Ich sah Yuuto an. Und er sah mich an. "LEUTE SIE KOMMT!" Riefen Mädchen auf der einen Seite des Ganges. Als Miu wie ein Supermodel den Gang entlang lief, jubelte ihre Fanseite ihr zu. Bei Miu und Sakura weiss man nie ob sie jetzt befreundet sind oder gerade Drama bei ihnen ist. Die meisten sind Fans von beiden, aber mit Präferenz. Das heisst sie bleiben bei ihrem Idol auch wenn sie gerade Stress mit der jeweils anderen hat. Ich sah Yuuto an, der Mius "Catwalk" mit Spannung beobachtete. Und da war er nicht der einzige. Viele Jungs waren versammelt um den beiden Königinnen beim nach Hause gehen zuzusehen.
"Sakura kommt!" kreischten ein paar Mädchen des Sakura Fanclubs. Miu setzte ein noch fieseres Gesicht auf und begann zu posen. Ihr letzter Streit war schon ewig her aber dass hier sieht aus wie etwas neues. Sakura schritt wie die Königin der Welt durch die Reihen. "Du bist nicht schöner als Miu! Hör auf so etwas zu behaupten du Barbie- Fehlpressung!" Ich musste heftig lachen. Das war also los. Die eine hat mal wieder gemeint sie sei schöner als die andere, wobei wenn es nach Yuuto geht, will er am liebsten beide auf einmal haben. "Ihr seid beide hübsch und jetzt hört auf euch zu streiten Mädels." Ich drehte mich direkt zu Miu und Sakura als ich diese Stimme hörte.
Wollte Kuroo nicht direkt nach Hause gehen?! Er war doch sogar schon weg? Als auch Yuuto checkte wer wahnsinnig genug war und sich einfach zwischen Miu und Sakura gestellt hatte fror seine Mimik ein. Warum kann Kuroo nicht einfach einmal nicht im Mittelpunkt stehen?! Wir hatten einen entspannten Tag unter 2 besten Freunden geplant und wollten einfach ein bisschen noch die Mädchen beobachten bevor wir zu Yuuto gehen. "Geh weg. Sie hat mich hässlich gennant. Das ist eine Sache zwischen uns beiden also verpiss dich Neuling." Miu war wie immer sehr direkt. "Yuuto? Ich finde jetzt wäre Zeit zu gehen." versuchte ich uns beide aus der Sache rauszuziehen.
"Es wird aber gerade erst spannend! Noch nie hat sich jemand getraut sich den Herrscherinnen in den Weg zu stellen. Dass sind die nicht gewohnt." Ich wollte am liebsten sofort hier weg aber Yuuto sah das leider deutlich anders. "Es passiert doch eh nichts. Am Ende fällt ihnen wieder mal auf dass sie beide wunderschön sind und liegen sich in den Armen." Ich wiederholte einmal was immer passiert. Aber ich hatte trotzdem Angst, was die beiden jetzt mit Kuroo anstellen würden.
"Mädels ganz ruhig. Ihr wisst dass ihr beide wunderschön seid. Also wozu dieses Drama?" fragte Kuroo die beiden. "Ich weiss aber auch dass sie sich hübscher findet als mich!" warf Miu ihm entgegen. "Ach darum geht es? Sakura entschuldige dich doch einfach bei Miu. Ihr wollt euch doch nicht ewig bekriegen." Die beiden Königinnen starrten ertappt auf den Boden. "Eigentlich ist sie ja meine beste Freundin." murmelte Sakura dann kaum hörbar. "Aber sie hat mich heute morgen schief angeschaut!" Kuroo fasste sich an den Kopf. "Entschuldigt euch doch gegenseitig." schlug er dann vor.
Fast zeitgleich rannten beide Mädchen auf einander zu und lagen sich in den Armen. "Yuuto wir können jetzt wirklich gehen. Es ist das selbe wie immer passiert." Ich drehte mich um und machte mich auf den Weg Richtung Straße. "Oh man jetzt warte doch mal Kenma!" Aber ich hatte kein Interesse zu warten bis Kuroo nochmal zu uns kommt. Nach einer kurzen Zeit hörte ich hinter mir dann schnelle Schritte und stellte erleichtert fest dass es Yuuto ist. "Jetzt machen wir uns einen schönen Tag unter besten Freunden.
Sorry dass gestern nichts online kam!
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔
FanfictionKenma Kozume geht auf die Nekoma High school in Tokyo und lebt ein eher langweiliges und eintöniges Leben. Zocken, Schlafen und Essen. Eines Tages kommt ein seltsamer Junge auf seine Schule und in seinen Volleyballclub. Kenma dachte immer er stände...