~21. Kapitel

750 24 4
                                    

Gerade als er sein Messer ansetzen wollte, um mich aufzuschlitzen, trat I.M zusammen mit einem weinenden Mädchen in den Raum.
„Bring sie bitte um. Sie geht mir auf die Nerven.",sagte I.M genervt.
Jeff nickte und legte seine Sachen zurück in den Schrank, um das Mädchen in Empfang zu nehmen.

Auf einmal erhelte sich sein Gesicht, da er eine Idee zu haben schien
Er band mich von der Liege frei und band das immernoch weinende und schreibende Mädchen fest.
Mich feselte er an einen anderen Stuhl, so, dass ich zu der liege des Mädchens sah.

Jeff holte seine Sachen wieder aus dem Schrank und ging zu dem Mädchen.
Ich musste mit ansehen wie er das Mädchen quälte und folterte.
Sie schreie so laut, dass ich das nie wieder vergessen kann und das Gesicht, welches Jeff hatte, als er sie unbrachte war nicht wirklich besser.

Nachdem Horror wurde ich befreit und I.M brachte mich wieder in mein Zimmer.
Als er die Tür hinter sich schloss und ich alleine war, kamen mir die Tränen hoch.

'Wie soll ich das je wieder vergessen??'

Nachdem ich mich ausgeheult hatte, schloss ich meine Augen und versuchte einzuschlafen.
Es funktioniert auch, allerdings schlief ich wiedert nicht gut.
Weshalb ich Schweiß gebadet wieder aufwachte.

'Das kann doch nicht das Ende von meinem Leben sein??'

Plötzlich kam I.M in den Raum um nach mir zu sehn.
„Warum weinst du fast?",fragt er genervt.
„Weil mein Leben scheiße ist! Meine Familie wurde von dir umgebracht! Dazu kommt noch, dass ich über 8 mal entführt wurde. In meinen Träumen Werd ich gefoltert und gequält! Ich hab keine Ahnung wie es Jackson und Magda geht und ich hab keine Ahnung ob sich meine Freunde Sorgen machen!",schrie ich in an.

„So redest du nicht mit mir!!!",schrie er los.
„Und warum nicht? Ich hab nichts zu verlieren!",schrie ich zurück.
„Oh doch und zwar dein Leben!"
„Ich leb schon lange nicht mehr!"
Wütend starte er mich an, bevor er aus dem Raum trat und dabei die Tür zuknallte.

'Wow...Respekt. Du hast ihm die Stirn geboten... ',lobte mich meine innere Stimme.

Ich lächelte das erste mal seit Monaten wieder.

~Zeitsprung: eine Woche später

I.M hat mich nicht sehn oder hören wollen, weshalb RM immer kam und mir essen brachte.
Langsam freundete ich mich mit ihm an und wir wurden sowas wie Freunde.
Aber er würde niemals seinhen Bruder verraten, weshalb es nichts brachte, wenn ich darum betteln würde, dass er mich frei lassen sollte.

Heute war mein 19. Geburtstag und es war das erste mal seit einer Woche, dass ich I.M wieder sah.
„Da heute dein Geburtstag ist, wollte ich mit dir shoppen gehen...."
Meine Augen fingen an zu glänzten vor Aufregung und Freude.
„Aber unter eine paar Bedingung...erstens du kennst nicht weg. Zweitens hörst du auf mich und drittens schreist du nicht um Hilfe usw.",sagte er ernst und schaute mich dabei ernst an.

Ich nickte und freute mich riesig aus diesem Zimmer raus zu kommen.
Als I.M mich an meinem Arm packte, flogen Schmetterling in meinen Bauch umher.
Ich wurde leicht rot und versuchte die Berührungen so gut es geht zu genießen.

'Du bist karank',stellte die Stimme fest.
'Ich will ihn ja eigentlich nicht lieben...ich hab doch Jackson...'

Nachdem er mir Schuhe und eine alte jacke gegeben hat, stiegen wir ins Auto und er fuhr los.
Verträumt schaute ich ihn an und mein Herz schlug schneller.

„Was macht der denn?",fragte I.M mich. Verwirrt drehte ich mich im und sah ein Auto, welches in Schlangenlinien hinter uns her fuhr.

„Ich glaube der Fahrer ist betrunken",vermutete ich und drehte mich nach forne.
„Das mag schon sein, aber wenn der so weiter fährt baut der einen Unfall und zwar mit uns."
„Dan biege doch bei der nächsten ausfa...",weiter kam ich nicht, da das hintere Auto in uns reinfuhr.
Und nicht leicht oder so, nein er bretterte mir 120kmh in uns hinein.

Das letzte an was ich mich noch erinnern konnte waren Sirenen und ein Blutender I.M.
Ich sah ihn an und bemerkte ein letztes mal wie schön er ist, bevor ich meine Augen schloss....

-----------------------------------------------------------

Hey Ho,
Ich geb mir Mühe
mehr zu schreiben...
Aber ich verspreche
Nichts!!

~703 Wörter

Entführt von der Mafia Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt