PoV Magdalena
Als ich gerade fertig war, dass essen zu kochen, fing das Licht in der Küche an zu flackern.
Verwundert schaute ich hoch zur Glühbirne, als sie plötzlich ganz ausging.
Aufeinmal hörte ich knackende und kratzende Geräusche von der Küchentür, welche in den Garten führt.
Mit geweiteten Augen schaute ich zur Tür und bewaffnete mich mit einem Messer.Die Tür wurde mit Schwung aufgerissen und ein Mann bzw. Junge trat ein und schaute mich mit einem psycho lächeln an.
Er hatte ein eingeriztes lächeln, welches von einem Ohr bis zum anderen ging. Zudem hatte er keine Augenlieder mehr und sein weißer mit Blut getränkter Pulli viel mir ins Auge.
Mit zitternden Hände hielt ich das Messer schützend vor mich.
„Was willst du?!?"
„I.M hat mich geschickt, um euch umzubringen...er will euch aus dem Weg haben, damit er Mary für sich alleine haben kann."
„Ach du scheiße....HILFE!!!! JACKSON??!?! MAYLIN??? IRGENDW-...",weiter kam ich nicht, da er mir den Mund zuhielt.„Sei still, oder ich bringe dich auf eine schmerzhafte weiße um." Er sagte es so, als wäre es das normalste der Welt.
Ich war gerade mal 65 Jahre alt und ich hatte nicht vor heute zu sterben, weshalb ich ihm das Messer in die Schulter rammte.
Er zischte schmerzhaft auf und zog das Messer aus seiner Schulter. Langsam ließ er das Messer auf den Küchenboden fallen. Als es den Boden erreichte, machte es ein lautes Geräusch, bei welchem ich zusammen zukte und los rannte. Er blickte mir wütend nach, bevor er sich auf mich stürzte.
Natürlich war er deutlich schneller als ich, weshalb er mich auch im Wohnzimmer hatte.
„Hilfe!!!!!",schrie ich, während der Typ mich zu Boden rang.Gerade als er zustehen wollte, platzte Jackson ins Zimmer.
Als er sah, was gerade abging, stürzte er sich auf den Mann.
„Es überrascht mich, dass wir uns so wieder sehen.",sagte Jackson kalt.
„Ganz meiner Seitz",erwiedert der Typ.
„Das ist Jeff the Killer....er hat mich bei I.M gefoltert und gequält.",erklärte mir Jackson.
Er saß auf Jeff und drückte ihm sein eigenes Messer an den Hals.
Ich nickte und versuchte vom Boden aufzustehen, was ziemlich schwer für mich war, da mein Rücken schmerzte.In der Zeit versuchte Jeff sich von Jackson zu befreien, um ihn umzubringen.
Jackson schlug immer und immer wieder auf ihn ein und nach mehreren Schlägen gab Jeff auf und hörte auf sich zu wehren.
„Ich hatte tatsächlich mehr von dir erwartet",lachte Jackson schaden froh.So gut wie es ging, funkelte Jeff Jackson böse an.
Unerwartet zog Jeff ein weiteres Messer aus sei er Pulli Tasche und stach in Jacksons Seite.
Schreiend viel er von Jeff runter und hielt sich seine blutende Seite.
Glücklicherweise kam Maylin runter und sah was passierte.Sie rannte panisch auf Jeff zu, welcher versuchte Jackson zu erstehen.
Maylin trat Jeff in die Seite, woraufhin er von Jackson runterviel.
Schnell rappelte er sich auf und schnappte sich seine zwei messer.
Als er sein eines aus Jackson zog, schrie dieser laut auf und blieb verletzt auf dem Boden liegen.Nun standen sich Maylin und Jeff gegenüber.
„Ah, du musst wohl Maylin sein. I.M hat mir von dir erzählt, du warst die, die als Putzmädchen bei Mark und V gearbeitet hat, stimmt's?"
Sie nickte nur leise.
Mittlerweile hatte ich es geschafft mich wieder hinzustellen und starte Jeff böse an.Maylin blieb ganz gelassen und rannte von einem auf den anderen Moment auf ihn zu. Völlig überrascht wich er aus und geriet kurz aus dem Gleichgewicht.
„Jetzt!!!",schrie Jeff the Killer lauthals los.
Verwirrt blickten wir beide drein, als aufeinmal ein schwarz weiß gestreifter Clown aus der Küche trat.Grinsend kam er auf uns zu und packte den am Boden liegenden Jackson am Arm.
Der clown zog ihn hoch und schaute ihn sich genau an, bevor er sagte: „Ich bin laughing Jack...und ich bin aus dem gleichen Grund wie Jeff da..."
Ängstlich gingen wir einige Schritte zurück, was die beiden grinsen ließ.Unerwarteter Weise schmiss der Clown Jackson gegen die nächste Wand. Es machte ein ziemlich lautes Geräusch und mein zittern verstärkte sich. Maylin sah auch so aus, als ob sie sehr große Angst hat, da ihr einzelne Schweißperlen von der Stirn liefen. Der Clown grinste uns wie ein Psychopath an, bevor er sich mit einem unglaublich gruseligen lachen auf uns stürzte.
Schreiend rannten wir in verschiedene Richtungen...PoV Maylin
Ich sah noch, wie Magda in die Küche rannte, während ich hoch in den ersten Stock rannte.
Mit floss der Schweiß von der Stirn und Adrenalin schoss durch meine Ardern.
Ich war nicht mehr in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen, weshalb ich einfach ins nächst beste Zimmer rannte und die Tür zu schloss.Glücklicherweise befand ich mich im Badezimmer und konnte von da aus aus dem Fenster in den Pool springen.
Gerade als ich das Fenster aufgerissen hatte, hörte ich schwere Schritte und eine Stimme, welche immer wieder murmelte: „Am I beautiful...?"Von der Stimme her konnte ich sagen, dass es Jeff sein musste, der immer näher kam.
So schnell ich konnte kletterte ich aus dem Fenster und ohne wirklich darüber nachzudenken, sprang ich aus dem Bad in den Pool.
In dem Moment, als ich absprang hörte ich, wie die Tür aufgetreten wurde.So schnell ich konnte schwamm ich an den Rand und kletterte aus dem Schwimmbecken.
In diesem Moment kam Magdalena aus der Küche rausgerannt.
Ich hatte keine Ahnung, wie sie es geschafft hatte, laughing Jack zu entkommen, aber das war im Moment mein kleinstes Problem.So schnell wie unsere Beine uns trugen, sprintete wir zu unserem Auto und Stiegen ein.
Magdalena holte den Autoschlüssel aus einem Geheimfach im Auto und startete das Auto.
Sofort fuhr sie los und ich konnte im Rückspiegel sehen, wie Jeff und Jack Seite an Seite in der Einfahrt standen und uns wütend hinterher schauten.Immer noch schwer atmend fuhren wir weiter und weiter....
Was mit Jackson jetzt ist, konnten wir nicht sagen, aber wir hofften einfach auf das beste, auch wenn es unwahrscheinlich war, dass er das überleben wird/hat.Plötzlich hörten wir ein Husten von der Rückbank....
-----------------------------------------------------------
Es ist ein bisschen
länger geworden....
Ich hoffe das ist nicht schlimm
😂😂😅😅~1034 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia Teil 2
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meinem Buch: Entführt von der Mafia. In diesem Buch geht es darum, dass Mary sich an Mark, V, dem Boss und vielen anderen rechen will. Dazu kommt noch, dass sie Maylin gefangen haben und versuchen Jackson zu entführe...