Kapitel 14

1.9K 95 16
                                    

"Neko-chan!" Ich schaute hoch zu Kuroos Fenster. Natürlich war er es, wer denn sonst? "Hallo Kuroo. Schrei nicht so rum." Er sah mich traurig an. "Du hast den ganzen Tag nicht geschrieben! Ich habe mir Sorgen um meinen Freund gemacht." Ich rollte mit den Augen. "Wir reden morgen. Gute Nacht Kuroo." Ich verließ den Schauplatz und schloss mein Haus auf. "Ich bin daheim Mama." mehr redete ich nicht. Heute war ich nur bei Yuuto und wir haben gezockt. Nichts besonders also. Ich schmiss meine Tasche auf den Boden und legte mich aufs Bett. Ob Kuroo überhaupt merkt was für einen Druck er mir die ganze Zeit macht? Vermutlich nicht. Ich sollte es dringend ansprechen aber ich traue mich nicht wirklich.

"Steh auf Kenma. Hast du gestern schon wieder so ewig lange Videospiele gespielt?" Ich reibte mir die Augen. "Nein Mama. Ich bin doch jetzt wach." Verschlafen sah ich sie an. Sie sah wütend aus, wie immer. "Ich gehe." Also stand ich auf und begann mich anzuziehen. "Du isst seit 3 Tagen nicht mehr daheim Kenma! Du sollst dein Geld doch nicht für Essen ausgeben!" Ich rollte mal wieder mit den Augen. Es bringt nichts sich mit meiner Mutter zu streiten. "Ich esse ja auch bei Kuroo." Jetzt wurde sie sauer. "Aha und wieso wenn ich fragen darf?" Ich erwiderte einfach ehrlich:" Weil er mich nicht die ganze Zeit anmault. Und jetzt war der Moment gekommen wo ich rennen sollte. Ich schnappte meine Tasche und lief mit einem: "Bis später hab dich lieb!" Aus dem Haus.

Ich schlenderte zum Eingang von Kuroos Haus. Mein Finger fand die Klingel fast von selber und ich hörte kurz danach das öffnende Surren der Türe. Nachdem ich die Treppen hochgelaufen bin, rannte mir ein aufgeregter Kuroo in die Arme. "Dir auch erstmal guten Morgen. Wie kann man so früh schon so fit sein?" Fragte ich während er mich immer noch umarmte. "Ich habe auf dich gewartet Neko-chan." Ich zwang mich zu einem Lächeln. Jetzt oder nie. "Du Kuroo, ich müsste mal mit dir reden." Er sah schlagartig traurig aus. "Nichts ernstes Kuroo. Aber lass uns reingehen ich habe Hunger."

Nachdem Kuroo uns beiden eine Schale Müsli gemacht hat setzten wir uns an den Küchentisch. "Also." Ich atmete tief durch. "Ich habe das Gefühl dass du mich sehr unter Druck setzt. Ich weiss du machst das nicht absichtlich, aber ich fände es schön wenn du versuchen könntest es zu unterdrücken." Seine Kinnlade fiel runter. "Neko-chan... Warum hast du denn nichts gesagt?" Ich sah ihn an. "Ich habe es dir doch jetzt gesagt." Er musste grinsen. "Du bist süß Neko-chan. Aber was genau setzt dich denn so unter Druck?"

"Dass du immer alles wissen willst. Und dass du mich gefühlt nur für dich haben willst." Es auszusprechen viel mir schwerer als gedacht.  Aber nun war es raus. "Es tut mir wirklich leid Kenma. Ich habe kein Problem damit, wenn du dich mit anderen Leuten triffst. Es ist nur... ich habe riesige Verlustängste." Das wusste ich nicht. Ich stand langsam auf. "Aber Kuroo dass wusste ich doch garnicht." Ich umarmte ihn. "Wir müssen beide mehr Rücksicht aufeinander nehmen. Es ist nur alles so neu für mich. Ich hatte noch nie so eine richtig ernste Beziehung." Er nickte. "Es macht mich so unglaublich glücklich wie verständnisvoll du bist Neko-chan."

Ich lehnte mich langsam vor und küsste ihn. Es ist so ein schönes Gefühl diese weichen Lippen zu küssen, dieses Feuerwehr der Gefühle in meinem Körper ist einfach unbeschreiblich. "Du bist etwas ganz besonderes Kenma." sagte er nachdem wir uns langsam voneinander lösten. Ich stand auf und lief wieder zu meiner Müslischale. Ich will ja kein Essen verschwenden.

Als wir fertig gegessen haben beschlossen wir dass es Zeit für das Morgentraining wird. "Da seid ihr ja endlich! Scheinbar waren wir ziemlich spät dran weil fast alle anderen, außer Lev natürlich, schon da waren. " Wir haben wohl etwas getrödelt oder Kenma?" Er lächelte mich an. "Ja Kuroo musste auch überall stehen bleiben und mit den Leuten reden." Das war alles gelogen. "Das Wort 'reden' kennt unser Kenma scheinbar nicht." Alle lachten und ich schaute Yamamoto genervt an. "Ich rede mit voll vielen okey?"  "Sorry Kenma. War nur ein Joke." Kuroo schien jetzt auch genervt. "Bist du jetzt Bokuto oder was?"

"Du kennst Bokuto?! WOHER?" Wollten sofort alle, mich eingeschlossen, wissen. Kuroo grinste in die Runde. "Wir sind Kindergartenfreunde. Er lebt auch in Tokyo also sehe ich ihn seit Mitte der Sommerferien viel öfters. Seine Großeltern wohnen in meinem Heimatdorf also war er manchmal an Wochenenden zu Besuch." Kuroo kennt Bokuto. Damit hätte ich nicht gerechnet. "Ist er eigentlich mit Akaashi zusammen?" fragte Yaku jetzt direkt. Immer wenn irgendwo Drama ist ist Yaku mittendrin. Kuroo schaute in die Runde. "Davon wüsste ich was." Ich wusste aber welche Worte gerade in seinem Kopf waren: "Er weiss von meiner Beziehung ja auch nichts." Zumindest hoffe ich das.

Sorry dass solange nichts kam ich versuche jetzt meinen Mittwochsplan wieder einzuhalten... Vllt kommt morgen sogar noch ein Kapitel zur Entschädigung von euch uwu

𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt