"Hallo?" hörte ich eine für diese Uhrzeit viel zu wache Stimme. "Mach auf Kuroo ich erkläre es dir gleich." Sofort öffnete sich die Türe und ich zog meine Tasche nach oben. "Einmal ist es gut dass du so spät noch wach bist." meinte ich als ein Kuroo im Schlafanzug in der Türe stand. "Ich wollte sogar gerade schlafen gehen also will ich eine schnelle Erklärung für das hier." Ich sah zu ihm hoch während ich an ihm vorbei lief. "Meine Mutter ist ausgerastet und ich komme daheim nicht zur Ruhe. Geh einfach ins Bett ich habe mein Zeug selbst dabei."
Ich unterdrückte eine Träne als ich mein Bettzeug unter Beobachtung von Kuroo auf das Sofa legte. "Komm her kleiner." Meinte er dann bevor er mich umarmte. Da konnte ich es nicht mehr halten. Meine Mutter ist derzeit super agressiv weil sie denkt dass mein Vater sie betrügt. Ich fing an zu heulen und mich fester an Kuroo zu klammern. "Wenn es dir nichts ausmacht könenn wir in meinem Bett schlafen Neko-chan. Dann können wir kuscheln bis du einschläfst. Ich schluchzte noch einmal nickte dann aber. Es ist ja nichts dabei.
Kuroo nahm eine Hand weg mit der er mein Bettzeug griff und dann mit mir und meinem Bettzeug im Schlepptau in sein Zimmer verschwand. Er hatte ein riesiges Doppelbett und warf erst mich, dann mein Kissen und zum Schluss meine Decke drauf. "Schlaf gut mein kleiner. Er gab mir einen Kuss in den Nacken bevor er sich sanft an mich kuschelte. Irgendwann schliefen wir dann genau so ein.
"Aufstehen Kenma. Aufstehen Kenma. Aufstehen Kenma. Aufstehen Kenma." Ich öffnete verschlafen meine Augen als ich mich wunderte wieso mein Wecker so leise war. Als ich in Kuroo's Armen lag erschrak ich erstmal ziemlich heftig. Wir hatten doch nicht etwa? Aber dann kam die Errinerung zurück. Ich bin nachts zu Kuroo gegangen weil ich daheim nicht schlafen konnte. Den Rest kennt ihr ja. "Steh auf Kuroo." murmelte ich verschlafen, aber der größere regte sich keinen Zentimeter. Ich weiss zwar nicht warum aber ich beschloss ihn zu küssen. Nach einer kurzen Zeit merkte ich wie er erwiederte. "Das ist die schönste Art und Weise geweckt zu werden Neko-chan." Ich grinste und tappste aus dem Bett um meinen nervtötenden Wecker auszuschalten. "Du hast ja einen lustigen Klingelton." meinte Kuroo hinter mir und ich wurde rot. "Damit werde ich am besten wach." stammelte ich verlegen vor mich hin.
"Wann werden wir abgeholt Kenma?" fragte Kuroo mit seiner rauen Morgenstimme als er uns Müsli machte. "In ungefähr 45 Minuten." antwortete ich nachdem ich auf meinem Handy die Uhrzeit abgelesen hatte. Er grinste sein typisches Kuroo Grinsen. "Genug Zeit für das bleibt also noch." meinte er bevor er auf mich zu sprang und begann mich durchzukitzeln. "Du bist echt schlimm!" rief ich während ich einen Lachanfall nach dem andern hatte. Er hörte auf mit einem Kuss und dann aßen wir unser Müsli. "Noch 15 Minuten bis der Bus kommt." Wir werden vom Bus der Kurasuno abgeholt und zur Halle gefahren damit wir alle gemeinsam frühstücken können. Deshalb essen wir nur eine kleine Schale Müsli.
"Hey Jungs!" begrüßten uns Yaku und Yamamoto als wir mit unserem Gepäck einsteigen. "Alle sind da, also auf zur Halle!" kündigte der Busfahrer an. Genau da begann unser einwöchige Trainingscamp mit vielen Teams aus Tokyo, der Karasuno und vielen sonderbaren Ereignissen.
New Chapter my fellow weebs ^^
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔
FanfictionKenma Kozume geht auf die Nekoma High school in Tokyo und lebt ein eher langweiliges und eintöniges Leben. Zocken, Schlafen und Essen. Eines Tages kommt ein seltsamer Junge auf seine Schule und in seinen Volleyballclub. Kenma dachte immer er stände...