~35. Kapitel (1k Special)

607 18 3
                                    

Danke für 1k ♥️♥️♥️♥️♥️
Love you allllll❤️❤️❤️❤️❤️

-----------------------------------------------------------
PoV Jackson
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich endlich Zuhause an.
Mit schmerzverzogenem Gesicht schaffte ich es zu klingeln, aber da ich so große schmerzen hatte, konnte ich mich nicht weiter auf den Beinen halte und viel vor der Tür zu Boden.
Plötzlich ging die Tür auf und Magda stand dahinter.
Als sie mich sah, wurden ihre Augen riesig.

„Jackson!!! Ich hol maylin und dann helfen wir dir!",versprach Magda mir.
Schnell rannte sie maylin suchen und nach noch nichtmal 30 Sekunden waren beide vor der Tür und halfen mir hoch.
„Wir setzten sich erstmal auf das Sofa, um dich zu verarzten.",beschloss maylin.
Ich nickte nur schwach und versuchte nicht laut auf zu schreien, als sie mich hoch hoben und zum Sofa trugen.

Endlich hatten wir es geschafft und ich saß.
„Wo ist Mary??!?",fragte ich ganz aufgelöst und schaute mich um.
„Ja...ähm...Mary hat uns eine Erklärung, warum sie weg gegangen ist, auf ihr Bett gelegt. Sie ist zu I.M, damit du frei kommst..."
Ich hatte das Gefühl, also wäre die Zeit stehen geblieben. Jede Sekunde fühlte sich an wie eine Minute und diese leere die ich im Moment spürte war unbeschreiblich.

Ich vergaß die Schmerzen und schrie aus Wut laut los. „Was will er von uns!!! Ich versteh es nicht! Kann er uns vier einfach in Ruhe lassen? Was haben wir ihm getan!!!"
Meine Wut konnte ich in diesem Moment einfach nicht mehr kontrollieren und langsam mischte sich die Wut mit Trauer.

„Warum kann ich Mary nie sehen?
Warum nimmt er sie mir ständig weg!? Ich halt es bald nicht mehr aus! Ich werde ihn vernichten!!!"
Beide schauten mich mitleidig an und versuchten mich irgendwie zu beruhigen, was aber nicht wirklich klappte.

Nach ein paar Stunden hatten sie es dann doch geschafft und sie fingen an mich zu verarzten.
Es brannte ein paar Mal, aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Als Magda und Maylin fertig waren, stand ich langsam auf und lief in mein Arbeits Zimmer.
Schnell schnappte ich mir das Telefon und rief meinen Boss an.
„Hallo....wer ist da?",fragte er.
„Hey, ich bin es Jackson."
„Ah, du bist es, schön zu hören, dass du es wieder raus geschafft hast.",sagte er glücklich.
„Habt ihr mich eigentlich gesucht?"
„Jein. Wir haben gestern angefangen."
„Okay....ähm, also ich rufe eigentlich wegen etwas anderem an. Und zwar haben Mark, V und I.M mich nur freigelassen, weil Mary sich ihnen 'geopfert' hat",erklärte ich ihm.
„Mhhmmm, und lass mich raten, da mary zu unsere Mafia gehört, willst du, dass wir sie suchen?"
„Nein, ich will das wir sie suchen, finden und dann diese Arschlöcher umbringen!"
„Ist gut, dann fangen wir wieder Krieg an. Weißt du zufällig wie viele Männer sie auf ihrer Seite haben?"
„Ich würde so schätzen 150-200..."
„Gut, dann sind wir deutlich in Überzahl mit 500. Wir machen uns dann morgen auf die Suche nach ihr.
Weißt du irgendwas, wo sie vielleicht sein könnte...?"
„Nein, aber ich melde mich, wenn mir etwas einfällt."
„Ist gut. Dann sehen wir uns morgen?"
„Ja, ich wollte am Mittag vorbei kommen"
„Okay, dann bis morgen, ach und ich freu mich, dass du wieder da bist....",somit legte er auf und auch ich stellte das Telefon zurück auf die dafür vorgesehenen Station.

Erschöpft atmete ich aus und legte mich auf die Couch, welche in meinen Arbeitszimmer stand.
Müde schloss ich meine Augen und trieb langsam ab ins Land der Träume.

PoV Magdalena
Nachdem Jackson aus dem Zimmer verschwunden war, ging ich in die Küche, um Abendessen zu machen.
Maylin war in der Zeit duschen und sich umziehen.

Ich Schnitt das Gemüse und das Obst und war vollkommen darauf fokussiert, dass ich nicht bemerkte, wie mich jemand beobachte...

-----------------------------------------------------------

Danke nochmal für
1k....
Und auf den ersten
Teil hab ich mittlerweile
27k...ihr seid so
Krass!!!
Dankeeee
😘😘😘😘😘😘😘😘😘
♥️♥️♥️♥️♥️❤️❤️❤️❤️❤️

~675 Wörter

Entführt von der Mafia Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt