Kapitel 28

2K 105 6
                                    

Dieses Match gewinnen wie geahnt die Jungs. Dann tauschen wir durch. Und gaaanz zufällig spielen Harry und ich gegen Zayn und Daniela.

Ich sehe genau, wie es zwischen den beiden knistert. Sie verstehen sich echt gut und Dany gibt alles.

Dieses Match geht an Harry und mich. Juhu!

Anschließend holen wir uns bei einer Bar etwas zu trinken. Wasser natürlich. Wir wollen ja gesund trinken! Haha.

Ich setze mich neben Harry auf einen Hocker und sage:

"Gutes Spiel. Das nächste gewinnen wir auch."

Harry grinst. Zayn sagt:

"Muss mal eben für kleine Jungs. Bis gleich."

Dann verschwindet er in den Tiefen der Turnhalle. Dany springt auf. Keine Ahnung, was die schon wieder vorhat. Sie zwinkert mir kurz zu und geht dann in die selbe Richtung wie Zayn.

Oh oh. Was auch immer sie jetzt vorhat, sie hat garantiert nicht vorher nachgedacht! Und das geht dann meistens schlecht aus...

Danys P.O.V

Nachdem Zayn verschwunden ist, kommt mir eine Idee. Irgendwie muss ich ihn ja für mich erobern. Und schlecht stehen die Chancen bis jetzt nicht... Ich meine, er sieht mich so an, als ob er voll auf mich abfährt.

Ich laufe ihm also hinterher Richtung Jungstoilette. Es fällt mir gar nicht so leicht, sie zu finden. Die Sporthalle ist echt riesig.

Doch nur einige Sekunden Später stehe ich vor der Tür. Ich muss da jetzt rein. Das ist meine Chance mit ihm allein zu sprechen.

Ich drücke nervös die Türklinke herunter. Die Tür öffnet sich.

Zayn steht vor dem Spiegel und richtet seine Haare. Sein Blick fällt auf mich. Ich stehe gerade in der Tür und starre ihn nur an. Wie kann man so gut aussehen?

Und wieso zum Kuckuck bin ich so nervös? Ich gehe sonst auch immer locker auf Jungs zu. Aber bei Zayn ist es irgendwie anders. Anders als bei Luke. Ja, ich war in Luke verknallt. Aber ich habe da nicht etwas so intensives gespürt. Ich kenne Zayn erst wenige Stunden und spüre schon, dass da etwas zwischen uns ist.

Wir sehen uns nur an. Dann sage ich :

"Hi."

"Ähm... hi."

Daniela Neyer! Krieg jetzt kein Muffensausen und renne weg! Das wäre peinlich.

"Ich ähm...", stottere ich.

Zayn kommt auf mich zu und schließt die Tür hinter mir. Dann zueht er mich am Handgelenkt gegen eine Wand und kommt mir gefährlich nahe. Mein Herz rast wie verrückt. Was wird das hier bitte? Dann flüstert Zayn:

"Spürst du das? Da ist was."

Ich sage nichts. Was genau meint er damit?

Manchmal sind mir die Gedanken von Jungs Rätsel. Aber man muss auch nicht alles verstehen. Er entfernt sich etwas von mir. Seine Hand immer noch um mein Handgelenk geschlungen.

Dann lässt er mich los und holt einen Stift aus seiner Hosentasche. Er nimmt meinen Arm und kritzelt dort eine Nummer drauf.

"Ruf mich an", flüstert er und zwinkert mir zu. Dann geht er aus dem Raum und lässt mich verwirrt zurück.

Er hat mir seine Nummer gegeben. Zayn hat Interesse an mir!

Ich könnte laut aufschreien vor Freude, aber das unterdrücke ich mir dann doch.

Plötzlich geht die Tür auf und ein älterer Mann kommt herein. Ups, ich stehe ja noch auf dem Junsgklo!

Er sieht mich verwirrt an. Ich motze nur:

"Was gucken Sie so? Haben Sie nichts besseres zutun?"

Das ist schon eher meine Art. Nicht schüchtern, nicht so nervös. Nicht wie in Zayns Gegenwart.

Dann verlasse ich den Raum und kehre in die Halle zurück.

Mia's P.O.V.

Nach einigen Minuten kommt Zayn zurück. Er lächelt ein Wenig. Oh lá lá.. So schlecht lief es dann wohl doch nicht...

Dany kommt auch wieder. Ebenfalls mit einem leichten Lächeln. Mich würde ja brennend interessieren, was da gelaufen ist. Aber ich quetsche sie auf dem Heimweg aus!

Nach ein paar weiteren Spielen fährt Dany dann erst die Jungs nach Hause und kommt dann noch kurz mit zu mir.

Wir bleiben vor der Haustür stehen.

"Wie ist es gelaufen?", quieke ich grinsend.

"Er hat... Also er hat mich am Handgelenk gegen die Wand gedrückt. Dann meinte er was von 'spürst du das auch?' Und schließlich hat er mir seine Nummer auf den Arm geschrieben und gesagt, ich soll ihn anrufen."

"Aww, ich wusste, das wird noch was. Dann ruf ihn nachher mal an", zwinkere ich ihr zu.

Sie grinst.

Dany ist glücklich, ich bin glücklich, alle sind glücklich. Bis jetzt...

An das Kapitel angeheftet habe ich nochmal ein Bild von Mia und Daniela. Ungefähr so stelle ich sie mir vor. ♡
Mia - Barbara Palvin
Daniela - Alicia Banit

Abruptly ➳ Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt