Langsam öffnete ich meine Augen und was ich sah, war dass schönste was ich mir hätte vorstellen können.
Jackson saß mit Magda im Arm neben meinem Bett.
Sie schienen zu schlafen und ich wollte sie nicht wecken, weshalb ich mich leise aufrichtete und mir noch mal alles durch den Kopf gehen ließ.'Ob I.M überlebt hat?',überlegte ich, bis ich plötzlich von Jackson Stimme aus meinen Gedanken gerissen wurde.
„Oh mein Gott...ich... du..du bist wach!",sagte er und kam zu meinem Bett.
Sofort nahm er mich in den arm und streichelte mir über den Kopf.„Ich hab dich soo vermisst!!",sagte er mit Tränen in den Augen, als wir uns lösten.
„Ich dich auch!! Ich dachte ich muss für immer bei diesen scheiß Typen bleiben! Ich hab dich so lieb!!",sagte ich und küsste ihn mit all meiner liebe.
Er erwiderte sofort und nun wurde auch Magda wach.
Als sie mich sah kam sie auf mich zu und quetschte sich zwischen mich und Jackson.
„Mach sowas nie wieder! Hast du mich verstanden!!",flüsterte mir Magdalena ins Ohr, als sie mich umarmte.
„Hab ich nicht vor",sagte ich mit Tränen in den Augen.Danach gab es erstmal eine Gruppen Umarmung und gleichdarauf kam ein Arzt rein und erzählte mir, wie es gerade um mich steht.
Es waren ein paar gebrochene Rippen und eine leichte Gehirnerschütterung, was ein Wunder war, da ich eigentlich nicht hätte überleben können.„Und ihr begleitet Herr Im Chang-kyun hat es leider nic ht überlebt.",sagte der Arzt mit trauriger stimme.
'Was ist das für ein komischer Name...mhh...kommt vielleicht daher, dass er Asiate ist', überlegte ich.
„Oh nein!",spielte ich meine Trauer dem Arzt vor.
Nachdem der Arzt weg war, bemerkte ich, dass meine Liebe zu I.M oder auch Chang-kyun komplett verflogen war.
Ich hasse mich, dass ich an der Liebe zu Jackson gezweifelt hatte, aber es ist passiert und ich kann es nicht ändern.„Was ist eigentlich mit Mark und V ?",fragte ich.
„Sie sind noch auf freien Fuß, aber ich werde dich beschützen! Nochmals entführen sie dich nicht!",sagte Jackson bestimmt.
Ich nickte und lächelte die beiden an.~Zeitsprung: zwei Wochen später
Heute war meine Entlassung!! Ich durfte mich zwar nicht Überanstrengung und keine schweren Sachen tragen, aber ansonsten ging es mir gut.
Jackson kam mich mit seinem Auto abholen und ich musste mich kurz überwinden wieder in ein Auto einzusteigen, da ich ein bisschen traumatisiert war.Ich vertraue Jackson, dass er ein guter Fahrer ist und uns sicher nach Hause fährt. Als wir Zuhause ankamen stieg ich erleichtert aus dem Wagen und bedankte mich bei Jackson dafür, dass er mich abgeholt hat.
„Ich hab dich lieb~",sagte ich und umarmte ihn.
„Ich dich auch!",sagte er und küsste mich kurz, bevor wir zusammen reingingen.Magda kam zu uns und nahm Jackson die Tasche mit meinen Sachen aus der Hand.
Sie trug sie in mein Zimmer und kam wieder zurück zu uns.
„Kommt essen, ich habe gekocht!",sagte sie und wir folgten ihr in die Küche.„Das ist aber viel essen!",sagte ich überrascht, als ich sah, dass der ganze Tisch mit essen voll stand.
„Du hast sehr wenig auf den Rippen, weswegen ich nur dachte, dass du jetzt viel essen musst. Und selbst wenn du nicht willst, ich werde dich wieder auf dein normal Gewicht füttern!",lachte sie.
Ich grinste und zu dritt fingen wir an zu essen.Es war ein unglaublich schönes Gefühl wieder mit ihnen zu essen.
Auch wenn jemand fehlt....-----------------------------------------------------------
Wenn ihr wünsche
oder Ideen mit in die
Geschichte einbringen wollt
Schreibt es in die komis
oder schreibt mich an
Ly❤️❤️❤️~610 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia Teil 2
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meinem Buch: Entführt von der Mafia. In diesem Buch geht es darum, dass Mary sich an Mark, V, dem Boss und vielen anderen rechen will. Dazu kommt noch, dass sie Maylin gefangen haben und versuchen Jackson zu entführe...