Kenma's pov
In der Umkleide gab Kuroo mir einen Kuss. "Es tut mir immer noch leid wegen vorhin." Ich war immer noch geschockt. Wieso hat dieser Typ sich einfach unter dem Netz durchgedrückt und mich geküsst? Ich bin eigentlich nicht der, der Aufmerksamkeit will, wieso zur Hölle hat er dann mich geküsst? Naja ich weiss es eigentlich. Weil er Kuroo stören wollte. Kuroo ist ein sehr starker Spieler. Die Gegner wollten Kuroo vom Feld haben. "Bleib bitte bei mir bis wir daheim sind." flüstere ich ihm zu. Ich hatte wirklich keine Lust noch mal ohne meinen Willen einen fremden zu küssen. Ich verfluchte meine kleine und eher zierliche Figur, das erste mal."Kein Problem Neko-chan. Ich schlag jedem der dich anfasst ein Volleyball ins Gesicht." Ich musste lachen. "Mach das lieber nicht." Jetzt musste Kuroo auch lachen. "Aber ich beschütze dich Kenma. Du bist mir unfassbar wichtig." Ich lehnte mich an Kuroo. "Du mir doch auch." Wir gingen wieder hoch zu Bokuto. "Da seid ihr ja!" Begrüßte uns die verrückte Eule. "Kenma? Ich denke Hinata freut sich wenn du mit hilfst." Ich lachte. "Dann wird die orangene Krähe wohl traurig spielen müssen." meinte ich.
Doch Bokuto schien andere Pläne zu haben. "Wir sind Bokuto Kotaro, Kuroo Tetsuro, und Kozume Kenma und wir sind heute ihre Kommentatoren." Ich drehte mich zu Bokuto. "Ich hasse dich." murmelte ich und lehnte mich nochmals an Kuroo. "Beruhige dich Neko-chan." Kuroo will scheinbar keinen Stress haben. "Sorry Kenma. Ich will unsere Krähen nur motivieren." Aha. Tolle Leistung. "Und der erste der 20 Punkte hat, ist die Karasuno!" reif Bokuto nach kurzer Zeit. Ich habe mich garnicht so wirklich auf das Spiel konzentriert... "Gute Leistung." kommentierte ich über die Lautsprecher. Nach kurzer Zeit setzten sie ihr Aufschlag ass ein. Mal sehen ob er dazu gelernt hat.
Und das hat er! Yamaguchi traf perfekt. Der Ball war nicht im Aus, aber keiner der Gegner nahm ihn an. "DAS WAR YAMAGUCHI!" Bokuto schien den grünhaarigen zu mögen. Man sah bis hier oben dass Yamaguchi rot wurde. Er machte noch einen Aufschlag, aber dieses Mal waren die Gegner vorbereitet. Sie nahmen den Aufschlag zwar an, aber durch die Kraft prallte er ab und landete auf dem Boden. "22 zu 19 ist denn das zu glauben?" schrie Kuroo durch das Mikrofon. Noch 3 Punkte dann haben sie den ersten Satz. Den 1. holten Kageyama und Shoyo durch ihre verrückte Schnellattacke und der 2. Punkt war Tanaka zu verdanken.
"Matpoint für die Karasuno!" kündigte Bokuto an als es 24 zu 20 stand. "Das holen sie nicht mehr auf." meinte ich zu Kuroo und schaute gespannt auf das Feld. Der Gegner griff an und die Karasuno gewann den Satz dadurch dass Tsukishima den Gegnerischen Angreifer abblockte. Das Team jubelte und ging in eine kurze Trinkpause. Ich mache es unspannend, den 2. und 3. Satz haben die Gegner gewonnen. Das heisst unser 2. Spiel geht nicht gegen unsere geflügelten Freunde. "Das war verdammt knapp. Mit einem Endstand von 27 zu 29 kommt die Someru High ins Halbfinale gegen die Nekoma High!" kündigte Bokuto an.
"Das nächste Spiel wird Fukurodani gegen Nohebi!" verkündete Kuroo dieses mal. "Bokuto schafft das. Dann wird das Finale heute wohl Katze gegen Eule heissen." murmelte ich zu meinem Bildschirm gedreht. Nach einem dramatischen ersten Satz für die Fukurodani folgte der zweite Satz. Nohebi schien ein starker Gegner zu sein, aber die Fukurodani war letzten Endes doch das siegreiche Team. Nach einem weiteren Spiel waren wir dran. "Kuroo. Wir müssen die Someru besiegen um Bokuto alle machen zu können." fasste ich die Situation auf dem Weg in die Umkleide zusammen. "Sieht so aus. Na dann, zeigen wir ihnen wie geschmeidig Katzen spielen."
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔
FanfictionKenma Kozume geht auf die Nekoma High school in Tokyo und lebt ein eher langweiliges und eintöniges Leben. Zocken, Schlafen und Essen. Eines Tages kommt ein seltsamer Junge auf seine Schule und in seinen Volleyballclub. Kenma dachte immer er stände...