PoV Jackson
Zu viert saßen wir nun im Auto auf den Weg zum 'Mafia Hotel'.
Wir fuhren mehrere Stunden, da das Hotel außerhalb der Stadt lag.
Als wir ankamen war es schon 16 Uhr und wir hatten alle Hunger.„Wie wäre es, wenn wir unsere Sachen absetzten und uns dann essen in der Mensa holen?", schlug Johnny vor.
Schnell stimmten wir zu und stiegen aus.Von außen sah das Gebäude aus wie ein normales Hotel, als wir jedoch eintraten, merkten wir schon, dass es nicht normal war.
An den Wänden hingen verschiedene Plakate und Aufzeichnungen über verschiedene Gebäude und deren Aufbau.
Zudem lag Rauch in der Luft, da in ein paar Ecken Leute standen und ihrer Ziegerrete rauchten.Zu viert liefen wir zu der sogenannten Rezeption und mieteten uns unserer Zimmer.
Jeder hatte sein eigenes bekommen und uns wurde gesagt, dass wir nichts bezahlen müssten, solange wir unsere Zimmer selber sauber halten und uns nichts aus der Minnie bar nahmen.
'Anscheinend gab es hier keine Putzfrauen...',überlegte ich.Wir bekamen unsere Schlüssel und fuhren mit dem Fahrstuhl in unser angegebenes Stockwerk.
Johnny half uns noch dabei, unsere Zimmer zu finden, da es hier wirklich sehr kompliziert war, irgendwas zu finden.
Unsere Zimmer sahen allerdings wieder ganz normal aus, wie man sich so ein Hotel Zimmer halt vorstellt.Schlussendlich stellten wir unsere Sachen ab und liefen dann Johnny hinterher, da er uns zur Mensa führte.
Dort angekommen setzten wir uns an einen der vielen Tische und stellten uns danach an der essensschlange an.PoV Mary
Nachdem wir den Film zuende geschaut hatten, lief ich hoch in mein Zimmer um schlafen zu gehen.
I.M bzw Daddy war noch wach als ich einschlief, da ich ihn telefonieren hörte.
Er schien nicht glücklich zu sein.
Allerdings war es mir ziehmlich egal, weshalb ich unbesorgt einschlief.Ich träumte von Jackson.... Mal wieder. Ich wollte ihn endlich wieder in meinen Armen haben und ihn küssen.
Bevor das alles passiert ist, hätte ich niemals gedacht, dass man jemanden so sehr vermissen konnte.
'Hoffentlich geht es allen gut...'~am nächsten Morgen
Müde öffnete ich meine Augen und stand auf, da mich der Hunger plagte.
So leise wie möglich schlich ich runter in die Küche.
Dort angekommen schnappte ich mir mein Müsli und Milch und machte mir so Frühstück.
Als ich fertig war, aß ich es genüsslich auf und setzte mich danach auf die Couch und machte den Fernseher an.Nach einiger Zeit kam auch I.M die Treppe runter und als er sah, was ich machte setzte er sich zu mir.
Ich hätte jetzt eigentlich erwartet, dass ich jetzt Ärger bekommen würde, da ich nicht gefragt hatte ob ich fehrnsehen durfte, aber da hatte ich mich wohl getäuscht.I.M sah ziehmlich fertig und müde aus, weshalb ich einfach fragen musste.
„Ist alles okay?"
Überrascht sah er zu mir rüber und nickte schwach.
„Gestern war es nur ein bisschen anstrengend."
„Okay...",murmelte ich und verkroch mich ein bisschen weiter unter der Decke, welche ich mir vorhin geholt hatte.Hoffentlich bleibt er heute so "freundlich".....
-----------------------------------------------------------
~506 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia Teil 2
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meinem Buch: Entführt von der Mafia. In diesem Buch geht es darum, dass Mary sich an Mark, V, dem Boss und vielen anderen rechen will. Dazu kommt noch, dass sie Maylin gefangen haben und versuchen Jackson zu entführe...