~48. Kapitel (3k Special)

863 23 20
                                    

PoV Mary
Seit I.M seinem Tod sind nun 2 Jahre vergangen.
Jackson und ich sind immernoch zusammen und wir lieben uns immernoch so, wie am ersten Tag.
Johnny und Maylin haben zusammen gefunden und Magdalena hat einen neuen Mann kennengelernt mit dem Namen Joshua. Man könnte meinen, dass mein Leben mittlerweile super läuft.

Ich hatte es endlich geschafft den Tod meiner Familie aufzuarbeiten und nach vorne zu schauen....

----

Ein kuss von Jackson riss mich aus dem Schlaf. „Alles gute zum Jahrestag Schatz!",weckte er mich und stand auf. Er streckte sich, während ich noch versuchte nicht wieder einzuschlafen. Jackson ging aus dem Zimmer, um sich im Bad fertig zu machen. Ich hatte es endlich geschafft mich aufzusetzen und gähnte.
Verschlafen rieb ich mir über die Augen und stand auf.

Heute war unser Jahres Tag. Wir waren seit genau drei Jahren zusammen. Leider konnten wir uns nicht frei nehmen und mussten daher arbeiten.

Als ich und Jackson angezogen waren, ging ich Hand in Hand mit Jackson runter in die Küche, in der Maylin, Johnny, Magda und Joshua saßen. Johnny war bei uns eingezogen und Joshua hat bei uns übernachtet, da Magda gestern Geburtstag hatte. Sie ist 70 Jahre alt geworden. Für mich ist wie eine Mutter die ich nie hatte.....

Nachdem Frühstück fuhren wir zu viert zum Mafia Stützpunkt und ja, es war ziehmlich komisch mit meinem Chef zusammen zu wohnen...es hat lange gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hatte. Natürlich gehörten maylin, Jackson und ich zur Elite, weshalb wir alle im gleichen Stockwerk arbeiteten.

Als wir aus dem Auto ausstiegen und ins gebäude liefen, kamen uns Mark und V entgegen. Sie gesellten sich zu uns und wir redeten über Gott und die Welt, bis der Aufzug kam.
Mark und V waren eigentlich super nett, weshalb wir uns angefreundet hatten. Ich hatte den beiden verziehen, da es nichts brachte, wenn ich weiter auf sie sauer bin. Klar werde ich es nicht vergessen, aber lieber bin ich mit ihnen befreundet und habe spaß, anstatt das ich sie hasse und mich immer Ärgere wenn ich sie sehe.

Als der Aufzug kam, stiegen wir alle ein und fuhren hoch. Die beiden waren kurz davor in die Elite aufgenommen zu werden, weswegen sie nur ein Stockwerk früher aussteigen mussten.

~Zeitsprung: nach der Arbeit

Es war 18 Uhr, als Jackson und ich die Arbeit zusammen verließen. Die anderen waren schon nach Hause gegangen, da sie nicht so viel zu tun hatten.
Als wir beide im Auto saßen, sagte Jackson: „Da wir Jahrestag haben, hab ich eine Überraschung für dich."
„Bitte sag was es ist!!!",flehte ich sofort. Ich mchte nämlich keine Überraschungen, aber dass war ihm herzlich egal. „Lass dich überraschen!"
Beleidigt lehnte ich mich in den Sitz zurück und schaute aus den Fenster.

Als das Auto anhielt, standen wir auf einem Parkplatz der zum Strand gehörte. Verwirrt sah ich ihn an, er jedoch stieg lächelnd aus und öffnete meine Autotür. Ich stieg aus und zusammen liefen wir runter zum Strand. Wir zogen unsere Schuhe noch schnell aus und liefen dann entspannt den Strand entlang.

(VORSICHT KITSCHIG)

Die Sonne ging am Horizont unter und die Wellen rauschten leise vor sich hin. Die Atmosphäre war einfach unbeschreiblich.
„Es ist wunderschön hier....",sagte ich und lief Hand haltend mit Jackson den Strand entlang.
„Schön, dass es dir gefällt.",sagte er. Lächelnd gingen wir weiter. Der Sand fühlte sich warm unter unseren Füßen an und die untergehende Sonne war wunderschön.

Nach ein paar Minuten kamen wir an einer Decke mit essen und wein an. „Du bist so süß!!!!",freute ich mich und umarmte ihn fest. Als ich ihn los ließ, gab ich ihm noch einen Kuss auf die Lippen.
„Das war aber noch nicht alles...",gestand er. Fragend schaute ich ihn an, als er plötzlich in die knie ging und eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche holte.
Ich bekam eine kleine Träne in meinem Auge, als er die Schachtel öffnete und ein hübscher Ring zum Vorschein kam.

„Ich kenne dich jetzt schon sehr lange und wir haben dementsprechend auch schon viel durchgemacht. Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen und wir haben es immer wieder geschafft, zueinander zurück zu finden. Und mittlerweile weiß ich, dass du die eine bist. Es gibt keine andere wie dich und ich will mit niemand anderem als mit dir alt werden. Deshalb Stelle ich dir jetzt die Frage: willst du mich heiraten?"

Ich war einfach nur sprachlos. Das einzige was ich noch rausbringen konnte war ein schwaches nicken, bevor ich ihn stürmisch umarmte.
„Ja.... ja ich will dich heiraten!",flüsterte ich in sein Ohr, als ich ihn wieder los ließ.
Wir küssten uns gefühlsvoll und setzten uns danach auf die Decke.

Wir schauten der Sonne beim untergehen zu, während wir unseren wein tranken und uns über alles mögliche unterhielten...

-----------------------------------------------------------

Ich hoffe das Ende war nicht
soooo kitschig 😂😂😂

Danke für 3k!!!
Hab euch liebbbb
❤️❤️❤️❤️

~820 Wörter

Entführt von der Mafia Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt