PoV Maylin
Ich war jetzt schon mehrere Jahre in der Gefangenschaft von Mark und V und ich muss sagen, von Tag zu Tag wird es schlimmer. Ständig werde ich geschlagen, vergewaltigt, zu Dingen gezwungen und ich muss bei ihnen putzen usw...
Meine Hoffnung hier je wieder raus zu kommen war sehr klein oder besser gesagt, ich bezweifle, dass ich überhaupt noch lebend hier raus komme werde.Ich saß gerade weinen auf meinem Bett. Es war Nacht und der Mond schien hell in mein Zimmer.
Mit meinen verheulten Augen blickte ich nach draußen und ließ mich in meinem Gedanken treiben.'Ach wenn ich nur wieder Zuhause wäre....'
Eine Tränen rollte über meine Wange und ich wischte sie schnell weg.
Seufzend legte ich mich in mein Bett und versuchte trotz all den Schmerzen zu schlafen.~Am nächsten Morgen
Ich stand in der Küche und machte für drei Leute Frühstück.
Für Mark, V und auch seit neuestem für I.M.(So sieht er in Wirklichkeit aus, aber ihr könnt ihn euch so vorstellen wie ihr wollt)
I.M hatte sich anscheinend mit Mark und V angefreundet.
Sie hatten sich in irgendeinem Club kennengelernt oder so.
Als sie auf das Thema Mafia kamen, bemerkten sie, dass sie alle Mary umbringen wollen und deswegen haben sie sich zusammengeschlossen.
I.M hat daraufhin die zwei in seine Mafia aufgenommen und mittlerweile sind sie Freunde und Arbeitskollegen, wenn ich das richtig verstanden habe.Gerade kamen Mark und I.M durch die Tür. Müde setzen sie sich hin und ich stellte ihnen einen Kaffee auf den Tisch. Die beiden Nickten leicht, was danke bedeuten sollte.
Verschlafen trat jetzt auch V durch die Tür und setzt sich ebenfalls hin.„Ach maylin, du wirst heute weiter gegeben. An irgend so einen Typen namens Maxi. Er hat mir viel Geld für dich geboten, weshalb wir dich verkaufen und uns einfach ein neues Mädchen holen. Du packst deine Sachen und wenn du nicht um Punkt 14 Uhr unten an der Tür stehst, wirst du ein letztes mal qualvoll gequält!",sagte Mark mit strengem Unterton.
Ich nickte langsam...ich wusste nicht, ob ich mich freuen oder weinen sollte.
Einerseits freute ich mich von I.M, V und Mark weg zu kommen, andererseits hatte ich keine Ahnung wer Maxi war, geschweige denn, ob er netter oder schlimmer war.'Wie lange ist es eigentlich schon her, dass ich Mary, Jackson und Magda gesehen hab? Wie lange ist es her, dass ich draußen war?'
Viel Gedanken flogen mir Mal wieder durch den Kopf, während ich oben meine Sachen packte. Nach drei Minuten war ich fertig, da ich nicht wirklich Dinge besaß. Das einzige was ich hatte, waren ein paar kaputte Schuhe und ein paar Klamotten.
Das war es auch schon....
Ich hoffte einfach, dass dieser Maxi nett ist und das er mich vielleicht frei lässt....ja ja, ich weiß das es unwahrscheinlich ist, aber sag niemals nie!Als es Punkt 14 Uhr war, stand ich mit meinen Sachen vor der Tür.
Mark kam gerade und schaute mich von oben bis unten an.
„Gut, dass du pünktlich bist, aber hättest du dich nicht ein bisschen herausputzen können?",fragte er genervt.
„Ich hatte nichts anderes zum Anziehen und eine Bürste hatte ich ebenfalls nicht. Tut mir leid Meister.", entschuldigte ich mich und schaute unterwürfig auf den Boden.
Mark verdrehte genervt die Augen und packte mich am Arm.
„Dann muss ich dafür halt sorgen, dass du nicht ganz so hässlich aussiehst!"Somit packte er mich am Arm und zog mich ins Bad. Er holte eine Bürste und kämte mir gewaltsam die Haare.
Ich schrie vor schmerzen, schaffte es aber noch, die Tränen zurück zu halten.
Danach schmiss er mir ein paar Sachen entgegen, welche ich anziehen sollte.Er drehte sich sogar um, während ich mich umzog, was mich überraschte.
Nachdem ich fertig war, liefen wir nach unten zu einem schwarzen Auto.
Mark öffnete mir die Tür und ich stieg schnell ein.'Wohin die fahrt wohl geht....'
-----------------------------------------------------------
~654 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia Teil 2
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meinem Buch: Entführt von der Mafia. In diesem Buch geht es darum, dass Mary sich an Mark, V, dem Boss und vielen anderen rechen will. Dazu kommt noch, dass sie Maylin gefangen haben und versuchen Jackson zu entführe...