~7. Kapitel

834 27 0
                                    

Von küssen wurde ich sanft geweckt.
„Mhhh~...jetzt nicht Jackson...",sagte ich mit leiser verschlafenen Stimme und drehte mich um.
„Ich heiß zwar nicht Jackson, aber das ignoriere ich mal.",sagte Mark beleidigt.

Sofort riss ich meine Augen auf und drehte mich zurück.
Mark saß im Anzug auf meinem Bett und sah mich an.
„Die anderen sind feieren gegangen~...das heißt wir haben genug Zeit zu zweit....und außerdem hab ich gehört das du unartig warst.",sagte Mark mit erotischem Unterton.

Er stand auf und schloss sie Tür zu.
Langsam zog er sich seine Anzug Jacke aus und ließ sie auf den Boden fallen.
„Mach mit oder ich schneide dir deine Zunge ab.",sagte er so als ob es das normalste der Welt währe.
„Wie kommst du den jetzt darauf??!!?",fragte ich ihn verstört.
„Du bist zu frech und lügst mir zu oft...das heißt ich hätte zwei Fliegen mit einer Klatsche...."lachte er und löste seine Krawatte.

„Also was wählst du?",fragte er mich und kam mir gefährlich nah.
Ich sagte nichts sondern küsste ihn einfach.
Gerade als ich mich von ihm lösen wollte, steckte er mir seine Zunge in den Mund.
Ein heißer Zungenkuss entstand und er drückte mich dominant auf das Bett.

Ich versuchte mir vorzustellen wie es mein Freund Jackson währe und nicht dieses Arschloch Mark.
Langsam fing ich an meine Knie gegen seinen Schritt zu drücken, während er mir Knutschflecken am Hals und am Schlüsselbein machte.
Er zog mir mein T-Shirt über den Kopf und ich versuchte sein Hemd zu öffnen.

Als wir es geschafft hatten uns aus unseren Sachen zu befreien, fing Mark an sein Glied an meinem Eingang zu positionieren.
Langsam drückte er sein breites Gleis in mich und ich verzog mein Gesicht vor Schmerzen.

„Ah~.... du bist so schön eng~",stöhnte Mark.
„Und du bist so groß~",stöhnte ich für Schmerzen.
Als ich mich nach ein paar Minuten an ihn gewöhnt hatte, fing er an in mich zu stoßen.
Erst langsam und vorsichtig und nach einiger Zeit wurde er schneller und schlambiger.

„Ahhh....",kammen wir zusammen.
Er entzog sich mir und zog sich an.
Mark schien ziemlich erschöpft, aber dennoch sah er sexy aus.

'Warte..was hab ich gerade gedacht!!!'

Innerlich scheuerte ich mir ein und dachte wieder ab Jackson.
„Siehst du, wen du mitmachst ist es viel schön.",lachte er noch und ging dann aus meinem Zimmer.
Alleine blieb ich liegen und schaute an die Decke.

Mir war es gerade so egal, dass ich nichts an hatte, dass ich es tatsächlich schaffte nochmal einzuschlafen....

-----------------------------------------------------------

Ich hoffe, dass der
Smut nicht allzu
schlecht war 😅😅

~437 Wörter

Entführt von der Mafia Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt