Kapitel 37

1.4K 100 15
                                    

Achtung Trigger Warnung! In diesem Kapitel wird schwulen feindlichkeit auftauchen. Ich stehe nicht dazu was gesagt wird, ich verwende es nur als Stilmittel für die Story. Wer das nicht lesen will, skippt bitte den eingestellten Bereich. Danke.

"Neko-chan!" Ich drehte mich um, leicht erschrocken darüber dass er mich mit diesem Spitznamen gerufen hat. Ich kam zu ihm, wie ein kleiner Hund dem man ein Leckerli gab. Nur dass ich kein Leckerli brauchte. Die Nähe zu meinem Freund war mir genug Belohnung. "Und? Gab es schon die üblichen Fragen?" meinte Bokuto als er sich zu uns setzte. Ich wusste nicht wirklich worüber er redet, aber Kuroo beantwortete seine Frage sofort. "Komischerweise nicht. Aber das kommt wahrscheinlich noch. "Sorry dass wir euch so stören, aber wer ist eigentlich der Mann und wer ist die Frau bei euch?" Kuroo lehnte sich zu mir. "Das ist die Frage."

"Wir sind zwei Männer." antwortete Kuroo daraufhin. "Nein nein. Ich meine ihr wisst schon was." Kuroo sah mich an. "Wissen wir nicht." meinte er dann zu den interessierten Jungs. "Hä? Ihr hattet noch nicht?" Kuroo lachte, aber mir war das unangenehm. "Nein hatten wir nicht." antwortete ich deshalb schnell, in der Hoffnung dass sie verschwinden würden. Doch da kam Shoyo. "KENMAAAAA!" Ich zuckte zusammen und drückte mich an Kuroo. "Deshalb hast du so von Kuroo geschwärmt! Ihr beiden seid ein Paar!" Kuroo war davon relativ unbeeindruckt und legte seinen Arm um mich.

÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

"Wer ist bei euch Top?" kam noch eine Frage. "Immerhin jemand der ein bisschen Ahnung hat." Kam leise von Kuroo bevor er die Frage beantwortete. "Ah der Schwuchtel Club." Die Gruppe die jetzt kam schien alles andere als aufgeschlossen. "Wisst ihr was mit dreckigen Schwuchteln wie euch passiert?" Ich bekam Angst. "Kuroo. Ich habe Angst." sagte ich leise und drückte mich näher an ihn. Er legte seinen zweiten Arm jetzt auch um mich. "Keine Angst. Ich beschütze dich." Der größte aus der Gruppe zog Shoyo an den Haaren weg von Kageyama. zwei andere schnappten Kageyama und hielten ihn fest. "SHOYO!" schrie ich panisch.

"BABE!" Auch Kageyama schien Angst zu haben. Der große gab Shoyo eine Ohrfeige. Bokuto schien starr vor Schreck, stand dann aber auf und rannte zu Shoyo. "NIEMAND VERLETZT MEINE SCHÜLER!"
rief er bevor er den großen schuckte. "Kenma. Renn und hol einen Trainer." bat mich Kuroo bevor ich ängstlich nickte. Sobald Kuroo seine schützenden Arme gelöst hatte begann ich zu rennen. Ich muss so schnell wie möglich zu den Trainern.

Kuroo's pov
Niemand auf dieser Welt ist dazu berechtigt Leute zu diskriminieren. Besonders nicht mit Gewalt. Ich rannte auf die beiden Typen zu die Kageyama mit aller Kraft festhielten. Ich zog dem einen von hinten die Arme weg sodass er Kageyama losließ. Der schlug den anderen dann brutal von sich weg, und rannte zu Hinata der auf dem Boden zusammengekrümmt lag. "Babe. Es ist in Ordnung Kenma kommt gleich mit den Lehrern." versuchte er ihn zu beruhigen während der große, der vorhin Hinata geschlagen hatte, jetzt begann auf Bokuto einzuschlagen.

"Bokuto! Ich war geschockt und ließ den kleineren los um meinem Kumpel zu helfen. Hinata sprang auf einmal von hinten auf den Typen, und er fiel auf den Boden. Wir zogen ihm sofort die Arme weg und hielten sie hinter dem Rücken zusammen. Denn auch wenn wir schwul sind, sind wir trotzdem nicht schwach. "KUROO!" diese schöne, aber im Moment panische Stimme erkannte ich sofort. "Kenma." sagte ich erleichtert. "Ausseinander! Sofort!" Wir standen sofort auf und gingen zur Seite. Aber der, der gerade noch am Boden lag, stand auf und attackierte Hinata erneut. Bis der Trainer der Fukurodani eingriff und ihn festhielt. "Was fällt euch eigentlich ein? Diese Jungs haben ihren Mut zusammen genommen und uns etwas über sich anvertraut und ihr zieht so etwas ab?" Der Trainer war sauer. "Eigentlich müsste ich euch jetzt auch belehren, aber meiner Meinung nach habt ihr euch nur selbst verteidigt. Ihr habt auch sofort die richtige Maßnahme ergriffen." Unser Trainer, Nekomata Sensei, stimmte uns also zu. Siehst du Kenma?  Er ist  nicht homophob.
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

Ein kleines Extra Kapitel für eure ganzen netten Kommentare unter dem Outing uwu

𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt