Kapitel 29

1.5K 92 12
                                    

"Ich hätte nicht gedacht dass du schwul bist Bokuto." meinte Kuroo während eines Timeouts zu Bokuto. "Ja, aber ich oute mich während des Camps." Kuroos Augen begannen zu funkeln. "Wir auch. Wir machen das zusammen." Die beiden großen schlugen ein und ich murmelte ein leises: "Schön dass ich auch gefragt werde." vor mich hin. "Je länger du es verheimlicht desto schwerer fällt es dir." Ich starrte Bokuto an. "Sagt ja der richtige." Von ihm kam nur ein: "Aber ich spreche aus Erfahrung." zurück. Ich zuckte mit den Schultern und drückte mich fester an Kuroo. "Was ist denn Neko-chan?" fragte er mich dann leise. "Awww! Das ist so ein süßer Spitzname!"

Kuroo und ich wurden rot und Kuroo meinte: "War meine Idee." Ich setzte mich kurz auf die Bank und gab ihm einen kurzen Kuss. "Also welchen Tag nutzt du?" fragte ich Kuroo dann. "Mal überlegen. Bokuto wie wäre es mit jetzt?" Ich stand schlagartig auf. "NEIN. Ahm ich meine also ich ja..." stammelte ich verlegen vor mich hin. "Alles gut Neko-chan. Ich bin da und Bokuto unterstützt dich doch auch. "Können wir es aber bitte morgen oder am Mittwoch machen? Ich will noch mal drüber schlafen." Kuroo seufzte stimmte dann aber zu. "Können wir auch machen. Ich habe sogar schon einen Plan." Bokuto sah Kuroo mit einem vielversprechenden Blick an.

"Jetzt kommt eine kurze Pause bevor die nächsten 2 Spiele stattfinden!" kündigte Bokuto an und lehnte sich gegen die Wand.  Achso die Karasuno hat gewonnen. Das heisst das nächste Spiel wird die Schlacht am Müllplatz... Kuroo Bokuto und ich verließen die Tribüne und ich zerrte Kuroo zum Ausgang der Umkleide. "KENMA!" Schrie Hinata auf und ab hüpfend. "Was ist denn?" frage ich? "Ahm Shoyo?" Mein Kumpel drehte sich zu Kageyama um. "Wir sind ja schon gut befreundet." Fing er an. Shoyo nickte und Kageyama musste lächeln. Dann, auf einmal und ohne Vorwarnung lagen Kageyamas Lippen auf Hinatas. Das ganze Team, Kuroo und ich applaudierten und jubelten.

"Das war also mit dir los." Keuchte Shoyo nachdem sie den Kuss aufgelöst hatten. Als Kageyama zu sprechen ansetzten wollte drückte Shoyo ihm seine Hand auf den Mund. "Sag nichts." meinte er, sprang in Kageyamas Arme und küsste ihn nochmal. Ich hatte ein sehr großes Verlangen Kuroo jetzt genauso zu küssen aber ich traute mich nicht, für Kuroo seine geplane Show zu ruinieren. Er kann sein Rampenlicht gerne haben, ich werde während dessen einfach psp spielen. Noch bevor Kageyama was sagen konnte setzte Shoyo wieder ein: "Wir brauchen noch mindestens ein Date bevor wir zusammen sein können." Kageyama rollte spielerisch mit den Augen und fragte Shoyo genervt: "Und wo soll ich JETZT bitte ein Date organisieren?" Daraufhin grinste Shoyo ihn an. "Du bekommst das hin. Ich werde warten Tobio." Kuroo deutete auf die Toiletten, also entschildigte ich uns kurz und folgte ihm. Sobald die Türe zuwar, fiel er über mich her. "Soll ich dich eigentlich auch beim Vornamen nennen?" fragte ich ihn endlich die Frage die mir seit fast Anfang an auf der Zunge lag. "Ich mag meinen Vornamen nicht. Könnten wir es bei Kuroo belassen,wenn dir das nicht zu unpersönlich ist?" Ich nickte. "Alles klar Kuroo."

Nachdem wir uns gefühlt noch 5 Minuten weiter einfach geküsst haben, gingen wir in die Umkleide zurück wo nur noch Kageyama grübelnd dasaß. Wir setzten uns zu ihm und Kuroo beschloss scheinbar ihm zu helfen. "Du brauchst ein Date, am besten so schnell wie möglich oder?" Kageyama nickte. "Aber wir dürfen das Gelände nicht verlassen." Kageyama nickte erneut. "Ich kümmere mich um einen abgegelegen Tisch und die Deko und du holst das Essen." schlug Kuroo vor. "Das klingt super! Aber wieso hilfst du mir?" fragte Kageyama dann skeptisch.  "Dass du mir was schuldig bist, warum denn sonst?" Ich verdrehte die Augen. "Er war in der gleichen Situation." Antwortete ich für ihn.

Next chapter! Es kommen so lange Kapitel wie ich wach bin.

𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt