Kapitel 34

1.8K 93 1
                                    

Doch als ich die Lagertür, die ich vorhin hinter mir geschlossen hatte, öffne, stockt mir der Atem. Das kann doch nicht - ...

Wieso muss mein Leben eigentlich imme irgendwie daneben laufen? Womit habe ich das verdient? Wieso muss ich so viel Schmerz ertragen?

Und aus welchem Grund tut Harry mir das an?!

Ich starre an die Wand neben die Tür. Harry lehnt gegen die Wand. Lana steht vor ihm. Die beiden knutschen wie wild. Harry's Augen sind geschlossen. Ein Schmerz durchzieht mein Herz. Gleich löst es sich und platzt auf. Garantiert.

Ich schluchze auf und spüre, wie die erste Träne meine Wange hinunterläuft.

Harry öffnet kurz die Augen, als er meinen erstickenden Schluchzer hört. Als er mich erblick, erstarrt er. Lana küsst währenddessen seinen Hals.

Ich starre sie nur mit offenem Mund an. Harry versucht, Lana wegzudrücken. Ohne Erfolg.

Mein Herz rast. Ich atme unregelmäßig.

Ohne ein Wort zu sagen, renne ich an ihnen vorbei durch die Tür und schluchze :

"Ist es das, was du willst? Hast du mich echt nur benutzt?" Doch ich warte seine Antwort nicht ab. Harry flüstert noch :

"Nein, Mia!"

Doch ich reagiere nicht.

Ich renne einfach raus.

War das gerade ein Unfall? Ein dummer Zufall? Oder hat er nur darauf gewartet, bis ich weg bin und er endlich das bekommt, was er vielleicht die ganze Zeit wollte?

Ich weine. Und renne. Und weine noch mehr. Ich biege um eine Ecke und lasse mich vor einer Hauswand auf den Boden sinken.

Ich versuche meinen Atem unter Kontrolle zu kriegen. Dann realisiere ich, wo genau ich hier gerade bin. Dort, wo ich vor gerade mal einer Woche saß, und mir ein Loch in den Bauch gefreut habe, weil Harry mich geküsst hatte.

***
"Ich muss los."

Ohne ein weiteres Wort, und ohne Harrys Antwort abzuwarten, drehe ich mich um und stürme aus dem Laden. Ich jogge ein paar Meter, dann gehe ich um eine Hausecke herum, wo zum Glück keiner ist, und lache los. Ich lache vor Glück.

Harry hat mich geküsst! Harry. Hat. Mich. Geküsst. Mich!

Er hat doch Gefühle für mich!

Ich quieke auf und grinse weiter. Dann hüpfe ich kurz auf und ab, um meine Freude irgendwie loszuwerden. Zum Glück sieht mich gerade niemand!

Ich bin der glücklichste Mensch der Welt momentan. Das schwöre ich.

Ich setze mich kurz auf die Steine und ziehe die Beine an. Ich grinse immer noch und mein Herz hüpft vor Freude auf und ab.

***

Ich denke an diesen Tag zurück. Ich war überglücklich. Vor gerade mal EINER verdammten Woche! Und genau eine Woche später sitze ich an der selben Stelle und weine, weil mein Freund, Harry Styles, eine Tussi geküsst hat. Das komplette Gegenteil von mir.

Wie kann er sowas tun?! Diese Gedanken erinnern mich an damals. Die Situation bei Dany auf dem Klo.

Hendrik und Sarah.

Das Gefühl von Liebe gab es für mich nicht mehr. Ich dachte, ich würde mich nie mehr verlieben. Hätte ich es auch bloß sein gelassen!

Mein Schicksal hat mir schon wieder bewiesen ,dass Liebe nur wehtun kann. Klar, wir hatten schöne Momente. Aber im Grunde wird man immer verletzt. Egal, wie sehr man sich vertraut.

Abruptly ➳ Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt