Nachdem alle mit ihrem Nachtisch fertig waren beschlossen wir zu zahlen. Der Kellner brachte jedem seine Rechnung ausser mir. Erst wollte ich nach meiner Rechnung fragen, bis mir einfiel dass ich ja auf Kuroo's Kosten genascht habe. "Du kommst doch noch mit zu mir oder? Schließlich muss ich wissen wie es weitergeht Neko-chan."
Ich sah mich ängstlich um. "Neko-chan? Kuroo? Stehst du etwa auf Kenma?" Ich schauderte. "Das ist ein Spitzname. Katzen sind schließlich auch immer schlecht gelaunt." Ich starrte ihn giftig an. "Achso. Ihr seid also jetzt schon so gute Freunde dass ihr Spitznamen habt? Was ist denn Kuroo's Spitzname?" fragte Yaku mich mit einem ungläubigen Blick.
"Ku'. So nennt mich Kenma, oder?" Er sah mich liebevoll aber mit einer Spur von Ernst in den Augen an. "Natürlich nenne ich ihn so. Komm Ku' wir gehen." Ich drehte mich schon um weil ich endlich wieder mit Kuroo kuscheln wollte. Ich vermisse seinen warmen muskulösen Körper schon nach nicht mal einem Tag. Was bin ich denn für ein Mann?
"Wartet doch mal! Wir wollen auch mitkommen!" Meinte Yaku nun mit einem schelmischen Blick in den Augen. "Und sehen wann der Geduldsfaden reisst und sie anfangen rumzumachen." hörte ich Yaku noch zu Yamamoto flüstern. Na super. Ich sah Kuroo flehend an. "Wir wollten aber den Anime weiterschauen. Ich wette ihr seid nicht auf dem selben Stand wie wir.
"Dann schauen wir eben einen anderen." Lässt dieser junge denn nie locker? "Wir machen es so. Wir schauen einen traurigen Film und der erste der heult muss für mich einen tag lang Diener spielen." Ich sah Kuroo geschockt an. Ich vertrage keine emotionalen Filme! "Gute Idee Kuroo? Also wer kommt alles mit?"
Als wir mit Yamamoto und Yaku im Schlepptau zu Kuroo's Wohnung liefen fühlte ich mich unwohl. Ich wollte doch nur mit Kuroo alleine sein. Hat er meinen Hinweis nicht verstanden? Anscheinend müssen wir uns noch besser kennen lernen.
"Jungs! Nächste Woche beginnt das Trainingscamp! Ich habe gehört dass die Karasuno auch kommt! Stimmt das Kenma?" Ich nickte nur und blickte dann auf meinen Bildschirm. Heute war Dienstag also beginnt es nach dem Wochenende. "Wir machen diese Erstklässler Kombi sowasvon fertig!" Ich bemerkte Kuroos fragenden Blick und drehte mich zu ihm.
"Es geht um Shoyo und Kageyama." Sein Blick wurde finster. "Shoyo Hinata habe ich recht?" Ich nickte nur. "Uiii auf einmal ganz angespannte Stimmung hier! Kuroo mach dich locker!" Yaku war nicht der beste was brenzlige Situationen angeht.
Bei Kuroo angekommen schloss dieser erst einmal seine Türe auf. "Ist es für deine Eltern eigentlich okay dass wir mitkommen?" wollte Yamamoto wissen. Aber Kuroo lachte nur. "Meine Eltern wohnen auf dem Land. Ich wohne hier alleine." Die anderen beiden bekamen riesige Augen, so wie ich gestern. Diesmal war ich der der über sie lachte. "Also was schauen wir? "Wie wäre es mit 'Your Name'?" schlug Yaku vor. Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, habe aber gehört dass er echt traurig sein soll. Ich wollte echt nicht verlieren um dieser öffentlichen Demütigung zu entgehen.
