"Kenma! Die eine die so sauer auf Sakura war, war ja mal Mega süß! Findest du nicht?" Und da fing er wieder an über Mädchen zu schwärmen dachte ich mir und schaltete innerlich ab. "Aber jetzt nochmal ernsthaft. Bist du schwul Kenma?" Ich wich der Frage aus. "Also ich fand das Mädchen auch voll hübsch." Er hielt an. "Ich habe kein Problem damit Kenma. Ich will nur dass du verdammt nochmal ehrlich zu mir bist." Konnte Yuuto nicht einmal locker lassen? Ich denke mal ich bin bisexuell. Aber soll ich das jetzt einfach so raushauen? "Ich stehe auf Mädchen Yuuto." Und Jungs aber das muss ich ja nicht sagen. "Aha." Er glaubt mir nicht.
"Wieso denkst du eigentlich plötzlich dass ich schwul bin? Bist du etwa schwul und hast dich in mich verknallt?" neckte ich ihn. "Soll ich ehrlich sein?" Diese Frage bejahte ich mit einem Nicken. "Es ist Kuroo. Wie du ihn anschaust, wie du mit ihm redest und sowas halt." Ich sah Yuuto tief in die Augen. "Und mit dir rede ich etwa nicht oder was meinst du?" fragte ich ihn einfach gerade heraus. "Natürlich redest du mit mir! Aber mit ihm bist du so... anders. Wenn du bei mir deine Mundwinkel nach oben bewegst ist das schon ein Weltwunder und ihn lachst du sogar an!" Er ist eifersüchtig. Egal was da noch kommt. "Hören wir einfach auf über das Thema zu reden. Sonst streiten wir uns unnötigerweise noch oder so." schlug ich vor und Yuuto stimmte durch ein Nicken zu. "Wusstest du dass Nekoma vielleicht bald Cheerleader bekommt? Sorg für ausreichenden Kontakt ich will eine süße." Ich verdrehte die Augen. Er redet den ganzen Tag von Mädchen. Der Grund warum unsere Freundschaft so gut funktioniert ist simpel: Er redet die ganze Zeit und ich höre ihm zu.
"Also deshalb ist es so wichtig dass du von dem Kapitän die Nummer bekommst. Ich nickte. "Werd ich mir merken." Ich werde mir gar nichts merken. "Also reden wir über etwas anderes." Endlich. "Hast du das neue Serial Hfr schon gespielt? Das ist echt gut!" Jetzt sind wir in meinem Bereich angekommen. "Ja habe ich! Ich bin schon voll weit." Ich zog meine psp aus dem Rucksack und startete mein neuestes Spiel. "Level 194 nach 5 Tagen? Du warst wohl doch nicht die ganze Zeit bei diesem Kuroo Typen." Ich nickte nur. Dass ich die ersten 180 Level innerhalb des ersten Tages geschafft habe liess ich aus. "Wo bist du denn?" fragte ich ihn dann. "Noch bei Level 30." antwortete mein bester Freund leicht beschämt. "Ist doch kein Grund zur Scham! Wir spielen jetzt zusammen!" kündigte ich fröhlich an. Videospiele, ja das war meine Welt.
"Drück doch Yuuto!"rief ich genervt als mein bester Kumpel am Ende des 47. Levels war. Er schien ziemlich angespannt, drückte dann aber rechtzeitig die benötigte Tastenkombination. "Level cleared." Kam aus Yuutos psp. "Noch eins oder essen wir erst mal?" Er grinste mich an. "Ich wäre für noch ein Level. Wenn du es first try schaffst, zahle ich für das Essen." Sein Blick sprach Bände. Er drückte auf den Startknopf des 48. Levels. Kurze Zeit später hatte er auch schon verloren. "Wurde wohl nichts. Aber mach dir nichts daraus. Holen wir Ramen?" fragte ich ihn und er bejahte mit einem Nicken.
Nachdem wir die Ramen Packete im nächsgelegenen Supermarkt gekauft haben, machten wir uns auf den Rückweg zu Yuuto. Er holte 2 Schalen aus dem Küchenschrank und leerte die Pakete. Dann kochte er Wasser auf und goss die Nudeln. Kurz danach trugen wir heisse Schüsseln in Yuutos Zimmer. Der eestliche Tag lief so weiter und ich ging erst spät am Abend wieder heim.
Sorry dass letzte Woche nichts kam... Aber wir haben jetzt "Coronaferien." Ich hoffe niemand von euch erkrankt und auch euer Umfeld bleibt gesund. Bis nächstes Kapitel!
uwu
DU LIEST GERADE
𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔
FanfictionKenma Kozume geht auf die Nekoma High school in Tokyo und lebt ein eher langweiliges und eintöniges Leben. Zocken, Schlafen und Essen. Eines Tages kommt ein seltsamer Junge auf seine Schule und in seinen Volleyballclub. Kenma dachte immer er stände...