Kapitel 8

2.3K 109 9
                                    

In diesem Kapitel kommt ein wenig Texten vor. Ist mit ÷÷÷ markiert. Viel spaß!

"Ich glaube ich muss gehen Kuroo." Er sah mich traurig an. "Na gut. Dann bis morgen Kenma." Als ich stand und gehen wollte zog mich Kuroo zurück auf Sofa und küsste mich noch einmal. Als wir uns voneinander lösten stand ich auf und ging. Als ich mein Haus betrat war die ganze gute Stimmung plötzlich weg. Yutoo denkt jetzt also dass wir zusammen wären...

Ich meine wir sind das ja auch,  aber ob ich wirklich will dass es die ganze Welt weiss muss ich mir noch überlegen. "Hey Kenma! Du hast was vergessen!" Ich sah zu Kuroo's Fenster hoch.  "Was denn?" Er begann zu grinsen und rief: "Dein  Herz!" Dann lachte er und schloss das Fenster. Ivh schüttelte den Kopf und musste lächeln. Dieser Junge ist doch einfach nur verrückt.

In meinem Zimmer angekommen lies ich mich auf mein Bett fallen und spielte meinen Volleyball ein paar mal gegen die Decke. Yaku muss jetzt einen Tag lang Kuroo's Diener sein. Ob mir das gefällt? Ich meine er ist zwar mein Freund aber ich will nicht sein Diener sein. Ich will aber auch nicht dass das jemand anderes macht...

Der Ball fiel mir ins Gesicht. "Mist!" fluchte ich während der Ball von meinem Gesicht runter auf den Boden rollte. "Alles gut Kenma?" hörte ich die Stimme meiner Mutter. "Ja alles bestens." Ob Kuroo Yaku was antut? Und wenn er seine Drohung wahr macht? Er meinte er kann komplett Psycho sein. Ich hoffe mal dass er nur rumgewitzelt hat.

Ich hörte mein Handy vibrieren und schaute auf den Bildschirm.

÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

Nekoma Volleyballteam

Yaku
Hey Jungs! Wie ihr wisst ist
ja nächste Woche das
Trainingscamp. Und Kuroo,
Yamamoto, Kenma und ich
haben gewettet... Und was
soll ich sagen, ich habe
verloren. Ich muss jetzt am
Montag Kuroo's Diener spielen.

Lev
HAHAHHAHAH! Yaku!
Was hast du denn schon
wieder angestellt?!

Kenma (Du)
Lev. Sei nicht so fies.

Lev
Entschuldige Kenma-senpai!

Kuroo:
Bahahha Kenma!

÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

Ich schüttelte meinen Kopf. Lev denkt nie nach bevor er redet. Und Kuroo muss immer so tun als wäre er der witzigste Mensch der Welt. Das nervt ein wenig. Aber wenn ich das ihm sage macht er vielleicht Schluss. Ich kann ihn nicht gut einschätzen. Aber vielleicht muss er sich auch beweisen? Ich meine er ist der neue hier.

Ich beschloss morgen mit ihm zu reden. Ob er stolz auf seinen Sieg ist?  Er meinte er hätte sich gewünscht dass ich verliere. Will er mich nur ausnutzen? Die Zweifel nagten an mir und wenn ich mühsam den einen beseitigt hatte, kam ein nächster auf. Habe ich so ein geringes Selbstwertgefühl?

Kuroo's pov
Kenma. Ein perfekter Mensch. Und durch einige glückliche Zufälle jetzt mein Freund. Ich spielte mit dem Gedanken ihn zu zeichnen. Aber es war verdammt spät. Ob Kenma schon im Bett liegt? Bestimmt. So ein anständiger Junge hat sich bestimmt nach seiner letzten Nachricht ins Bett gelegt. Im Gegensatz zu mir, der schwärmend in seiner Wohnung hockt, hat er sich bestimmt schon Sorgen um das Trainingscamp gemacht.

Ich mir eigentlich auch. Dieser Shoyo ist mir nicht ganz geheuer. Auch wenn Kenma darauf besteht dass er nicht auf ihn steht. Ich stand noch einmal auf. Als ich an meinem Fenster stand versuchte ich Kenmas Zimmer ausfindig zu machen. Ich schweifte mit meinem Blick über die verschiedenen Fenster. Ich kam am Badfenster an, wo Kenmas Mutter uns gestern gesehen hat. Eins daneben lag mein kleiner Neko-chan in seinem Bett. Er spielte seinen Volleyball gegen die Decke. Seinen Gesichtsausdruck konnte ich nicht erkennen. Ich schloss das Fenster und beschloss schlafen zu gehen.

Als mein Wecker gewaltsam meinen Schlaf beendete, war ich erpicht darauf Kenma wiederzusehen. Ich sprang aus meinem Bett und richtete ein Herz aus Beeren auf einem Teller an. Wenn Kenma wieder Hunger hat, wird das eine angenehme Überraschung. Ich spürte mein Handy in meiner Hosentasche vibrieren und zog es raus, um zu sehen wer mir eine Nachricht geschrieben hat.

÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

Neko-chan: Hey Kuroo.  Kann ich jetzt schon vorbeikommen, ich habe mich mit meiner Mutter gestritten und will hier so schnell wie möglich raus.

Kuroo(Du):
Klar komm vorbei kleiner.♡

÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

Nicht mal eine Minute später klingelte es an meiner Türe. "Neko-chan?" fragte ich durch die Sprechanlage. "Ja, lass mich bitte rein." Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen öffnete ich die Tür. Auf Kenmas angespanntem Gesicht zeichnete sich ein leichtes Lächeln ab. "Ich habe dich vermisst." Kenma sprang auf mich zu und kuschelte sich an meine muskolöse Brust. Seine kleinen Arme legten sich wie von selbst um meinen Bauch. Ich umarmte mein süßen Freund. Er hatte mich scheinbar echt vermisst.

"Komm erstmal rein kleiner. Ich habe Frühstück für dich gemacht." Kenma löste sich von mir. "Hast du? Vielen Dank Kuroo!" Dankbarkeit zierte sein ganzes zartes Gesicht. Ich lief in die Küche und reichte ihm den angerichteten Teller und ein Brötchen. Er starrte den Teller an, während er sich langsam an meinen kleinen Tisch setzte. "Danke Kuroo." Er lächelte mich an. Doch bevor er anfangen konnte, sein Frühstück zu verzehren, hielt ich seine Hand fest. "Du darfst das nur unter einer Bedingung essen." Er drehte seinen Kopf langsam zu mir. "Küss mich." ordnete ich an, bevor er überhaupt fragen konnte. Er lächelte und stand auf. Mit einem geschickten Sprung hatte er meinen Kopf in den Händen und schlang seine Beine um meinen Bauch. Noch während ich zu meinem Grinsen ansetzte, drückte er seine zarten Lippen auf meine. Ich hielt ihn fest, während ich mich aufs Sofa setzte. Alle Küsse mit ihm fühlen sich legendär an.  Wie eine Explosion an Emotionen.

Bock auf eine Lesenacht heute? )Wären 3 bis 4 Kapitel uwu)

𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt