Ich lag noch eine ganze Weile in dem Bett, doch schlafen konnte ich nicht im geringsten.
Aufeinmal hörte ich Schritte und die Tür wurde aufgeschlossen.
I.M taumelte Sturz besoffen in mein Zimmer.Sofort hatte ich ein déjà-vu Moment und ich musste sofort an Mark denken, als er mir meine Jungfräulichkeit nahm.
Entsetzt sprang ich auf und stellte mich auf die andere Seite des Bettes.
I.M schaute mich grimmig an und lief um das Bett, um zu mir zu kommen.
Da ich deutlich schneller als er war, bekam er mich nicht und so liefen wir mindestens 16 Runden um das Bett.Nach der 16. Runde war er anscheinend so müde, dass er einfach einschlief und auf das Bett fiel.
Unerwarteterweise trat plötzlich der Typ, welcher mich in mein Zimmer gebracht hatte, in mein Zimmer.
Überrascht schaute ich ihn an.„Wie ich sehe, hast du momentan kein Platz zum Schlafen, es sei denn du willst bei ihm schlafen....",sagte er und schaute mich dabei an.
„Vielleicht willst du ja bei mir schlafen?",fragte er leicht verlegen.
Ich hatte immernoch Angst vor I.M, dass ich nicht mitbekam, dass als ich nickte, er mich pervers grinsend anschaute.Es hielt aber nur kurz an, da ich dann an ihm vorbei lief.
Er zeigte mir wo er schlief und ich musste sagen, dass er es wirklich schön hatte.
„Ach übrigens ich bin der Bruder von I.M und du kannst mich einfach RM nehmen.",lächelte mich an.
„Wie ich heiße weißt du ja schon...",lächelte ich so gut es ging zurück.Müde und kraftlos legten wir uns ins Bett und da es Recht kühl wurde, blieb mir nichts anderes übrig, als mich an ihn zu kuscheln.
Ihn schien es nicht zu stören, da er noch seinen Arm um mich legte und mich näher an sich zog.'Es fühlt sich falsch und zu gleich richtig an.....'
-----------------------------------------------------------
Ich weiß, es
ist sehr kurz, aber
Ich will eure Meinung
hören....Sollen RM und Mary
Oder
I.M und Mary
was zusammen haben?
Oder
keiner mit keinem?~338 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia Teil 2
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meinem Buch: Entführt von der Mafia. In diesem Buch geht es darum, dass Mary sich an Mark, V, dem Boss und vielen anderen rechen will. Dazu kommt noch, dass sie Maylin gefangen haben und versuchen Jackson zu entführe...