Ich folgte ihm also in den Garten, der zu meinem Erstaunen sehr groß war.
„Viel Spaß beim Arbeiten!",lachte mich der Mann aus und setzte sich in einen der Liegestühle, welche sich neben dem Pool befanden.Ich verdrehte meine Augen und fing ,mithilfe eines Eimers und zwei Handschuhen, an zu arbeiten.
Nach einer halben Stunde war ich immernoch nicht fertig.
Genervt setzte ich mich auf den Boden und atmete durch.
„Mach weiter!!!",schrie mich der Mann an.
Mit meinem Todesblick schaute ich ihn an, doch schlussendlich macht ich das was er mir befohlen hatte.Als ich hinter einen Baum Unkraut zupfte, bemerkte ich etwas.
'Was stinkt hier so??'
Ich grub ein kleines Loch, bis ich auf etwas traf und nicht mehr weiter machen konnte.
Nachdem ich den Dreck ein bisschen entfernt hatte, stellte ich fest, dass es sich um eine Hand handelte.Geschockt schaute ich in die in die kleine Grube.
Langsam grub ich den Arm entlang und danach weiter Richtung Kopf.
Als ich sah wer da lag, gefrohr mir mein Blut in den Adern.Es war das kleine Mädchen, welche versucht hatte mich umzubringen.
Sie hat sich auch mit mir unterhalten als ich gefangen war, sie hatte sich bei mir entschuldigt und wir haben uns angefreundet...'Wie war ihr Name noch gleich.....Ma...Mariam!!
Warum liegt sie hier?? Was zur Hölle hat sie mit denen zu tun??'„Was tust du da???!!",brüllte plötzlich eine Stimme hinter mir.
„Äh... also ich...äh ich hab sie durch Zufall gefunden..",gestand ich.
„Das ist mir egal!!! Was fällt dir überhaupt ein Löcher zu graben?? Du solltest nur Unkraut Zupfen und nicht unseren Garten umgraben!!!",schrie er los.
„Tut mir leid....",Log ich.
„Sollte es auch!",somit packte er mich an den Haaren und zerrte mich durchs ganze Haus hoch in mein Zimmer.
Es war ihm anscheinend egal, dass ich extreme schmerzen hatte, da er mich gnadenlos die Treppe hoch zerrte und mich in mein Zimmer einschloss.„Ich schick Mark zu dir, wenn er wieder da ist. Er wird sicherlich eine passende Bestrafung für dich finden!",schrie der Mann noch, bevor er sich von meinem Zimmer entfernte.
Erstart saß ich da.'Oh nein...bitte nicht Mark!!'
Eine Träne rollte über meine Wange.
Zu einem aus Angst und zum anderen aus schmerzen.
Ich schmiss mich auf mein Bett und versuchte einfach meine schmerzen zu ignorieren.Als ich vor Müdigkeit und Kraftlosigkeit einschlief, war mein letzter Gedanke:
'Wie geht es Jackson....ich vermisse ihn so sehr...'-----------------------------------------------------------
Es kommt gleich
noch ein Kapitel, als
Entschuldigung, dass
Ich nicht mehr so oft
Update 😅😭~430 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia Teil 2
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meinem Buch: Entführt von der Mafia. In diesem Buch geht es darum, dass Mary sich an Mark, V, dem Boss und vielen anderen rechen will. Dazu kommt noch, dass sie Maylin gefangen haben und versuchen Jackson zu entführe...