Kenmas pov
Ich sah Kuroo fassungslos an. "Was sollte das?!" zischte ich und hatte das Gefühl dass uns alle anstarren. Obwohl alle miteinander beschäftigt waren. "Kuroo! Wenn jetzt das jemand checkt!" Er lächelte mich aber nur sanft an. "Niemand kommt doch darauf dass wir zusammen sind Kenma." flüsterte er mir leise ins Ohr.Nach einem kurzen "Das hoffe ich." wendete ich mich dem Tisch zu. "Kenma? Wie sieht es da mit dir aus?" Ich blickte langsam nach oben. Immer müssen sie versuchen ein Gespräch aufzubauen. "Sorry, worum geht es?" Yaku rollte mit den Augen. "Auf wen du stehst Kenma!" "Achso." Ich überlegte fieberhaft was ich jetzt sagen sollte. "Kenma? Oh mein Gott warte! Kenma stehst du auf Typen?!" Ivh schüttelte fieberhaft den Kopf und zwang mich zu einem lächeln.
Ich konnte Kuroo's Enttäuschung förmlich spüren. "Es ist immer noch Miu." Die anderen sahen mich etwas ungläubig an, wendeten sich dann aber wieder sich selber zu. "Wenn du noch einmal so lange brauchst zu antworten werde ich ganz trocken die Bombe platzen lassen." Ich sah meinen Freund fassungslos an. "Warum drohst du mir Kuroo?" wollte ich ängstlich wissen. Dann begann er breit zu grinsen. "Sorry Kenma ich wollte dir keine Angst machen. Ich wollte dir nur sagen dass du dir bitte überlegen sollst wie das mit uns weitergeht." Damit wendetet er sich von mir ab und den anderen zu.
Gerade als ich meine Konsole rausholen wollte kam der Kellner mit dem Essen. "Danke." Ich nahm mein Essen entgegen und nahm die Stäbchen in die Hand.
Ich liebe Sushi. "Kenma? Willst du nicht warten bis alle ihr essen haben?" Ich sah Kuroo schmollend an. "Ja sorry." Ich hörte wie Yaku zu Yamamoto tuschelte. "Kuroo gibt ihm ständig Anweisungen. Achte mal drauf." Ich glaube dass Kuroo es nicht gehört hat. Und ich denke sie wissen nicht dass ich es auch gehört habe.Als die anderen endlich ihr Essen hatten fingen wir an. "Nicht so hastig Kenma." Ermahnte Kuroo mich mal wieder. "Hör auf mir Befehle zu geben Kuroo." knurrte ich leise. Er lehnte sich langsam zurück. "Ein Top passt aber auf seinen Bottom auf." Das war mir zuviel. Ich stand schlagartig auf. Was ich nicht bedacht habe, war dass mich jetzt alle anstarrten. "Ähm ich muss nur kurz auf die Toilette gehen." meinte ich zögerlich und ging in Richtung Toilette.
Ich bin kein kleines Kind mehr was Anweisungen braucht. Er braucht mich auch nicht so zu behandeln. Ich bin nämlich auch 16 Jahre alt. Ich holte mein Handy raus und checkte meine Nachrichten.
Yutoo:
Kenma? Wir haben uns heute gar nicht gesehen! Du hängst nurnoch mit diesem Kuroo Typ ab. Können wir uns morgen treffen?Ich:
Klar können wir das. Ich will dich doch nicht ersetzten!Yutoo:
Leider kommt es mir gerade aber so vor.Ich:
YAKU! Du bist und bleibst mein bester Freund!Yutoo:
Bin ich das noch? Wenn du mir nichtmals sagen konntest dass du schwul bist?Ich:
Wie kommst du denn jetzt da drauf?!Yutoo:
Es sieht doch ein Blinder mit Krückstock dass Kuroo und du zusammen seid. Oder liege ich falsch? Ich habe nichts dagegen wenn du schwul bist. Dann bleiben mehr Mädels für mich.Ich starrte fassungslos auf mein Bildschirm. Ob die aus meinem Team es auch wissen? Yutoo meinte es sei offensichtlich. Mit einem kurzen Blick auf die Uhr merkte ich dass ich so langsam mal zurück kehren müsste.
"Kenma! Auch wieder da?" Ich nickte und setzte mich wieder auf meinen Platz, rutschte aber etwas von Kuroo weg. Es soll ja nicht noch jemand etwas mitbekommen. Ich schrieb Yutoo noch ein knappes "Wir sind aber nicht zusammen." bevor ich mich wieder meinem Essen zuwandte. "Kenma? Warum warst du gerade so entsetzt?" Ich sah ihn an. "Das weisst du nicht? Wow." Er sah mich immernoch verwundert an. "Bist du etwa ein Top?"
Ich starrte ihm ins Gesicht. Ich wollte schon erwiedern, gab dann aber nur ein ehrliches: "Ich weiss es nicht Kuroo." von mir.Er begann herzlich zu lachen. "Dann zeige ich es dir." Ich zwang mich zu einem Lächeln obwohl ich es eigentlich garnicht wissen wollte. (Das ist das einzige was in Richtung "Smut" in diesem Buch kommt. Also maximal wird halt über sowas geredet uwu) "Kuroo? Warum hast du gerade so angefangen zu grinsen?" Es wird immer offensichtlicher, Oh Gott. "Kenma ist manchmal so verplant oder?" Fragte Kuroo unsicher in die Runde.
"Eher gar nicht Kuroo. Eigentlich müsstest du das doch wissen? Immerhin hat er mit dir innerhalb von 2 Tagen so viel geredet wie mit dem gesamten Team die letzten 2 Jahre." Kuroo sah mich erstaunt an. Ja was denkt er denn? Hat er noch nie einen introvertierten Typ kennengelernt?
Yamamoto sah uns mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Naja Kuroo ist wohl keine introvertierten Jungs im Team gewohnt stimmts?" Ich sah meinen Freund nicken und atmete erleichtert aus. Als der Kellner ein weiteres mal vorbeikam bestellten ein paar noch einen Nachtisch. Kuroo gehörte auch zu ihnen.
Als der Nachtisch kam, stellte Kuroo seine mochis zwischen uns beide. Ich sah in verwundert an. "Iss das. Das hilft gegen Introvertierte." "Sehr witzig." Meinte ich, nahm dann aber einen Mochi.
Ein extra Kapitel für euch weil wir Ferien haben! UwU. Bock auf eine Lesenacht heute oder morgen Abend? Bitte in die Kommis schreiben dankeeee!
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔
FanfictionKenma Kozume geht auf die Nekoma High school in Tokyo und lebt ein eher langweiliges und eintöniges Leben. Zocken, Schlafen und Essen. Eines Tages kommt ein seltsamer Junge auf seine Schule und in seinen Volleyballclub. Kenma dachte immer er stände...