"Nicht das Umziehen vergessen Kuroo!" rief Kenma scherzhaft. Ich schüttelte den Kopf und begann mich umzuziehen. Jetzt starrte Kenma mich an. "Neko-chan nicht starren!" Ich lachte auf. Er war so verdammt süß! Ich schlich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Er zuckte ein wenig zusammen umarmte mich dann aber zärtlich. Er lies los und verließ schnell die Umkleide. Als würde irgendjemand etwas ahnen.
"Also Kenma, Kuroo und Yamamoto bilden ein Team." Als sie meinen fragenden Blick sahen fügten sie noch hinzu dass wir jetzt 3 gegen 3 spielen werden. Als wir uns auf das Feld stellten war ich total aufgeregt. Doch Kenma war die Ruhe selbst. Der Ball flog über das netz und Ich nahm ihn an und spielte ihn zu Kenma. Er spielte zu Yamamoto und der haute ihn rein. Der Ball traf 2 mal den Boden und die anderen konnten nur auf den Ball starren. Der nächste Aufschlag gehörte uns. Ich warf den Ball in die Luft und sprang ab um ihn rüber zu schmettern. Er kam auf dem Boden auf und sprang wieder hoch. Noch einer. Ich machte genau das selbe. Wieder bekamen sie ihn nicht. Ich glaube wir haben gerade alle guten Stammspieler im Team. Ich schlug nochmal auf aber dieses mal schlug ich den ball so dass er 2 meter weiter links landete. Wie erwartet sprangen sie dorthin wo die letzten beiden getroffen haben und der Ball rollte wieder über den Boden. Alle sahen mich fassungslos an. Mein hartes Training machte sich bemerkbar.
Kuroo's pov
Der Ball kam übers Netz und ich nahm ihn an um ihn zu Kenma zu spielen. Kenma passte Yamamoto so genau ab dass der Ball direkt auf den Boden aufkam. Nun konnte ich aufschlagen. Ich warf den Ball hoch und schlug direkt übers Netz. Der Ball traf und alle starrten die Stelle an wo er aufgekommen ist. Ich grinste nur. Beim nächsten Aufschlag tat ich genau das selbe noch mal. Wie erwartet traf der auch ins schwarze. Beim nächsten Aufschlag änderte ich das Ziel um ca 2 meter nach links und wurde nicht gedeckt weil alle auf die alte Stelle sprinteten. So holte ich 25 Punkte. Wir gewannen den Satz also 25 zu 0. Ich weiss nicht ob sie alle schlechten Spieler ins andere Team gesteckt haben aber sie nahmen keinen einzigen an.Kenma's pov
Nach dem Satz schrien alle auf Kuroo ein, überall hörte man Sachen wie: "Kuroo du bist der Wahnsinn!" Auch mir stand der Mund offen. Seine Aufschläge waren der absolute Hammer. Doch bevor er erklären konnte schaltete sich der Trainer ein: "Kuroo genoss lange Zeit ein speziell auf ihn angepasstes Spezialtraining." Jetzt stand allen der Mund offen. Von Spezialtraining konnten die meisten hier nur träumen.Ich meine unser Trainer ist nicht schlecht und die Schule bietet genug Zeit und Unterstützung für das Volleyballteam aber es ist kein Spezialtraining. Jeder Star bekommt Spezialtraining. Es ist ein Training bei dem sich 11 Profis darauf konzentrieren so zu spielen damit du am besten lernst.Der Trainer sah uns an: "Wenn ihr einem von euch ein Spezialtraining schenken könntet wen würdet ihr wählen?" Jetzt sah jeder den Trainer an. Man hörte Geflüster und manche zeigten auf andere. "Kozume." Vernahm ich auf einmal und sah mich um. Kuroo hatte meinen Namen genannt. "Er ist am talentiertensten. Wenn ihr ihm das Training gebt wird er euch alle verbessern. Der Zuspieler ist der Spielemacher. Wenn seine Pässe auf 100 Prozent kommen, kommen eure Angriffe auch auf dieses Niveau."
Dieser Typ ist verdammt schlau. Ich sah ihn verträumt an. Wollte ich das überhaupt? Wollte ich jetzt wirklich schwul sein? Will ich mit einem Typ gehen? Der Trainer kam zu mir und riss mich aus meinen Tagträumen. "KOZUME! Was ist in den Ferien passiert? Du warst noch nie so abwesend wie heute!" Ich zuckte zusammen.
