PoV Maylin
Wir fuhren mehrere Stunden durch Berge, Dörfer und Wälder, bis wir schließlich vor einer Art Fabrik hielten. Diese Fabrik war herunter gekommen und sah aus, als hätte sie schon mehrere Jahrzehnte hinter sich.
Mark und ich stiegen aus und gingen zur Eingangstür. Er öffnete die Tür und zusammen traten wir ein.
Ein Mann stand mitten in der Eingangshalle...falls man es noch so bezeichnen konnte, da alles sehr heruntergekommen aussah und man es daher nicht erkennen konnte, was es eigentlich war.„Ah, schön das ihr gekommen seit. Ich bin Maxi.",stellte sich der Mann vor und streckte uns seine Hand hin.
„Hallo, ich bin Mark, der Verkäufer, und das ist Maylin.",stellte Mark uns vor und wir beide schüttelten seine Hand.
Marks Blick fiel auf seinen Arm und man erkannte einen Totenkopf.
Sein Blick verfinsterte sich sofort.„Du bist in der Skorpion Mafia....",raunte Mark zwischen seinen zusammen gebissenen Zähnen hervor.
„Ja das bin ich, aber das hat doch nichts mit dem Kauf zu tun, oder?",fragte er unschuldig.
„Oh doch! Seit neuestem ist auch Mary in eurer Mafia...hab ich von I.M gehört und das finde ich nicht gut...",sagte Mark leicht sauer.
„Was interessiert Mary dich?",wollte Maxi wissen.
„Sie hätte bei uns sein können, aber nein! Sie schlägt sich auf eure Seite! Wahrscheinlich hat sie dich geschickt, damit du mir maylin abkaufst, da sie befreundet sind!"Mark war sichtlich angespannt und war kurz davor aus der Fassung zu fallen.
„Nein, ich bin nicht von Mary geschickt worden! Ich brauche ein bisschen Unterstützung daheim, was den Haushalt angeht! Und ich gebe dir das Geld und du gibst mir maylin und dann sehen wir uns nie wieder! Deal?",fragte Maxi genervt.
„Also gut, lass es hinter uns bringen!"Somit gab Maxi ihm den kleinen Koffer mit Geld und Mark schob mich zu ihm rüber.
Mich ekelt der Typ sehr an, da er ungepflegt aussah und stank.
Ich verzog mein Gesicht als er nicht hin sah und schaute mit flehenden Augen zu Mark.
Er schaute kalt zurück und öffnete den Koffer.Als er fertig war mit nachzählen schloss er ihn wieder zu und bedankte sich, bevor er ging und mich zurück ließ.
Nachdem Mark mir seinem Auto weg war fing Maxi an zu sprechen.
„Also, ich bin doch wegen maylin hier...ich finde sie süß und ich habe heraus gefunden, dass sie dich sucht und als ich dich endlich gefunden habe, dachte ich mir, dass ich sie rum bekomme könnte.",gestand er mir.
„Dir ist bewusst, dass sie mir Jackson zusammen ist, oder??!?",schrie ich los.Sofort wurde ich geschlagen.
„Rede nicht so mit mir!",schrie er los und schlug mich noch mal.
Ich wimmerte und fasste mir an die Wange.
Es war zwar nichts neues, aber es tat trotzdem weh.
Laut musste ich Schluck, um nicht sofort in Träne auszubrechen.
„Ich weiß das, aber es ist mir egal und jetzt heul nicht so rum, sonder komm mit!", kommandiert er.Ich gehorchte und folgte ihm zu einem alten Auto.
Wir stiegen ein und er fuhr los.
Nach einer halben Stunde kamen wir zum stehen.
Es war ein hübsches, großes Haus, in welchem Mary, Jackson und Magda lebten.
Zusammen stiegen wir aus.
Es war ziehmlich kalt, da es nachts war.Als wir klingelten machte ein verschlafener Jackson die Tür auf und sah mich kurz an, bevor ihm aufiel, wer vor ihm stand.
Schnell nahm er mich in den arm und drückte mich an sich.„Endlich bist du wieder bei uns!",freute er sich.
Er ließ uns beide eintreten und wir setzen uns ins Wohnzimmer, während Jackson Mary holen ging.
Nach kurzer Zeit hörte ich sechs Füße, welche über den Boden tapten.Magda, Mary und Jackson kamen ins Wohnzimmer.
Sofort umarmten mich Mary und Magda stürmisch.
Die Umarmung dauerte lange und ich fühlte mich das erste mal seit Jahren wieder geborgen und sicher.
Ich drückte sie nähere an mich, doch leider musste ich sie los lassen, da Maxi seine hässliche stimme erklingen ließ...-----------------------------------------------------------
Und wie waren
eure Ferien bisher so?~672 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia Teil 2
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meinem Buch: Entführt von der Mafia. In diesem Buch geht es darum, dass Mary sich an Mark, V, dem Boss und vielen anderen rechen will. Dazu kommt noch, dass sie Maylin gefangen haben und versuchen Jackson zu entführe...