~24. Kapitel

739 20 0
                                    

Jackson lächelte mich an und erklärte mir, wo ich den Rat finden würde.
Ich nickte Verstehend und wollte nach dem Frühstück direkt los gehen.
Schnell aß ich auf, zog mich an und lief nach draußen.
„Okay, Jackson meinte, dass ich zur alten Fabrik muss...und dann in den Raum 324. Na dann Mal los."

Nach einer Stunde war ich angekommen. Ich musste zwar durch einen gruseligen Wald laufen, aber dass machte mir nichts aus.
Nun stand ich also vor der Fabrik.
Sie war alt und man hätte niemals gedacht, dass das mal eine Fabrik gewesen ist. Es sah so heruntergekommen und schmutzig aus.
Zudem stank es sehr, weswegen ich mir meine Nase zu hielt.

Langsam und vorsichtig öffnete ich die rießen Tür zur Fabrik.
Ich hatte ziehmlich Angst, dass das hier gleich zusammen brechen würde.
Mit vorsichtigen Schritten trat ich ein und befand mich in der Eingangshalle.
Hier sah es noch schlimmer aus als von draußen. Kaputte Lampen hingen an den Decken und alle Schilder und werbe Plakate waren aufgeweicht von dem Regen der hier rein kam, da das Dach mehrere Löcher hatte. In der Mitte der Eingangshalle standen viele Pflanzen bei denen ich keine Ahnung hatte, was dass sein soll.

Sie wuchsen hier allerdings nicht von alleine, nein, es waren Menschen, da die Pflanzen geordnet in mehreren Reihe standen. Es roch ein bisschen nach Drogen, aber dass ignorierte ich, da ich wegen etwas anderem da war.
Die Fabrik hatte mehrere Stockwerke, weshalb ich in den dritten Stock lief, da meine Zahl mit eine drei anfing.

Und tatsächlich hatte ich die Tür nach 20 min gefunden.
Ich klopfte vorsichtig an und sofort hörte ich viele tiefe Stimmen die sich unterhielten.
Nach kurzer Zeit wurde mir die Tür von einem Mann geöffnet, welcher mich fragend ansah.

„Äh.....Hey, ich bin Mary und mein Vater war noch vor einem halben Jahr der scheff der Skorpion Mafia.",stellte ich mich kurz vor.
„Ah, ich kenn dich. Ich musste dich Mal beschützen, als du noch kleiner warst.",lächelte er mich an.
Ich kicherte und sagte: „Ich kann mich noch verschwommen erinnern...heißt du zufällig Mario?" „Ja heiß ich.",lachte der Mann.
„Schön dich auchmal wiederzusehen, aber ich bin hier her gekommen, um auch ein Teil der Mafia zu werden...."
„Okay, komm rein.",sagte er und als ich eintrat, sah ich weitere 6 Männer.
„Hallo.", begrüßte ich sie und sie grüßten ebenfalls zurück.
„Was führt dich hier her?",fragte einer der Männer,welcher hinter dem Tisch saß.
„Äh, also ich würde gerne der Mafia beitreten, welche mein Vater bis vor kurzen noch geleitete hat."
„Okay und warum?",fragte der größte von allen.
„Weil ich ständig entführt, gefoltert usw. werde. Ich will das nichtmehr, ich will mich der Mafia anschließen und kämpfen lernen. Ich will mich bei all meinen Feinden rechen.", erklärte ich ihnen.
Sie nickten Verstehend und sahen sich gegenseitig an.
„Okay.... also aufnehmen würden wir dich schon, aber du musst dich hocharbeiten. Du musst vom Drogenverkäufer zum Dieb zum Mörder und am ende darfst du mithelfen beim großen Plänen, welche mehrere Monaten dauern und sehr gefährlich sind. Viele schaffen den Weg nicht und sterben oder versuchen unterzutauchen. Das mit dem untertauchen ist verboten, denn wenn du einmal in der Mafia bist, musst du hier bleiben!", erklärte mir der Mann.
„Ich gehe das Risiko ein, zu sterben und ich werde mir Mühe geben und mein bestes geben!",sagte ich und schaute sie bereit willig an.

„Okay, dann komm mit. Wir werden dir das Tattoo stechen!",sagte er.....

-----------------------------------------------------------

~584 Wörter

Entführt von der Mafia Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt