Weil sich soooooo viele gewünscht haben, dass Bokuto wieder happy wird, hier ist ein extra Chapter. Btw. DANKE FÜR 1K VOTES!
Bokutos pov (Da wo die Story aufgehört hat.)
Ich sah mal wieder Kuroo und Kenma dabei zu wie sie sich küssten. Ich bin glücklich für die beiden, aber ich wünschte dass das er und ich wären. Aber er ist straight und ich kann nichts daran ändern. Ich erwischte mich wie ich ihn mit seiner neuen Freundin anstarrte. Ich drehte mich sofort um und nahm ein neues Stück Fleisch vom Grill. "Hey Bokuto-san." Ich sah ihm direkt in die Augen. "Akaashi! Was ist?" er schaute auf den Grill und legte ein Stück Fleisch auf seinen Teller. "Nichts." murmelte er und drehte sich wieder um. Doch dann kam unsere Managerin. "Oh nein Akaashi-san!" Ich war verwirrt aber Akaashi kam wieder zu mir."Ist was Akkashi?" Er schüttelte schnell den Kopf. "Nichts. Es ist nur... Du warst gut heute." dann nahm er sich noch ein Stück Fleisch. "LASS MIR WAS ÜBER BOKUTO!" Kuroo rannte mit 2 Tellern zu mir und belud diese mit Fleisch. "Kenma?" Der kleinere antwortete nicht mehr. Er war scheinbar so in sein Spiel vertieft. "KENMA!" ich hielt mir schnell die Ohren zu. "Du bist laut Kuroo." murmelte ich. "Ahm ich gehe dann mal wieder." Ich nickte und widmete mich wieder Kuroo zu. Ich nahm alles übrige Fleisch auf meinen Teller und folgte Kuroo zu Kenma.
"Akaashi ist rot." meinte dieser tonlos als wir uns zu ihm setzten. "Was? Denkst du er ist krank?" fragte ich besorgt. Kenma schüttelte den Kopf. "Eure Managerin mault ihn an." Kuroo legte einen Arm um seinen Freund. "Oh ja das tut sie." meinte nun auch dieser. "Soll ich hingehen?" Kenma rolltr mit den Augen. "Sag mal verstehst du es immer noch nicht?" Ich sah ihn verwirrt an. "Du hast dich so auf ihn fixiert, dass du Akaashi gar nicht wahrgenommen hast." warf er mir vor. "Was ist mit Akaashi?" fragte ich nochmals. Kuroo musste lachen. "Jetzt verstehe ich was du meinst Neko-chan!" Er sah mich grinsend an. "Du siehst es immer noch nicht?"
An diesem Abend ging ich verwirrt ins Bett. Was zur Hölle meinen die beiden Lovebirds nur?! Am nächsten Morgen war ich immer noch unwissend. Obwohl ich Kuroo und Kenma mehrfach zugetextet habe, hat keiner von ihnen geantwortet. Kenmas einzige Antwort war: "Finde es selbst heraus." Na super. Danke für gar nichts. Ich aß mein Brötchne und zerbrach mir den Kopf. Was zur Hölle sehen die, was für mich unsichtbar ist? Ich lief immer noch in Gedanken versunken zur Halle. Beim ersten Spiel versagte ich total. "BOKUTO-SAN!" Ich schreckte zusammen. "Sorry." nuschelte ich und versuchte mit zu spielen.
Nach dem Spiel maulte mich auch noch der Trainer an. Und ich will der Kapitän sein... In der Umkleide linste ich ein paar mal zu Akaashi, aber er schaute immer sofort weg. Er brauchte heute länger, also beschloss ich auf ihn zu warten. Als alle raus waren kam er näher. "Es tut mir leid Bokuto-san." Er legte seine Lippen auf meine. Wie in Trance fügte sich alles zusammen. Sofort fühlte ich ein Kribbeln in meinem Bauch. Kann es sein? Kann es sein dass ich die ganze Zeit über in meinen besten Freund verliebt war. "Du musst dich nicht entschuldigen. Heute Abend um um 19.00 Uhr bei Vapiano." Ich gab ihm einen kurzen Kuss und rannte aus der Halle.
Ich hoffe sehr dass das überhaupt jemand gelesen hat... und wenn, dass es dir gefallen hat.
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔
FanfictionKenma Kozume geht auf die Nekoma High school in Tokyo und lebt ein eher langweiliges und eintöniges Leben. Zocken, Schlafen und Essen. Eines Tages kommt ein seltsamer Junge auf seine Schule und in seinen Volleyballclub. Kenma dachte immer er stände...