Ankündigung: Ab dem Wechsel der pov kommt eine eher nebensächliche Geschichte. Wen das nicht interressiert, kann gerne bis zum nächsten Kapitel skippen, da ist wieder alles normal.
Die nächten Stunden waren ganz normale Stunden. Es ist nichts Außergewöhnliches passiert, wenn man die Standpauke für Terusha nicht beachtet. Aber in der nächsten Pause schien Kuroo schon vergessen, denn viele Mädchen schlugen sich um Yuuto. Der absolute Jackpot für ihn, kam aber als selbst Miu höchstpersönlich sich zu ihm gesellte. "Ist das nicht diese beliebte?" fragte Kuroo mich gerade im Moment. Ich schaute mich kurz um und mir fiel die Kinnlade runter. "Er hat es geschafft." flüsterte ich Kuroo zu. "Denkst du die andere kommt auch noch?" fragte Kuroo dann mich. Aber die ehrlichste Antwort war: "Ich weiss es nicht. Wenn die beiden sich gerade verstehen dann kommt sie. Wenn nicht bleibt sie weg." Kuroo nickte.
Yuuto's pov
Ich stand in der Mitte von vielen Mädchen. Sehr vielen. Als ich eine bekannte Stimme vernahm, drehte ich mich direkt um. "Hey! In welche Klasse gehst du nochmal?" Ich konnte es erst nicht glauben. Da stand Miu. Vor mir. "Ich bin in Klasse 2 a. Ich heisse Yuuto Samro." Miu begann zu lächeln. "Ja ich erinnere mich!" Sie steckte mir einen Zettel zu. "Meine Nummer. Ruf an Yuuto!" Sie drehte sich um und stolzierte davon. Ich habe es geschafft. Ich habe Miu's Nummer. Die Klingel zerstörte mein kurzes Traumleben. "Bis morgen Mädels!" verabschiedete ich mich von der Menge.Nach der letzten Stunde wartete ich in der Nähe der Halle auf Kenma und Kuroo. Noch während ich wartete kam ein hübsches Mädchen zu mir. "Hey! Ich habe dich vorhin gesehen! Willst du vielleicht mit mir Mittagessen gehen?" Ich sah von meinem Handy auf und lächelte das Mädchen an. "Klar! Wir müssen nur noch kurz auf meinen besten Kumpel warten ich muss ihm noch etwas sagen." Sie nickte. "Ich weiss ich bin nicht so hübsch oder beliebt wie Miu und Sakura aber ich hoffe du hast trotzdem ein bisschen Interesse." Ich finde sie aber echt echt hübsch. "Ich finde dich aber echt süß! Und ich wollte dich eben nicht ablehen sondern ich warte echt auf ihn." In dem Moment kamen zum Glück noch Kenma und Kuroo um die Ecke. "Hey Yuuto! Wer ist denn die hübsche?" fragte Kuroo mich geradeaus. Ja was soll ich denn jetzt antworten? "Wir treffen uns nur zum Mittagessen." antwortete sie schnell. Das erleichterte mich wirklich, da ich dachte dass sie das vielleicht verletzten könnte.
Während wir an der Bushaltestelle warteten führten wir schon einen oberflächlichen Smalltalk. Als ich ein vibrieren an meinem Oberschenkel spürte, entschuldigte ich mich kurz und checkte mein Handy. "Wir gehen gleich zum Training, aber sag mir später wie es gelaufen ist!" stand auf meinem Handy. Absender: Kenma. Irgendwie war das klar. "Hast du eigentlich Geschwister Yuuto?" fragte sie mich nachdem mein Handy wieder in meiner Tasche verschwand. "Ich nicht. Hast du welche Yukee?" als sie mir ihren Namen genannt hat dachte ich erst man schreibt sie Yuki aber man schreibt sie tatsächlich Yukee. Sie begann zu lächeln. "Ja ich habe einen großen Bruder." als der Bus kam, setzten wir uns nebeneinander.
"Was kannst du hier empfehlen Yuuto? Du meintest hier ist es gut." Ich sah mir nochmal kurz die Ramenkarte an. "Wenn du es eher mild magst ist die Hühnchen-Udon Bowl zu empfehlen. Wenn du es scharf magst finde ich die Hot Rind Bowl echt gut. Hier schmecken die Ramen nämlich so wie sie in Naruto aussehen." Sie nickte. "Ich nehme das milde. Welches nimmst du?" Ich kam aber garnicht mehr dazu zu antworten, da der Kellner direkt kam. "2 mal die Hühnchen-Udon Bowl bitte!" bestellte ich. "Und zum trinken?" Ich gab Yukee ein Zeichen dass sie bestellen sollte. "Wir nehmen das Angebot vom Gratiswasser." In diesem kleinen Restaurant bekommt man nämlich pro Bowl oder anderem Hauptgericht was man bestellt einen halben Liter stilles Wasser dazu. Der Kellner nickte und verschwand in Richtung Küche. Wir hatten ein echt schönes Gespräch und das Essen ließ auch nicht lange auf sich warten.
"Das war echt lecker! Wir müssen unbedingt wiederkommen!" meinte Yukee und ich freute mich sehr dass es ihr gefallen hat. Als der Kellner kam zog Yukee wie selbstverständlich ihren Geldbeutel heraus. "Ich zahle für beide." meinte ich schnell zum Kellner um zu verhindern dass er Yukees Geld annimmt. "In Ordnung, dass macht 1600 Yen." Ich bezahlte und dann standen wir auf. "Das hättest du nicht tun müssen! Nächstes mal zahle ich." Ich brauchte einen Moment um es zu verstehen. "Nächstes Mal? Das heißt du willst wieder mit mir ausgehen?" Sie begann breit zu lächeln. "Gerne! Wenn ich nicht unter deine Liga rutsche." Nach dem letzten Satz mussten wir beide lachen. Es wird defenitiv ein nächstes mal geben. "Dann gebe ich dir noch kurz meine Nummer dass wir uns besser verabreden können." So ging der praktisch beste Tag meines Lebens vorbei.
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔
FanfictionKenma Kozume geht auf die Nekoma High school in Tokyo und lebt ein eher langweiliges und eintöniges Leben. Zocken, Schlafen und Essen. Eines Tages kommt ein seltsamer Junge auf seine Schule und in seinen Volleyballclub. Kenma dachte immer er stände...