Kuroo's pov
"Ist ja schon gut Kuroo-sama." nuschelte Yaku geknickt. "Du gehst jetzt da rüber und nimmst alle Bälle an die ich spiele." Als ob ich die Wette vergessen hätte. Yaku nickte nur also fragte ich sofort: "Wie heisst das?" Yaku sah mich mit einem Mörderblick an. "Ja Kuroo-sama." Ich grinste. Heute wird ein guter Tag. Kenma war am Trainieren mit Shoyo, also nutzte ich meinen Diener um zu trainieren. "Du scheinst das zu genießen oder?" Fragte mich Yamamoto dann. Er hatte den Nagel auf den Kopf getroffen. Eifrig nickte ich. "Sieht so aus." brummte Yaku."Yaku! Ab sofort darfst du mit niemandem ausser mir sprechen!" befahl ich dann. "Ja Kuroo." Er klang genervt. "Da fehlt was." gab ich streng zurück. Er rollte seine Augen. "Ja Kuroo-sama." Das war doch schon besser. "Ey Kuroo du keiner Sadist!" begrüßte mich Bokuto, der scheinbar alles mitbekommen hatte. "Hallo Bokuto." meinte ich grinsend. Als Yaku zu reden ansetzte, unterbrach ich ihn sofort. Mit mir sollte man keine Wetten abschließen. Er kann froh sein, dass er auf den 3 Tage Deal nicht eingegangen ist. "Lass uns üben. Ich fungiere als Setter." ich stellte mich ans Netzt und spielte abwechselnd Yamamoto und Bokuto zu. Als Setter bin ich Welten von Kenma entfernt.
"Hol den Ball." ordnete ich an als Yaku einen Ball durchgehen ließ. "Ja denkst du etwa ich hole den?" warf ich hinterher als Yaku sich nicht bewegte. Doch kurz danach traf uns ein Aufschlag von Yakus Seite. Ein ziemlich guter. Das war unmöglich Yaku. Wir drehten uns um und erblickten einen lächelnden Yamaguchi, soweit ich weiss, dass Aufschlag Ass von Karasuno. "Der Aufschlag war sehr sauber! Aber Ziele das nächste mal perfekt in die Mitte der beiden hinten, denn wäre der erwartet gekommen, hätte Yamamoto ihn vielleicht bekommen." Noch eine neue Stimme. Unser Trainer Nekomata. Er hatte also kein Problem auch andere zu trainieren.
"Mach noch einen!" Munterte Bokuto ihn auf. Er nahm Anlauf und sprang dann. Der Ball kam echt gut und wir dachten aber schon er wäre im aus, als er dann knapp vor der Linie zu Boden ging. "Ordentlich!" lobte der Trainer ihn dann. "Danke!" gab der grünhaarige daraufhin zurück. "Kuroo-sama?" Ich sah Yaku an. "Was ist?" fragte ich ihn mit einem strengen Unterton. "Kann ich auch mal setten üben?" Da ich Erfolg für das Team wichtig finde, gewährte ich ihm meine Erlaubnis.
Kenma pov
"Kuroo!" rief eine fröhliche Stimme ihn in der Pause. "Neko-chan!" Er nahm mich in den Arm. "Shoyo und ich haben gut trainiert. Und du?" Kuroo grinste. "Wir haben ja eine Wette mit Yaku." Oh nein. "Und was hast du angestellt?" Er grinste noch breiter. "Ein Diener des Königs muss die Königin auch gut behandeln." Ich verstand es nicht. "Du bist meine Königin Kenma." Ich zog eine Augenbraue hoch. "Gestern waren wir noch 2 Könige." Kuroo lachte wieder. "Eine Königin kann doch auch ein Mann sein." "Das bezweifle ich." gab ich zurück. "Naja egal, Yaku muss dich so behandeln wie mich." Geht doch. "Rede doch das nächste mal von Anfang an Klartext.""Hallo Kuroo-sama. Darf ich mich ein wenig mit Yamamoto unterhalten?" Kuroo schüttelte energisch den Kopf. "Darfst du nicht. Aber du darfst uns etwas zu trinken bringen." Wenn Blicke töten könnten wäre Kuroo jetzt mausetot. "Ey behandel ihn doch wenigstens wie einen Menschen." bat ich ihn. Aber Kuroo grinste wieder nur. "Er hat es aber nicht verdient." Ich schüttelte den Kopf. "Du bist offiziell verrückt." Meinte ich. "Da könntest du Recht haben Queen." Ich verdrehte die Augen. "Nenn mich bitte etwas männlicher. Ich habe doch auch meinen Stolz" Kuroo grinste wieder. "Natürlich. Ich respektiere das doch Prinz." Ich rollte mit den Augen. "Lass das mit diesem königlichem Gerede." Er gab mir einen kurzen Kuss. "Nur für heute."
Heyy! Ich habe mehrere Ideen für neue Stories oder Oneshots, und mich würde interessieren, was euch davon am besten gefällt, da sich diese Geschichte traurigerweise dem Ende zuneigt... schreibt bitte einen kurzen Kommentar was ihr am liebsten sehen würdet Danke!
-Oikawa x Kageyama (lange Story?)
-Kirishima x Bakugo (+ OC) (lange Story)
-Eine Oneshot Sammlung (mein Favorit)Also sagt was ihr gut fändet, ode macht selbst Vorschläge in den Kommis. Danke!
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔
FanfictionKenma Kozume geht auf die Nekoma High school in Tokyo und lebt ein eher langweiliges und eintöniges Leben. Zocken, Schlafen und Essen. Eines Tages kommt ein seltsamer Junge auf seine Schule und in seinen Volleyballclub. Kenma dachte immer er stände...