzt wieder
richtig Motivation
zu schreiben...
Das heißt ihr müsst viele
Kapitel von mir
ertragen
😂😂😂❤️❤️❤️❤️~551 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia Teil 2
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meinem Buch: Entführt von der Mafia. In diesem Buch geht es darum, dass Mary sich an Mark, V, dem Boss und vielen anderen rechen will. Dazu kommt noch, dass sie Maylin gefangen haben und versuchen Jackson zu entführe...