Wenn ich zurückziehen sollte, dann wird Bokuto vor allen Augen und Ohren folgenden Satz sagen: "Hä Kuroo? Du bist aber wirklich schwul!" Und das wäre ja mal die reinste Blamage. "Worüber denkst du denn nach Kuroo?" Kenma sieht aber auch alles. Nachdem die anderen 2 gegangen sind haben wir uns einfach aufs Sofa gelegt und begonnen zu kuscheln. "Über Bokuto." Mein kleiner verlagerte seinen Kopf von meinem Bauch auf meine Brust und sah mich direkt an. "Ich dachte ich wäre der der dir den Kopf verdreht Kuroo." Das saß. "Doch nicht so nachdenken Kenma! Ich stehe doch nicht auf ihn! Aber er weiss dass ich schwul bin. Also wird es, falls ich nachdem ich einen Jungen geküsst habe einen Rückzieher mache, Probleme geben." Ich seufzte. "Ach darum geht es dir Kuroo. Wir machen es einfach zusammen." Kenma? Woher nimmst du deinen plötzlichen Mut? "Wieso so zuversichtlich Neko-chan?" Er drehte seinen Kopf. "Naja, ich habe ja dich." Er kam zu mir hoch und küsste mich. Einfach so. "Da hast du Recht. Wir haben uns immer gegenseitig."
"Mal eine etwas ernstere Frage Kuroo. Kann man die Couch ausziehen?" Ich sah ihn an. "Ja das ist möglich. Wieso fragst du Neko-chan?" Jetzt war sein Blick wie aus Eis. "Dann würde ich auf dem Sofa schlafen." Ich wollte eigentlich dass er bei mir im Bett schläft. Tja Kuroo, alles kann man wohl nicht haben. "Schlaf du in meinem Bett, ich schlafe auf der Couch." Er nickte. "Also gut." Nach einem Blick auf die Uhr seinerseits, merkte er an dass es schon 22.00 Uhr war. "Ahm ja und?" fragte ich ihn dann vorsichtig. "Wir gehen jetzt ins Bett. Ich möchte meinen Schlafrhythmus nur ungern ändern." "Achso alles klar." Ich gab ihm noch einen Kuss und begann dann mit ihm zusammen mein Bett für ihn herzurichten.
"Gute Nacht. Morgen ist der letzte Tag der Woche. Danach kommt das Trainingscamp, bei dem wir offiziell von der Schule freigestellt sind." Kam noch von Kenma bevor er das Licht ausmachte. Ich schaute noch eine Weile fernsehen, weil ich nie so früh ins Bett gehe. Als ich Kenma's Handy da so frei liegen sah, konnte ich nicht anders als es abzuschalten. '3 verpasste Anrufe von Mama.' Wer hätte es gedacht. War die Nachricht also nur ein Bluff? Nein er hatte sie abgeschickt. Das konnte ich sehen weil Kenma keinen Code im Handy hat. Ich schielte noch auf den Chat mit 'Shoyo Hinata' konnte mich aber zusammen reissen nachzuschauen. Ich brauche mehr vertrauen in meinen Freund.
"Morgen Kuroo!" Verschlafen schaute ich auf die Uhr. Es ist Punkt 6.30 Uhr. Macht Kenma eigentlich auch mal was ausserhalb seines Zeitplans? "Hast du Brötchen oder soll ich welche holen gehen?" Dieses eine Wort 'ich' riss mich aus meiner Müdigkeit. "Nein ich gehe welche holen du bleibst hier und entspannst dich!" Er schien zu schmunzeln, stimmte mir aber zu. Nachdem ich beim Bäcker, der zum Glück gleich um die Ecke war, einige Gebäcke geholt habe kam ich wieder heim. Aber anstatt sich zu entspannen hat Kenma den Tisch gedeckt. "Danke Neko-chan!" meinte ich bevor ich mich also an den gedeckten Tisch setzte.
Kema's pov
"Lass es dir schmecken Kenma!" Ich sah Kuroo an als ich in mein Schoko crossaint biss. "Warum bist du so perfekt?" Er starrte mich leicht erschrocken an. "Ähm sorry?" Oh mist. Ich habe anscheinend laut gedacht. "Nichts." "Du hast gerade gefragt wieso ich so perfekt bin. Aber dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben."
Ich wurde merkbar rot. "Aber Kuroo..." er stand auf und lief langsam um den Tisch. "Sag einfach nicht." Und dann küsste er mich. Einfach so. Während zwei Schokocrossaints darauf warteten gegessen zu werden. "Heute ist der letzte Schultag diese Woche." Kuroo nickte. "Nächste Woche werden wir mit allen aus dem Team in einem Raum schlafen. Aber du schläfst neben mir und am Rand." Ich rollte mit den Augen. "Eifersucht-san." Er drückte mich mehr gegen meinen Stuhl. "Entschuldigung Neko-chan." Innerlich habe ich ihm schon längst vergeben."Ich kann dir leider erst verzeihen wenn du mich jetzt küsst." "Na gut." Ich habe aufgehört zu zählen wir oft wir uns heute schon geküsst haben. Nach dem Frühstück saßen wir entspannt noch auf dem Sofa, bevor wir los zum Morgentraining gingen. "Kuroo! Unser Verlierer ist auch da!" Kuroo grinste Yaku an. "Ich glaube Yamamoto wollte sagen beide Verlierer sind jetzt da."
Neues Chapter! Hoffe ihr findet es gut.
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔
FanfictionKenma Kozume geht auf die Nekoma High school in Tokyo und lebt ein eher langweiliges und eintöniges Leben. Zocken, Schlafen und Essen. Eines Tages kommt ein seltsamer Junge auf seine Schule und in seinen Volleyballclub. Kenma dachte immer er stände...