Mit ziemlichen schmerzen wachte ich in einem mir fremden Zimmer auf.
Langsam schaute ich mich um und stellte fest, dass ich nicht alleine war.
In der hintersten Ecke saß eine Person.
Als ich mich bewegte viel mir erst auf, wie verdammt kalt es hier war.Sofort fing ich an zu frieren.
Trotz der Kälte krabbelte ich weiter zu der Person, die sich immernoch nicht bewegt hatte.
„Hallo?",sagte oder besser fragte ich die Person, als ich bei ihr war.Ich rüttelte an ihr und aufeinmal fiel ihr Kopf runter.
„Ahhhhh!!!!",schrie ich vor Schreck.
Als ich mir die Person genauer ansah, bemerkte ich, dass es eine junge Frau war....eine tote junge Frau.
Schnell setzte ich ihren Kopf wieder richtig hin, irgendwoher kam sie mir allerdings bekannt vor...Ihre Haut war weiß und blätterte schon ab.
Geschockt sah ich in ihre leblosen blauen Augen und als ich erkannte wer es war, brach ich in Tränen aus.In dem Raum in dem ich mich befand, gab es nur eine Glühbirne, welche einfach nur von der Decke hing und mir ein bisschen Licht schenkte.
Aber trotzdem war ich mir sicher, dass die Person vor mir meine Mutter war.
Ich hatte sie auf so vielen Fotos und Videos gesehen, dass ich sie überall erkannt hätte.Immer mehr Tränen flossen über mein Gesicht und ich klammerte mich um die tote Hülle meiner Mutter.
Verzweifelt vergriff ich mich in ihrem Haaren, welches sofort ausfiel.
Schluchzend entfernte ich ihre Haare von meinen Händen und ließ mich auf den Boden fallen.
Sachte legte ich meinen Kopf in ihren Schoß und weinte mich aus.'Was ist hier nur los??? Ich dachte, dass meine Mutter ermordet wurde.....was ist bitte passiert?? Noch schlimmer kann mein Leben doch nicht noch werden, oder???'
Genau in diesem Moment flackerte das Licht und ging schließlich kommplet aus.
„WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN!!!!",schrie ich sehr genervt los.
„SO VIEL SCHEIẞE, WIE MIR IN DEN LETZTEN JAHREN PASSIERT IST, KANN DOCH NUR EIN TRAUM SEIN!!!
ZUERST FINDE ICH RAUS, DASS NEIN VATER BEI DER MAFIA ARBEITET, DANACH WERDE ICH ZIGTAUSEND MAL ENTFÜHRT UND GEFOLTERT....UND JETZT FINDE ICH DIE LEICHE MEINER MUTTER IN EINEM KALTEN UND DUNKLEM RAUM!!!!
DAS KANN SICH DICH KEIINER AUSDENKEN!!!!",schrie ich all mein leid raus.Auf einmal wurde die Tür aufgestoßen und ein Mann betrat den Raum.
„Wenn du jetzt nicht gleich still bist, mache ich Sachen mit dir, die dich wünschen lassen, dass du nicht geboren werden würdest.",warnte mich der Mann.„Ganz ehrlich...es interessiert mich nicht mehr...."
„Sei einfach still!",sagte er und machte die Tür wieder zu.
Nur um ihn zu provozieren schrie ich nochmal.
Sofort riss er die Tür auf und in seinen Augen erkannte ich, dass ich das bereuen werde.....-----------------------------------------------------------
Wenn ich es
schaffe lade ich noch ein
Kapitel heute hoch
😄~
470 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia Teil 2
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meinem Buch: Entführt von der Mafia. In diesem Buch geht es darum, dass Mary sich an Mark, V, dem Boss und vielen anderen rechen will. Dazu kommt noch, dass sie Maylin gefangen haben und versuchen Jackson zu entführe...