"Okey wir schauen Your Name. Denkt dran der erste der heult ist ein Tag lang mein Diener! Ich wäre für einen Tag während dem Trainingscamp also strengt euch an!" Ich zwang mich zu einem Lächeln. Die anderen beiden nickten eifrig und waren scheinbar ziemlich aufgeregt. "Aber was ist wenn Kuroo verliert?" warf Yamamoto in den Raum. "Stimmt! Darüber haben wir garnicht nachgedacht." Die beiden schienen zu grübeln bis einer von ihnen einen Einfall hatte. "Dann ist Kuroo ein Tag lang unser Diener!"
Als Kuroo den Film suchte schnürte sich meine Brust zusammen. "Also your Name ist es!" Als der Film begann war noch alles okey. Ich stand nach ca 10 Minuten auf und lief in die Küche. Kuroo pausierte sofort den Film. "Kenma das ist schummeln!" Ich drehte mich schüchtern um. "Ich wollte uns nur neue Chips holen Sorry." stammelte ich verlegen. "Okey aber komm jetzt wieder her Kenma!" stieg nun auch Yamamoto ein.
Ab etwa der Mitte des Films wurde es dann richtig traurig. Ich musste mich echt zurückhalten nicht zu weinen. Hätten Kuroo und ich den Film alleine geschaut hätte ich mich spätestens jetzt mit Tränen in den Augen an ihn gekuschelt. Aber es waren ja noch zwei halbwegs ungebetene Gäste dabei. Auf einmal hörte ich Yaku schluchzen. Yamamoto schnappte sich die Fernbedienung und schrie förmlich: "YAKU HAT VERLOREN! Yaku du bist ein Tag lang Kuroo's Diener!" Ich atmete erleichtert auf. "Eigentlich hatte ich gehofft du würdest verlieren Neko-chan." flüsterte Kuroo in mein Ohr.
Ich starrte ihn an. Zwei unserer Teamkameraden sitzen gerade nicht einmal einen Meter von uns weg und er sagt mir so etwas! "Was wirst du Yaku so befehlen Kuroo?" Er grinste die beiden frech an. "Ratet doch mal." Yaku's Augen fielen fast aus ihren Höhlen. Scheinbar hat Yaku endlich verstanden dass er verloren hat. "Bestimmt zwingt er dich zu irgendwas total peinlichem!" Yamamoto ist echt super im Leute aufmuntern.
"Nein Kuroo ist bestimmt nicht so fies." Meinte ich leise. Dann grinste mich Kuroo sehr unverholen an. "Wenn du wüsstest." Jetzt war ich doppelt so froh dass ich nicht verloren habe. "Also dann Kuroo. Wir gehen!" Yamamoto und Yaku verließen die Wohnung und winkten uns noch einmal.
"Jetzt zeige ich dir mal wie fies ich sein kann." raunte Kuroo mit einer tiefen Stimme. Dann sprang er vor meinen Oberkörper und begann mich durchzukitzeln. Nach kurzer Zeit fing ich an zu lachen und versuchte Kuroo von mir runterzudrücken, blieb aber erfolglos. "Ich höre erst auf wenn du mich küsst Neko-chan."
Ich sah ihn neckend an. "Hol dir doch deinen Kuss." Er begann breit zu grinsen. "Du hast es nicht anders gewollt!" Er setzte an mich weiter zu kitzeln aber ich gab nach. "Ist okey ich küsse dich doch schon." Er lehnte sich über mich und sah mich auffordernd an. Ich hob meinen Kopf und presste meine Lippen auf seine.
Als wir uns keuchend voneinander lösten lächelten wir uns gegenseitig an. "Du bist was ganz besonderes Kenma Kozume." Er nahm mich in den Arm und legte uns nach hinten und schaltete auf den gestern angefangen Anime an. Immer wieder vergrub er seinen Kopf in meinen Haaren oder küsste meinen Nacken. Das war einer der schönsten Tage meines Lebens.
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔
FanfictionKenma Kozume geht auf die Nekoma High school in Tokyo und lebt ein eher langweiliges und eintöniges Leben. Zocken, Schlafen und Essen. Eines Tages kommt ein seltsamer Junge auf seine Schule und in seinen Volleyballclub. Kenma dachte immer er stände...