Ich nickte und folgte ihnen.
Wir liefen viele dunkle und ekelhaft riechende Gänge entlang, bis Mario stehn blieb und eine Tür öffnete.
Vorsichtig trat ich hinein und schaute mich um.
Die Wände waren in einem blassen weiß gestrichen, in der Mitte des Raumes stand ein Sessel und daneben ein Stuhl.
In dem kompletten Raum gab es nicht ein einziges Fenster, es gab nur ein Glühbirne, welche von der Decke hing und den Raum erhellte.„Setz dich.",fordert mich einer der anderen auf. Ich tat was mir befohlen wurde und setzte mich auf den Sessel.
Nach kurzer Zeit kam er wieder hatte eine Tattoo Nadel und anderes Zeug, was man zum Tätowieren braucht, dabei.
Er legte das Zeug auf einen kleinen Tisch, welcher zwischen unseren Stühlen stand.Kurz darauf fing er auch schon an mir mein tattoo zu stechen.
Eine Stunde saßen wir da und er stach mir meinen kleinen toten Kopf.
Die anderen waren schon längst gegangen als wir fertig waren.„So, fertig....du kannst nach Hause gehen. Morgen wird ein gewisser Johnny zu dir kommen und dir erklären, was du zu tun haben wirst.",sagte mein Tattoo-Virer(?).
„Okay, danke..."
„Maxi."
„Okay, danke Maxi.", verabschiedete ich mich und verschwand aus der Fabrik.Es war gerade mal 15 Uhr als ich zu Hause war.
Jackson war schon daheim und als er mich sah, lächelte er mich liebevoll an.
„Und wie war's?",fragte er aufgeregt.
Ich lächelte nur und zeigte ihm den Totenkopf.
„Du hast es tatsächlich geschafft!"
„Ja hab ich und ich hab jemanden wieder getroffen, den ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen habe.",freute ich mich.
„Na dann.",sagte er und drückte mir ein kleines Päckchen in die hand.
„Das ist heute mit der Post gekommen. Keine Ahnung von wem das ist.",sagte er noch Schultern zuckende und verschwand im Wohnzimmer.„Okay..."murmelte ich, bevor ich hoch in unser Zimmer lief.
Neugierig öffnete ich das Päckchen, als ich allerdings sah was es war, wurde ich bleich.In dem Packet war ein halber arm.
Neben dem Arm lag ein Foto und ein Brief.
Vorsichtig nahm ich das Foto und als ich sah, was darauf zu sehen war kam mir das Essen hoch.
Es war ein Foto von Mario, welcher an einem Stuhl gefesselt war...das schlimme aber war, dass er schrie, da ihm sein rechter Arm fehlte.Geschockt legte ich das Foto zurück und mir viel auf, dass auf dem Arm das Totenkopf Symbol zu sehen war...
'Es ist marios Arm..',schoss es mir durch den Kopf.
Langsam nahm ich den Brief und öffnete ihn.Jetzt bist du wohl
auch ein
Skorpion.....
Das wirst du bereuen....Dein geliebter
~I.MMir gefrhor das Blut in den Adern, als ich das laß...
'Das darf doch nicht wahr sein!!!!'
Wütend schmiss ich das Packet in den Müll.
Den Arm nahm ich natürlich vorher raus, da ich wusste, dass er sonst anfangen würde, das Zimmer voll zu stinken.
Weswegen ich den Arm nahm und ihn draußen in die Biotonne warf.Unruhig lief ich wieder in das Haus, ich wusste, dass ich unbedingt mit jemandem darüber reden musste....die Frage ist mit wem? Jackson würde sich zu viele Sorgen machen, Magda hat davon keine Ahnung und könnte mir nicht helfen....mit wem soll ich bitte reden?!!?!
-----------------------------------------------------------
Ich hoffe ihr habt
schöne Ferien und
verbringt
Zeit mit Leuten die ihr
Liebt~Sorry, dass das
Kapitel so kurz ist, ich
versuch mich zu bessern
😅~573 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia Teil 2
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meinem Buch: Entführt von der Mafia. In diesem Buch geht es darum, dass Mary sich an Mark, V, dem Boss und vielen anderen rechen will. Dazu kommt noch, dass sie Maylin gefangen haben und versuchen Jackson zu entführe...