Der Trainer hatte mich noch nie angeschrien weil er genau wusste dass ich sonst das Team verlassen würde. Ich spiele Volleyball nur wegen meinen Freunden. Aber alle sagen ich wäre ultra gut. Wir sollten uns wieder aufstellen und spielten einen neuen Satz. Kuroo bekam bei diesem keinen einzigen Aufschlag, er wurde in diesen Momenten immer ausgewechselt.
Ich kann nicht einschätzen ob er es als Beleidigung empfindet oder was gerade in seinem Kopf abgeht. Ich habe ganz andere Probleme. Ich spielte den Ball zu Yamamoto und er versuchte eine Finte, die aber leider abgefangen wurde. Trotzdem gut dass unsere Reaktionszeit immer besser wird. Denn wenn wir als Team gegen echte Gegner spielen könnte das ein riesiger Vorteil werden. Wir sind eh schon für unsere Schnelligkeit bekannt aber gegen die großen Stars haben wir keine Chance.
Nach dem Training sollten wir uns alle umziehen gehen, aber wie erwartet fand der Trainer wieder eine Ausrede damit Kuroo nicht mitdarf. Noch machte sich keiner Gedanken darüber aber irgendetwas würden sie doch bestimmt mal merken. Und dann outet er sich. Und mich vielleicht gleich mit. Ich sah mir die anderen mal viel genauer an um herauszufinden ob ich wirklich schwul bin. Ich weiss nicht was meine Angst dabei ist, es ist einfach nur verwirrend für mich.
Heute trödelte ich extra viel damit ich Kuroo auf keinen Fall verpasse. Ein verschwitzer Kuroo betrat die Umkleide und sein erster Blick fiel auf mich. Er lächelte mich komplett fertig an und schaute sich dann im Raum um, um sicherzugehen dass wir alleine sind. "Neko-chan." Seine Stimme war tief und beruhigend. Irgendwie mochte ich diesen Spitznamen. Er schlenderte langsam auf mich zu und drückte mir dann einen Kuss auf die Stirn. Ich war erst sehr verwirrt, doch als er sich abwenden wollte kuschelte ich mich in seine Arme. Ich weis nicht wieso ich das tat, aber wahrscheinlich war es einfach eine Art Impuls. Er drückte mich näher an sich und legte schützend seine Arme um mich. Irgendwann musste er aber anfangen sich umzuziehen und lies mich los.
Ich fühlte mich sofort nicht mehr sicher und wollte mich schon zusammenkugeln und weinen als mir einfiel wer ich bin. Ich bin ein verdammter Typ der eigenständig und loyal ist. Kuroo sah mich verwirrt an. Wieso lag ich hier so zusammengekrümmt in der Umkleide? Ich stand auf und packte meine Tasche zusammen. Als Kuroo fertig wurde gingen wir beide raus.
Als wir lachend den Flur entlangschlenderten kam der Trainer auf uns zu. "Kenma! Zieh dich in Zukunft schneller um!" Ich nickte und sah ihn fragend an. Als wir die Halle verließen meinte Kuroo nur: "Weil er es weiss." Jetzt war ich komplett verwirrt. "Was weiss wer?" Kuroo rollte mit den Augen und erklärte: "Trainer Nekomata kennt meine Sexualität. Er hat Angst dass ich einen von euch belästigen würde. Deshalb soll ich mich möglichst alleine umziehen."
Jetzt stand mir der Mund offen. Wir haben 2020! Wieso werden Menschen wie Kuroo... und ich... immer noch so aus der Gesellschaft ausgegrenzt?! Mir lief eine heisse Träne die Wange runter. "Wo wohnst du Kuroo?" Ich sah ihn auffordernd an. Er lächelte nur und sah zu wie ich meine Konsole aus der Tasche holte. "Neben dir Neko-chan." Ich erschrak.
Er weiss wo ich wohne? Aber naja wenn er neben mir wohnt... Ich bin nicht so extrovertiert wie er. Ausser Yuto habe ih eigentlich keine Freunde ausserhalb des Volleyballteams. Aber Kuroo ist ja nicht nur irgendein Freund. "Ist was Kenma?" Es tat so gut meinen Vornamen zu hören. Ich schüttelte schnell den Kopf. Er darg nicht wissen über was ich mir alles Sorgen mache.
Neues kapitel! Hoffe es gefällt euch uwu
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔
FanfictionKenma Kozume geht auf die Nekoma High school in Tokyo und lebt ein eher langweiliges und eintöniges Leben. Zocken, Schlafen und Essen. Eines Tages kommt ein seltsamer Junge auf seine Schule und in seinen Volleyballclub. Kenma dachte immer er stände...