~3. Kapitel

971 25 3
                                    

PoV Mary

Als ich wach wurde, musste ich erneut feststellen, dass ich mich nicht Zuhause befand.

'Na toll....nicht schon wieder!'

In dem Raum in dem ich mich befand, war es Stock dunkel und es roch nach Verwesung.
Müde richtete ich mich auf und als ich versuchte mir über die Augen zu reiben, stellte ich fest, dass ich mit meinen Hände an der Wand festgebunden war.

„Was....",murmelte ich noch ziehmlich verschlafen.
„Na~ und schön geschlafen...",fragte V.
Ich zeigte ihm nur so gut es ging meinen Mittelfinger.

„Ich weiß das seit unserem letzten Treffen sehr viel Zeit vergangen ist, aber das ist noch keinen Grund so fies zu sein.",somit kam er auf mich zu und schlug mir mit all seiner Kraft in den Bauch.

Sofort übergab ich mich, während V nur lächelnd daneben stand.
„Was wollt ihr von mir??",fragte ich und versuchte mir die Übelkeit zu unterdrücken.
„Was wir von dir wollen? Wir wollen dich und deinen Bruder vernichten!
Ihr plant was gegen uns!
Glaubt ihr im Ernst, dass wir sowas nicht mitbekommen?",fragte er lachend.

„Und warum habt ihr mich nicht schon getötet? Ich meine die Chance habt ihr doch?",fragte ich.
Langsam fing alles an sich zu drehen und mir wurde ein bisschen schwarz vor Augen.
„Weil wir dich brechen wollen.
Wir wollen dich winseln und betteln hören und wenn wir dich erzogen haben, werden wir dich für mehrere tausend verkaufen."

Mir blieb die kotze vor Schreck im Hals stecken.
„Was??!!?"
V lachte nur noch böse, bevor er hinter der Metal Tür verschwand.
Ich sackte auf den Boden zusammen und weinte.
Als ich das letzte mal weinte, war es wegen meines Selbstmord versuches.
Allein wenn ich schon daran dachte lief mir ein Schauer über den Rücken.

Tränen strömten über mein Gesicht und meine Sicht wurde komplett schwarz.
Ich spürte nur noch den Aufprall meines Körpers, bevor ich ohnmächtig wurde.

PoV Evan

Mark hatte es tatsächlich geschafft mich anzuhängen.
Ich war so wütend auf mich.
'Wie konnte ich ihn nur entkommen lassen!!!!!!???!'

Als ich daheim ankam, musste ich mich erstmal um Magda kümmern.
Sie lag immernoch bewusstlos auf dem Küchenboden.
Ich seufzte und versorgt sie.
Gerade als ich damit fertig war, kam ein ziehmlich verschlafener Jackson in die Küche.

„Was ist den hier passiert??",fragte Jackson immernoch ziehmlich verschlafen.
„Mark und V waren hier...sie haben Mary mitgenommen....",sagte ich und versuchte mir die aufkommenden Tränen zu unterdrücken.
Völlig geschockt stand Jackson da.

Als er sich wieder gefangen hatte, half er mir Magda zu versorgen.
Nach ein paar Minuten wachte sie auf und schaute sich um.

PoV Magdalena

Müde wachte ich auf und sah in die besorgten Gesichter von Jackson und Evan.
„Was ist denn los?"
„Mary...sie ist mal wieder entführt worden...und du hast versucht es zu verhindern, allerdings haben sie dich K.O geschlagen.",klärte Evan mich auf.

'Bitte nicht schon wieder......"

-----------------------------------------------------------

~480 Wörter

Entführt von der Mafia Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt