Kapitel 4

3.2K 139 74
                                    

Er beugte sich runter und wuschelte durch meine Haare. "Kuroo. Lass mivh jetzt in Ruhe!" Ich spürte wie seine Hand langsam meinen Kopf verließ. "Hab ich was schlechtes getan Kenma?" Ich schüttelte energisch den Kopf. "Ich will jetzt einfach zocken." Ich startete mein Spiel. "Kenma? Was habe ich getan? Du warst doch eben nicht so abweisend." Diese Aussage ignorierte ich einfach gekonnt.

Als ich mein Handy vibrieren spürte,  schaute ich auf meinen Bildschirm. Shoyo:" Hey Kenma!  Wir haben in 3 Wochen ein Traininingscamp in Tokyo angeboten bekommen! Seid ihr auch da?" Ich musste lächeln als ich mir vorstelle wie Shoyo diese Neuigkeit aufgenommen hat. "Kenma! Du lächelst wieder!" Kuroo schielte auf meinen Bildschirm. Seine gute Laune verschwand sofort. "Wer. Ist. Shoyo?" Jetzt musste ich richtig lachen. "Ist da jemand einfersüchtig? Shoyo ist ein Kumpel von mir. Er ist auf  der Karasuno und Teil dieser kuriosen Erstklässlerkombi. Davon hast du bestimmt schon gehört."

Seine Miene entspannte sich ein wenig. Also schrieb ich zurück: "Klar sind wir da Shoyo. Wir wohnen hier." Kuroo sah mcih an. "Sind wir das? Ich würde deinen "Kumpel" gerne mal treffen." Ich rollte mit den Augen weil er das Wort Kumpel so komisch betonte. "Ja Kuroo. Wir machen die Karasuno fertig!" Er sah mich verwirrt an. "Sind unsere Schulen verfeindet?" Ich sprang entsetzt in die Luft. "Kuroo! Du bist auf der Nekoma und hast keine Ahnung wer die Karasuno ist?!"
Er schüttelte beschämt den Kopf. "Trainer Nekomata kannte Trainer Ukai, den alten der Karasuno. Wir spielten viele Trainingsspiele gegen die Karasuno und hofften auf "die Schlacht am Müllplatz" zwischen Katze und Krähe. Als jedoch Trainer Ukai aufhörte verschlechterte sich der Kontakt bis vor kurzem, als der Ag leiter der Karasuno Trainer Ukai kontaktierte." Kuroo der erst noch verwirrt schien, fing an es zu verstehen. "Also seid ihr 2 nicht zusammen?" "Kuroo! Der ist doch Hals über Kopf in Karasunos Managerin verknallt!"

Kuroo zuckte nur mit den Schultern. "Willst du mit zu mir Kenma? Ich starrte auf meinen Bildschirm und nickte. Auf einmal spürte ich wie der Boden unter meinen Füßen verschwand. Ich sah auf und merkte dass Kuroo mich hochgehoben hat. "Lass mich runter." Verlangte ich. Er schüttelte den Kopf und legte mich über seine Schulter. Ich schnaubte genervt, widmetet mich aber wieder meinem Spiel, was nicht so einfach war, weil ich dauernd meine Haare im Gesicht hatte. Wir waren zum Glück gleich daheim.

"Also was machen wir bei mir? Hast du Hunger oder schauen wir einen Film?" Ich verdrehte die Augen und meinte: "Wenn wir einen Film schauen schauen wir den Film. Nichts anderes." Vor seiner Tür setzte er mich runter. "Was denkst du denn Neko-chan?" Seine Augen blitzten neckend auf. Ich sah wieder auf mein Spiel während Kuroo die Türe aufschloss. "Willst du weiter da draußen rumstehen Kenma?" Ich sah auf und betrat sein Haus. Moment. Will er mich ernsthaft jetzt schon seinen Eltern vorstellen? "Kuroo? Wer ist noch hier?" "Niemand. Ich wohne alleine Neko-chan." Meine Augen wurden riesig. "Und deine Eltern? Wo sind die? " Er schaute mich unbeeindruckt an. "Die wohnen in einem Dorf. Ich bin für meine Bildung nach Tokyo gezogen."

"Du wohnst alleine in Tokyo?!" Kuroo schmunzelte über meine Fassungslosigkeit. "Neko-chan ich bin keine 11 mehr." Das wusste ich doch! Trotzdem krass dass er hier alleine wohnt. "So welchen Film willst du sehen?" Bevor ich überhaupt realisiert habe dass er schon den Fernseher angeschaltet hatte, zog er mich schon aufs Sofa. "Kuroo!" Ich erschrak heftig.

Er schaltete einen Anime über Basketball an und ich lehnte mich gegen ihn. "Ich dachte du wolltest einen Film schauen?" Er begann meinen Kopf zu kraulen. "Wieso sollten wir? Serien sind doch eh viel besser." Ich musste lächeln. Ich legte meinen Kopf auf Kuroo's Bauch und widmete mich wieder dem Anime.

Wir lagen Stunden so da. Erst als mein Handy klingelte schreckte ich auf. "Oh mein Gott Kuroo! Wie spät ist es?" Er stand langsam auf und schlenderte zu seinem Handy während ich den Anruf annahm. "Kenma! Du antwortest auf keine meiner Nachrichten, wo bist du? Mist. Ich habe komplett vergessen ihr Bescheid zu sagen. "Sorry Mum. Ich bin bei mei... einem Freund." Kuroo sah gekränkt aus. Wir haben heute bereits Stunden damit verbracht zu kuscheln und Händchen zu halten und ich Depp traue mich immer noch nicht zu meinem Freund zu stehen.

"Du bist aber nicht bei Yuuto. Den habe ich schon angerufen und der meinte du wärst nicht bei ihm." Shit. "Mum ich bin bei Kuroo. Er ist neu an der Schule und im Volleyball Club. Wir haben uns sofort gut verstanden." Ich merkte ihre Zweifel sogar durchs Telefon. Ich war noch nie ein Mensch der viel mit anderen redet. "Kenma sag mir doch einfach dass du bei einem Mädchen bist." Dieser Satz lies Kuroo's Mundwinkel nach unten sinken. "Mum Schau mal aus dem Badfenster." Ic glitt zum Fenster von Kuroo und öffnete die Vorhänge. Ich sah meine Mutter an unserem Badfenster stehen. Als ich merkte wie Kuroo hinter mir auftauchte und meiner Mutter winkte wurde ich nervös. Obwohl meine Mutter nie im Leben darauf kommen würde dass wir zusammen sind, hatte ich Angst sie würde etwas merken. Mum schien beruhigt und verließ den Schauplatz.

Also zog ich die Vorhänge wieder zu und wollte mich schon wieder aufs Sofa legen, als Kuroo mich drehte und auf seinen schoß zog und einfach küsste. Ich war schon wieder komplett verwirrt, erwiederte seinen Kuss dann aber.

"Ich glaube es ist Zeit zu gehen Neko-chan." Ich sah ihn enttäuscht an , stand dann aber auf nachdem ich ihm noch einen flüchtigen Kuss auf die stirn gedrückt habe. "Bis morgen Kuroo. Ich hole doch ab." Ich nahm mein Zeug und verließ Kuroo's Wohnung.

Drüben angekommen schloss ich die Tür auf und verschwand in mein Zimmer. Sollte ich noch einmal über heute nachdenken? Lieber nicht. "Mum ich gehe schlafen!" Ich vernahm nur ein leises Ok aus der Küche. Ich zog mich um und legte mich in mein Bett. Morgen muss ich noch Kuroo abholen. Ob Nekomata wieder eine Ausrede einfällt?

Kuuro's pov
Ich lag auf meiner Couch und reflektierte den Tag. Neue Schule, neues Team und neuer Freund. Ich hoffte schon vergeblich dass er mich endlich seiner Mutter vorstellt, aber dann verließ ihn scheinbar doch der Mut. Soll ich schon die große Neuigkeit bekanntgeben? Lieber nicht. Sonst könnte ich ihn mitouten. Und ich glaube nicht dass er Bock drauf hat. Ich muss mich noch dem Team outen.

Als ich auf mein Handy blickte hatte ich 27 neue Nachrichten! Ich öffnete Whatsapp und eine Gruppe sprang mir ins Auge: Nekoma High Volleyballteam. Ich öffnete den Chat und sah Nachrichten bezüglich des Trainingscamps wo dieser "Kumpel" von Kenma mitkommt. Da las ich 2 Namen im Chat: Shoyo Hinata und Tobio Kageyama. Moment. Ist dieser Hinata nicht Kenmas Kumpel? Ich las viel über die beiden. Also die waren die klasse Erstklässler Kombi der Karasuno. "Hinata spiket jetzt mit offenen Augen! Das wird spannend." Moment. Er spiket erst JETZT mit offenen Augen? Hatte er davor die Augen geschlossen?! "Jetzt heisst es nicht mehr Dämon mit Eisenstange..." Ich war komplett verwirrt. War das der Spitzname den diese beiden innehatten?

Ich beschloss ein wenig Anime zu schauen bevor ich mich ins Bett lege. Ich bestimme mich auf 3 Folgen. Daraus wurden dann 7... Ich schlenderte in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. In diesem Moment musste ich mal wieder an Kenma denken. Er mit seinem kinnlagen Haar. Er ist sehr introvertiert... Aber trotzdem zog er mich direkt in seinen Bann. Ich wette alle von den Mädchen sind heimlich in meinen Freund verliebt. Aber sie bekommen ihn nicht. Ich stellte mir noch schnell einen Wecker namens "Kozume" für morgen früh, bevor ich mich hinlegte.

Hellou you all! Hope you all had

𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt