PoV Jackson
Ich sah Mary überrascht in die Augen, was aber nicht lange ging, da I.M Mary aggressiv an den Haaren vom Sofa runter riss. Ich umklammerte meine Pistole noch fester und versuchte mich zu beruhigen, damit ich nicht gleich das Fenster einschmeiße und Mary von I.M befreie.
„Drei! Zwei! Eins!",schrie Johnny, aber nur so laut, das wir es hören konnten.
Plötzlich hörte ich, wie die Tür vorne eingetreten wurde und ich sah wie I.M panisch Mary an den Haaren hochriss und fliehen wollte, allerdings machte ich ihm einen Strich durch die Rechnung, da ich es einfach nicht mehr aushalten konnte und doch das Fenster einschlug. Schnell sprang ich durch das Fenster und rannte wütend auf I.M zu.Er zog schnell eine Waffe aus seinem Jacket und hielt sie in meine Richtung. Gekonnt zog ich meine ebenfalls raus und richtete sie auf I.M. Mary versuchte sich aus seinem Griff zu winden, was sie allerdings nicht hinbekam. Mittlerweile stand ich vor ihm und hielt meine Waffe an seine Stirn, er allerdings hielt seine Waffe an Marys Stirn.
„Das würdest du nicht tun!",sagte ich selbstbewusst. Er lachte und entsicherte seine Waffe. „Sicher? Willst du es darauf ankommen lassen?",fragte er höhnisch. Mit wütend funkelte Augen starrte ich ihn an und schnappte verächtlich nach Luft.
Jetzt hatten uns auch die anderen endlich gefunden und im Schlepptau hatten sie überraschenderweise Maxi...„Was macht der den hier?!?!",fragte ich entsetzt, ließ dabei I.M nicht aus den Augen.
„Er war ein Spitzel bei uns...und er hat sich hier wohl versteckt, nachdem er dich verprügelt und fast erstochen hätte.",erklärte Johnny.
Nun zog auch er seine Waffe und richtete sie auf I.M. Unerwarteter weiße riss sich Maxi los und schnappte sich die Waffe von seinem "Wächter". Er richtete sie auf Johnny.Die anderen 15 Leute umkreiste uns langsam und zielten zwischen Maxi und I.M hin und her.
„Wenn ihr schießt, schießen wir auch.",drohte I.M uns.
Mary hatte es inzwischen aufgegeben sich zu wehren und wimmerte nur noch vor schmerzen, da I.M immernoch an ihren Haaren zog unda das tat er nur um mich zu quälen.Plötzlich nahm ich mit meiner anderen freien Hand I.M seine Waffe und schlug sie ihm aus der Hand. Es war so unerwartet, sodass es ziemlich einfach war, ihm diese weg zu nehmen. Johnny machte zeitgleich das selbe mit Maxi. Wir hatten das alles schonmal durch geplant und jedes Szenario durch gespielt. Johnny hatte unauffällig mit seinen Fingern von fünf runtergezählt und bei null nahmen wir ihnen gelichzeitig die Waffen ab.
Überfordert standen die beiden nun in der Mitte des Raumes, umgeben von rund 15-20 Leuten.
Schnell rannte Mary in meine Arme und ich drückte sie fest an mich. Ich atmete lange ihren Geruch ein und diese Freunde die in mir aufkam, konnten nichtmal die beiden vor uns zerstören.Leider musste ich mich von ihr trennen, da der Horror noch nicht vorbei war.
„Rufe Mark, V und den Boss an und bitte sie hier her. Sag das es dringend ist und das sie sofort kommen müssen. Wenn du das getan hast, legst du auf und gibst mir das Telephone. Wenn du sie warnen solltest oder etwas anderes in der Art, wirst du erschossen und Maxi übernimmt das reden für dich...",erklärte Johnny ihm.I.M nickt ergeben und nimmt das nächst beste Telephone. „Hey Mark, könntest du V und dem Boss bitte bescheid sagen, dass ihr schnell hier her kommen sollte. Es geht um Mary....okay, bis später.",somit legte er auf und gab mir das Telefon. Sofort wurde er umzingelt und er durfte seine Hände in die Luft halten.
Maxi stand während des Telefonats still daneben und war in seine Gedanken vertieft.Jetzt hieß es warten, worauf keiner von uns Lust hatte, jedoch ging die Zeit schneller um als gedacht, da ich mich mit Mary ein bisschen zurück zog und wir unser Wiedersehen ein bisschen feierten.
Als nach ca. 15 Minuten die Klingel läutete, wurden wir alle ein bisschen angespannt.
„Sei vorsichtig mit dem was du jetzt gleich sagst...",warne ich I.M noch bevor er zur Tür lief.
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia Teil 2
FanficDas hier ist die Fortsetzung von meinem Buch: Entführt von der Mafia. In diesem Buch geht es darum, dass Mary sich an Mark, V, dem Boss und vielen anderen rechen will. Dazu kommt noch, dass sie Maylin gefangen haben und versuchen Jackson zu entführe...