~41. Kapitel

581 18 0
                                    

PoV Jackson
Nachdem wir aufgegessen hatten, ging jeder in sein Zimmer.
Erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen und schloss meine Augen für einen Moment.
Ich atmete langsam ein und aus und überlegte, wie ich Mary zurück bekommen könnte.

Als es an der Tür klopfte, riss ich meine Augen auf und stand auf um zur Tür zu gehen.
Müde öffnete ich sie und schaute in Johnnys Augen.
„Was gibt es?",fragte ich müde.
„Es gibt Neuigkeiten wegen Mary..."

Sofort war ich wach und ließ ihn eintreten.
Während ich die Tür schloss, fing ich an tausend Fragen zu stellen.
„Geht es Mary gut? Können wir sie befreien? Lebt sie überhaupt noch? Was ist mit I.M? Können wi-..."
„STOPP!!! Das sind mir zu viele Fragen. Erstens wir wissen nur wo sie ist und zweitens wir werden sie noch nicht retten."
„Was heißt das?!? Wir werden sie noch nicht retten?"
„Wenn wir sie jetzt retten würden, würde I.M uns wieder verfolgen und das ganze hätte kein Ende! Wir müssen uns einen Plan überlegen! Ich wäre dafür, dass wir ihn ausschalten müssen und das bald, ansonsten wird er mächtiger!"
„Wir müssen auch Mark,V und den 'boss' ausschalten",erwiederte ich.

Johnny nickte und erklärte mir weiter seinen Plan.
„Unsere Mafia muss in sein Haus stürmen und ihn dazu bringen, dass er die anderen anruft und in sein Haus einlädt. So kommt der Rest und wir können sie vor Ort erledigen."
„Das ist eine gute Idee Johnny...ich weiß jetzt, warum du der Boss bist.",lachte ich.
„HaHaHa!",lachte er ironisch.
„Pass du lieber auf, dass du nicht aus meiner Mafia rausgeschmissen wirst."drohte er mir noch, bevor er mein Zimmer verließ.
Ich musste mir ein kichern unterdrücken, als ich sah, wie beleidigt er aus meinem Zimmer lief.

PoV Maxi
(Wer nicht mehr weiß, wer er ist, kann in Kapitel 28 nachschauen.)

Als ich zu der Adresse fuhr, welche mir Mark und V gegeben hatten, war ich sehr verärgert.
Das Restaurant gab es zwar, aber ich sah weder Mary noch Jackson.
„Wollen die mich eigentlich verarschen!!!"

Wütend verließ ich das Restaurant und stieg in mein Auto.
Gerade als ich los fahren wollte, rief mich eine unbekannte Nummer an, welche auch noch unterdrückt war.
Ich nahm das Telefonat an und hielt das Handy neben mein Ohr.
„Ja, Hallo?"
„Hey, ich bin es Mark! V und ich haben dir ja versprochen dich zu kontaktieren falls wir was wissen wollen."
„Ja habt ihr, aber das Problem ist, dass ihr euren Teil der Abmachung nicht eingehalten habt. Mary und Jackson sind nicht in dem Restaurant gewesen!"
„Ach ja stimmt! Wir haben Mary entführt und Jackson liegt im Krankenhaus. Sorry das wir nicht Bescheid gesagt haben..."
„Was willst du jetzt von mir?!?",fragte ich genervt, da ich jetzt meinen Nachmittag damit verschwendet hatte, auf Mary und Jackson zu warten.
„Ich will Infos zu dem Plan, bei dem ihr Mary zurück holen wollt!",forderte er.
„Tut mir leid, aber Johnny hat gemeint, dass es noch streng geheim ist und er nur die Elite eingeweiht hat."

Ich hörte nur ein genervt es seufzten am anderen Ende der Leitung, bevor er sagte: „Dann werde einer von der Elite!"
Somit legte er auf und ließ mich verwirrt zurück.

'Wie soll ich bitte Elite werden?...'

-----------------------------------------------------------

~543 Wörter

Entführt von der Mafia Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt