Die erste Zeit des Trainings verlief problemlos. "Jetzt." sagte Bokuto zu Kuroo und er zog mich mit. "Warte warte warte. Wohin gehen wir denn?" Bokuto grinste. "Wir haben einen Plan mit dem der leise und unauffällige Kenma nicht einverstanden wäre. Deshalb sagen wir es dir erst wenn du nicht mehr wegrennen kannst. Jetzt hatte ich Angst. Wir kamen der Kommentator Tribüne immer näher. Alle sind gerade hier in der Halle. "Ihr wollt doch nicht ernsthaft das hier benutzen?!" Jetzt hatte ich Panik. "Nein. Bitte Jungs nein." Die beiden lachten. "Kenma. Wenn du es wirklich nicht willst machen wir es nicht. Mach dir keinen Druck."
Ich überlegte es mir noch einmal. "Machen wir es." Die beiden sahen glücklich aus. "Hallo an alle! Hört uns bitte mal zu!" rief Bokuto durch das Mikrofon. "Ich fange mal an. Ich bin Kuroo Tetsuro und noch ziemlich neu hier. Aber ich habe bereits früh jemanden kennengelernt der mir sehr wichtig geworden ist. Unser Zuspieler Kenma Kozume. Für mich ist er die Person die mir am nächsten steht. Denn er ist mein Freund. Mein fester Freund." Man hörte Geschrei und Applaus in der Halle. "Jetzt bitte ich noch einmal um eure Aufmerksamkeit." kündigte Bokuto an.
"Ich möchte euch allen etwas erzählen. Ich bin zwar Single aber ich finde die Zeit passt jetzt gut. Ich bin genau wie mein Kumpel Kuroo schwul. Aber damit sein Freund sich nicht wieder aufregt stelle ich jetzt klar dass Kenma bisexuell ist. Bitte behandelt uns weiterhin wie davor. Danke." Ich hatte so Angst vor den Reaktionen. Als wir wieder nach unten gingen zitterte ich. Ich hielt mich an Kuroo fest. "Ich habe Angst." gab ich zu. Aber die einzige Reaktion war ein Applaus. Und lautes Geschrei. Und einen auf und ab springenden Yaku der die ganze Zeit schrie: "KÜSST EUCH!" Ich denke das waren wir ihm vielleicht schuldig, also stellte ich mich auf meine Zehenspitzen und küsste ihn.
"Ich wusste dass ihr zusammen seid ich wusste ich!" rief Yaku nach einer Weile. Während dem nächsten Spiel hatte sich die Lage wieder beruhigt. In der kurzen Pause merkte ich wie Yaku mit Kuroo sprach, also tat ich so als würde ich ganz zufällig vorbeikommen. "Aber jetzt mal ernsthaft. Warum ziehst du Kenma in deine Bestrafung rein? Wolltest du nicht mich zum Auflösen benutzen?" Oh. Genau das war ja Kuroo's Bestrafung. Shit. "Yaku es gibt da eine Sache die du nicht weisst." Yaku sah ihn aufmerksam an. "Ich bin wirklich homosexuell. Ich kann euch heute Abend gerne erzählen wie ich den schüchternen Setter zu meinem Freund gemacht habe." Die Story meint er also. Die wo er mich einfach geküsst hat und danach bestimmt hat dass wir jetzt zusammen sind. Krass dass das erst eine Woche her ist. "Wenn du morgen auflöst tut mir Kenma aber echt leid. Denn er scheint echtes Interesse an dir zu haben. Wehe du benutzt unseren Setter, Kuroo." beendete Yaku das Gespräch.
Am Mittag hielten unsere Trainer eine Ansprache: "Hallo alle zusammen, es gab am Vormittag ja durch das überraschende Outing von einigen Schülern viel Trubel. Trotzdem finden wir dass der Vormittag aus Trainings Aspekt super verlaufen ist. Ich bin höchst erfreut dass wir so eine aufgeschlossene Gesellschaft hier haben, die unsere andersliebenden nicht benachteiligt. Heute Nachmittag wird ordentlich weiter trainiert und heute Abend schauen wir alle einen Film auf der großen Leinwand." kündigte der Trainer der Fukurodani an. Ich schlich zu Kuroo und gab ihm einen Überraschungskuss. Er schreckte erst zusammen, hob mich dann aber hoch um mich besser küssen zu können. Viele schauten uns an aber das war mir zum ersten mal in meinem Leben egal.
Und? Wie fandet ihr das Outing?
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔
FanfictionKenma Kozume geht auf die Nekoma High school in Tokyo und lebt ein eher langweiliges und eintöniges Leben. Zocken, Schlafen und Essen. Eines Tages kommt ein seltsamer Junge auf seine Schule und in seinen Volleyballclub. Kenma dachte immer er stände...