PoV Mary
Das letzte, was ich jetzt gebrauchen konnte, war eine Überwachungskamera...
'Hoffentlich schaut er die sich nicht an...'Als Daddy nach Hause kam lag ich friedlich auf dem Sofa und schaute einen Film in der Hoffnung, dass I.M nicht Mal auf die Idee kam, die Überwachungskamera anzusehen.
I.M lächelte als er mich sah und setzte sich zu mir. „Und was hast du heute so gemacht, Prinzessin?",fragte er mich. „Nichts besonders....",Log ich.„Dann hast du doch bestimmt nichts dagegen, wenn ich die Kameras überprüfe, oder...?"
PoV Jackson
Nach ein paar Tagen wurde ich entlassen, mit den Worten, dass ich mich schonen sollte.Als ich wieder im "Hotel" angekommen war, kam nach wenigen Minuten Johnny in mein Zimmer geplatzt und
erklärt mir, dass wir morgen früh los fuhren, um I.M sein Haus zu stürmen.
Müde nickte ich und ließ mich in mein weiches Bett fallen.
„Glaubst du, dass du morgen mit gegen kannst?",fragte Johnny.
„Ich Versuche es...."Er nickte und ließ mich alleine.
Ziehmlich schnell viel ich ins Land der Träume und schlief ein.~Zeitsprung nächster Tag
Verschlafen öffnete ich die Augen, da ich von einem klopfen, welches aus der Richtung Tür kam, geweckt wurde.
Langsam richtete ich mich auf und bemerkte, dass ich noch die Sachen von gestern trug. Immerhin musste ich mich jetzt nicht mehr umziehen...Schnell stand ich auf und lief zur Tür, um diese zu öffnen. Magda und Maylin standen vor der Tür und baten mich, ihnen zu folgen.
Ich nickte und machte die Tür hinter mir zu, als wir auf dem Gang waren.
Die beiden liefen vor und ich trotete hinter ihnen her und versuchte meine Frisur irgendwie zu richten, sodass es nicht mehr ganz so schrecklich aussah.Wir kamen nach guten 4 Minuten im Eingangsbereich an, in den schon ungefähr 20 Leute, welche schwer bewaffnet waren, standen und sich über irgend etwas unterhielten.
Ich stach ziehmlich aus der Masse raus, da ich der einzige was, der keine kugelsichere Schutzkleidung oder eine Waffe hatte. Selbst Maylin hatte welche.„Ich nehme Mal an, dass du nicht mitgehst, oder Magda?",fragte ich und drehte mich zu ihr. „Nein, ich bin mittlerweile zu alt für sowas, außerdem habe ich keine Lust, meine Leben zu riskieren. Ich würde es natürlich für Mary machen, aber da sie genug Hilfe bekommt, muss ich nicht auch noch dabei sein...",antwortete sie gelassen.
Verstehend nickte ich und plötzlich hörten wir, wie jemand sich räusperte. Johnny stand in der Mitte des Saales und hatte die ganze Aufmerksamkeit.
„Also, der Plan sieht wie folgt aus. Zuerst werden wir uns in verschiedenen Autos setzten und zum Haus von I.M fahren. 7 Leute bleiben außerhalb des Hauses und bewachen die Autos und natürlich das Haus. Der Rest stürmt mit mir das Haus. Ich habe durch verschiedene Quellen herausgefunden, dass I.M heute frei hat, weswegen wir ihn wahrscheinlich antreffen werden. Er ahnt jedoch nichts, dass ist unsere Chance. Los geht's!",somit klatschte er in die Hände und alle machten sich auf den Weg nach draußen. Irgendjemand drückte mir noch eine kugelfesteweste in die Hand und schon ging es los...-----------------------------------------------------------
Es tut mir leid, dass
so lang nix kam 😭😭~526 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia Teil 2
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meinem Buch: Entführt von der Mafia. In diesem Buch geht es darum, dass Mary sich an Mark, V, dem Boss und vielen anderen rechen will. Dazu kommt noch, dass sie Maylin gefangen haben und versuchen Jackson zu entführe...