Hallo und <3-lich Willkommen zu meiner ersten Story hier auf Wattpad. . Hinterlasst mir doch gerne einen Vote, wenn sie euch gefällt!:)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! x.P R O L O G
Mein Herz rast. Ich spüre jeden einzelnen Schlag so deutlich. Unsere Nasenspitzen berühren sich fast.
Mit den Händen stütze ich mich am Tisch ab. Ich kann nicht nach hinten ausweichen. Links von mir ist die Wand. Vor mir steht er. Aber ich will auch nicht ausweichen.
Ich sehe ihm ins Gesicht. Er schaut erst auf den Boden und hebt den Kopf dann langsam. Seine Augen treffen auf meine.
Das Grün darin funkelt wie tausende Diamanten. Diamanten, die nun mir gehören. Er ist meins. Ich bin seins.
Sein Mund ist ein Stück geöffnet.
Ich spüre seinen heißen Atem auf meine Haut prallen.
Das wird vermutlich das letzte Mal sein, dass wir uns so nahe kommen.
Morgen ist es erstmal vorbei. Ab jetzt heißt es, alleine klarkommen. Ohne ihn.
Ich kann es immer noch nicht fassen. Es hat mir so das Herz zerissen. Doch ich kann nichts dagegen tun. Es ist zu spät.
Womit habe ich das eigentlich verdient? Diese Frage habe ich mir in der letzten Woche so oft gestellt. Und ich habe immer noch keine Antwort darauf.
Ich versinke regelrecht in seinen Augen. Sie haben etwas so Magisches.
Wenn ich einem Menschen das erste Mal begegne, achte ich auf die Augen. Ich schaue ihm immer zuerst in die Augen. Wie lautet das Sprichwort? ,,Die Augen sind das Spiegelbild der Seele." Und so ist es auch. Ich glaube daran.
So war es auch bei unserer ersten Begegnung. Es ist noch nicht lange her.
Trotzem kenne ich ihn schon in und auswendig. Alle seine Macken und Angewohnheiten.
Seine Stärken, seine Schwächen.
Durch ihn habe ich auch meine Stärken und Schwächen kennengelernt.
Ich bin ihm dankbar für alles. Er hat meinem Leben einen Sinn gegeben. Ich werde ihm immer alles verzeihen.
Es trennen uns nur noch Millimeter. Dann legt er seine Lippen auf meine. Es fühlt sich an, wie bei unserem ersten Kuss.
Mein Bauch kribbelt. Mein Herz macht einen Sprung. Ein Feuerwerk bricht in mir aus. Seine Lippen, samt und weich, passen perfekt auf meine.
Jetzt heißt es:
,,Auf Wiedersehen."
Aber ich liebe ihn. Ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser Welt.
Er hat mein Leben zum Leuchten gebracht.
{16. November 2014}
DU LIEST GERADE
Abruptly ➳ Harry Styles
Fanfiction☞ {Diese Story war meine erste hier auf Wattpad. Mein Schreibstil war damals wirklich noch grottig, aber ich habe keine Lust, sie zu überarbeiten:D Vielleicht im nächsten Jahrhundert. Entschuldigt also Fehler und seltsamen Aufbau.} #25 in FanFiction...