~39. Kapitel

620 18 1
                                    

PoV Jackson
Im Krankenhaus angekommen wurden wir sofort auf die intensiv Station geschickt, in der wir untersucht und teilweise auch operiert werden mussten.
Als wir dann auf unsere Zimmer geschickt wurden, stellten wir fest, dass wir alle in untersichtlichen Zimmern waren.
Nach langem diskutieren mit den Ärzten, hatten wir es geschafft, zusammen in eines zu kommen, was uns sehr überraschte.

Es war 21 Uhr, als wie endlich Mal alleine waren.
Wir redeten darüber, wie es nun weiter gehen sollte. Zurück konnten wir ja schlecht und aus dem Land Reisen war auch keine Option, da Mary höchstwahrscheinlich noch hier war und wir sie dann nie mehr wieder sahen.

Wir konnten keine Lösung finden, weshalb wir ersteinmal schlafen ging und hofften, dass wir morgen weiter kommen würden.

~Nächster morgen

Um 9 Uhr wurden ich aus dem Schlaf gerissen, da die Krankenschwester mit Frühstück rein kam.
„Aufstehen! Es gibt jetzt essen!"
Genervt wachten nun auch die anderen beiden auf und rieben sich über die Augen.
Die Schwester stellte alles ab und verließ glücklicherweise unser Zimmer danach.

Müde setzten wir uns zu dritt an den kleinen Tisch, welcher in unserem Zimmer stand.
„Und ist euch was eingefallen wie es weiter gehen könnte?",fragte ich verschlafen und fing an meinen Müsli zu essen.
„Nein...",sagte Magda enttäuscht und biss in ihren Toast.
Auch maylin schüttelte ihren Kopf nachdenklich.

„Also ich hätte eine Idee.",kam es von hinten. Erschrocken drehten wir uns um und sahen meinem Chef in die Augen.
Er sah garnicht wie ein typischet Mafia Boss aus. Mein boss hieß Johnny, hatte schwarze Haare und große blau Augen. „Wer sind sie!",fragte Magda aufgebracht.
„Ich bin Johnny, Jacksons Boss.",sagte er und lächelte uns an.
„Wie sind sie hier rein gekommen?!?",fragte Magda aufgebracht.
„Durch die Tür, ich bin hinter der Krankenschwester gewesen.",lachte er.

„Und was ist deine Idee?",fragte ich nach.
„Ihr könnt bei unserem Mafia Quartier wohnen. Es ist wie ein großes hotel, nur dass da nicht irgendwer wohnt, sondern alles Leute aus unserer Mafia. Noch sicherer geht es nicht mehr für euch.",bot er uns an.
Wir schauten uns an und überlegten kurz.

Schlussendlich stimmten wir zu und Johnny lächelte.
„Wisst ihr schon, wann ihr raus kommt?"
„Nein, aber ich rufe dich einfach an, wenn es soweit ist."
Er nickte und verschwand dann wieder.

Ich schaute wieder zu den anderen und Maylin schien ganz verzaubert von Johnny zu sein.
Leise kicherte ich und Magda warf mir einen fragenden Blick zu.
Unauffällig deutete ich auf Maylin, welche verträumt auf den Tisch starte.
Mit roten Wangen schaute sie auf, als Magda auch anfing zu lächeln.

„Was ist denn?",fragte maylin verwundert.
„Kann es sein, dass du jemanden magst?",kicherte nun auch Magda.
Mit weit aufgerissenen Augen schaute maylin uns an. Langsam stieg ihr die Röte ins Gesicht.
„Vielleicht...", antwortet sie schüchtern.
Lachend aß ich weiter und versuchte mich nicht zu verschlucken.

Zeitsprung: eine Woche später

Endlich wurden wir entlassen!
Maylin schien sehr aufgeregt, ich meine wer wäre es nicht, wenn man seinen crush trifft?
Als Johnny um 10 Uhr dann in unserem Zimmer stand, wurde Maylin auch noch rot.

Peinlich berührt schaute sie auf den Boden, nachdem Johnny sie gefragt hatte ob alles gut wäre.
Schnell schnappte ich meine Sachen und Johnny, welchen ich hinter mir her nach draußen zog.
Verwirrt sah er mich an.
„Sie ist verliebt in dich...wie kann man das nicht merken?!?",fragte ich und lachte Johnny aus, als er rote Wangen bekam.

„Wie hast du es bitte geschafft Mafia Boss zu werden?",lachte ich weiter.
Mit einem Todesblick schaute er mich an und lief zickig zu seinem Auto.
Mittlerweile flossen schon einzelne Lachtränen aus meinen Augen, da es einfach zu witzig aussah, wie er wegstampfte.

Nachdem all unsere Zeug im Auto verstaut war, stiegen magda und ich absichtlich hinten ein, was bedeutete, dass die beiden vorne sitzen mussten.
Leise schlugen wir beide ein.

Und so hatte unsere Verkupplungsmission gestartet...

-----------------------------------------------------------

Sorry, dass
lange nix kam
😅😭

~661 Wörter



Entführt von der Mafia Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt