PoV Mary
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag RM neben mir.
Erschrocken wich ich zurück und fiel dabei aus dem Bett.
Langsam stand ich auf, dabei fiel mir ein, warum ich hier war.'Hatte ich jetzt die Change, ab zu hauen?'
Ohne lange darüber nachzudenken, schlich ich aus dem Zimmer und lief die Treppen runter.
Ich hatte den Griff der Türklinke schon in der Hand, als mich plötzlich von hinten jemand packt.
Es war der Typ, welcher mich vorhin in mein Zimmer gebracht hatte.„Wo willst du denn hin?",fragte er mit rauer morgen Stimme.
„Äh also.....ich.... wollte...",stotterte ich Rum.
„Komm Mal mit....", raunte er mir ins ohr.
Er zog mich an meiner Taille mit sich.
Verzweifelt versuchte ich mich von ihm zu lösen, aber natürlich funktioniert es nicht.„Schon seit ich dich gesehn habe, wollte ich dich~"
Ein Schauer des ekles lief mir über den Rücken.
„Lass mich los du Arschloch!!!",zerterte ich los.
„Böse Mädchen müssen bestraft werden!",sagte er mit dominanter stimme.
„Kotz!",sagte ich und machte ein würg Geräusch.Böse funkelte er mich an und schliff mich in einen mir neuen Raum.
Er schmiss mich auf das großes Bett, welches in der Mitte des Zimmers stand.
Grinsend kam er auf mich zu und kletterte über mich.
Da es nichts neues mehr war, dass ich vergewaltigt werde, wusste ich schon, dass sich wehren nichts brachte.Als er dabei war mein T-Shirt auszuziehen, spürte ich seine Härte an meinen Unterleib.
Er rieb seinen Schritt gegen meinen und nachdem er fertig mit ausziehen war, fing er an mich zu küssen.
Am Hals fing er an und küsste sich weiter runter zu meinen Brüsten.Es ekelte mich an, aber ich versuchte es zu verstecken.
Als er fertig war mich zu küssen, positionierte er sich vor meinen Eingang.
Langsam drückte er sein großes Glied in mich und ich stöhnte vor Schmerzen auf.Plötzlich riss I.M die Tür auf und schaut uns an.
Böse funkelte er den Mann an und kam auf uns zu.
Er riss uns auseinander und packte mich am Arm.
„Du kommst mit und wenn du",dabei zeigte er auf den Mann, welcher auf dem Boden saß“, noch einmal irgendwen von meinen Sklaven anfässt, werde ich dir jeden Knochen einzeln brechen!",somit ging er mit mir im Schlepptau hoch in das Wohnzimmer.Das ich noch nackt war, bemerkte ich erst, als wir an einem Spiegel vor bei liefen.
„Könnte ich mir was anziehen ?",fragte ich ihn schüchtern.
Ohne zu zögern zog er seinen Pulli langen aus und drückte ihn mir in die hand.
Sofort zog ich ihn mir über und der Pulli ging glücklicherweise genau über meinen Po.„Da du mich sehr verärgert hast, wirst du bestraft, aber nicht so, wie es Ben getan hat...."
'Aha der Mann hieß also Ben....'
-----------------------------------------------------------
Sorry, dass
so lange nichts mehr
kam, aber in der Schule
ist zur Zeit sehr viel
Los...Bitte vergebt mir
😭😭😭~490 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia Teil 2
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meinem Buch: Entführt von der Mafia. In diesem Buch geht es darum, dass Mary sich an Mark, V, dem Boss und vielen anderen rechen will. Dazu kommt noch, dass sie Maylin gefangen haben und versuchen Jackson zu entführe...