Kapitel 16

1.9K 99 43
                                    

"Macht bis zum nächsten Mal bitte Seite 47 Aufgaben 2 bis 5 im Buch!" rief unser Lehrer noch während wir alle schon zusammenpackten. "Boah sein Ernst?"hörte man genervt von einigen Mitschülern. "Kuroo? Ich will es jetzt tun. Kommst du bitte mit? Und lass mich reden ja?" Diese Entscheidung fiel mir zwar schwer aber Yuuto muss es einfach wissen. "Klar lass ich dich reden Neko-chan. Es ist ja dein grosser Moment kleiner." Ich lächelte ihn an. "Yuuto? Kommst du mal kurz mit?" rief ich ihm noch schnell hinterher und er drehte sich sofort um. "Für dich doch immer Kenma!" Jetzt tief durchatmen. Du schaffst das Kenma. "Yuuto versteht dich bestimmt kleiner." Beruhigte Kuroo mich noch einmal. "Und was ist jetzt Kenma? Und was macht Kuroo hier?" Nicht vergessen zu atmen Kenma, nicht vergessen zu atmen.

"Ich muss dir jemanden vorstellen, Yuuto. Das ist Kuroo." Noch einmal tief durchatmen. "Er ist mein Freund. Also mein fester Freund." Yuuto zeigte keine große Reaktion. Er zog nur eine Augenbraue hoch. "Also hatte ich mal wieder Recht oder Kenma?" Ich lächelte. "Ja scheint so." Er begann fies zu lächeln. "Küsst euch." Kuroo sah mich leicht erschrocken an. "Sollen wir Neko-chan?" Ich zuckte mit den Schultern aber Yuuto rastete fast aus. "SÜÜÜÜÜÜß! Ich liebe Kenma's Spitzname!" Kuroo rollte mit den Augen, nahm sich dann aber nicht die Gelegenheit mich in den Arm zu nehmen und zu küssen. Ich glaube Yuuto's Kindheitstraum geht gerade in Erfüllung, so wie er schaut. "Ich unterstütze dich immer Bro." Er gab mir eine brüderliche Umarmung. "Nicht länger als 7 Sekunden! Das darf nur ich!" Wir mussten beide über Kuroos Aussage lachen. "Ich nehm ihn dir nicht weg keine Angst Kuroo."

"Und war doch jetzt garnicht so schwer oder Neko-chan?" fragte er mich bevor er mich auf den Nacken küsste. Meiner Meinung nach ist es komisch sich zu zweit in einer Toiletten Kabine auf die Toilette zu setzten nur um zu kuscheln. Aber würde ich einfach so mit ihm kuscheln hätte ich mich direkt überall geoutet. Yuuto schien ja kein Problem zu haben aber es gibt durchaus einige homophobe an der Schule. "Wann outest du dich eigentlich der Schule Kuroo?" Er lächelte mich an. "Wenn du es tust." Er scheint sich meine Worte von heute morgen echt zu Herzen genommen zu haben. Er versucht mich garnicht mehr unter Druck zu setzten. "Danke Kuroo." Mein Freund schein verwirrt. "Ahm wofür genau?" Jetzt war ich an der Reihe zu lächeln. "Dass du mich verstehst." Ich gab ihm einen zarten Kuss auf den Mund.

"Das Traing später wird gut Kenma. Du musst dir keine Gedanken mehr machen. Alles wird gut. Und wenn nicht, bin ich immer für dich da." Ich bin so froh dass er sich so um mich kümmert. Ich scheine ihm echt was zu bedeuten. "Wir müssen gehen. Es klingelt gleich." Ich sah ihn traurig an, da wir das nächste Fach getrennt haben werden. Ich habe Französisch gewählt, er Englisch. "Viel Glück bei deinem Lehrer Kuroo." Ich saß alleine auf meinem Platz in der letzten Reihe als der Lehrer etwas ankündigte: "Mäppchen und Hefte runter wir schreiben einen Test!" Irgendwie habe ich schon damit gerechnet und packte seelenruhig meine Sachen in meinen Rucksack. Als der Lehrer den Test austeilte dachte ich noch einmal an Kuroos Grinsen und begann mein Blatt auszufüllen. Nach ca 10 Minuten war ich durch und lehnte mich an meine Lehne. Ich erntete ein paar fiese Blicke aber der Lehrer interressierte sich nicht für mich. Er lief langsam durch das Klassenzimmer bevor er wie eine Raubkatze auf Okuda zusprang.

"Das gibt eine 6 Okuda-kun! Es wird nicht abgeschrieben!" Ihm schossen die Tränen in die Augen aber er nickte. "Entschuldigung Duktrev-sensei." Der Lehrer sah ihn abwertend an. "Entschuldige dich bei dir selbst Okuda-kun." Sein Sitznachbar, von dem Okuda abgeschrieben hat, bearbeitete seelenruhig weiter seine Aufgaben. "Gerade noch einmal Glück gehabt Shiro-san. Ich werde dir nur einen Punkt abziehen." Manchmal bin ich echt froh dass ich alleine sitze. Ich habe nur Angst dass Kuroo irgendwann auf die Idee kommt von mir abzuschreiben.

"Ich habe die Tests von Montag vor den Ferien dabei!" kündigte die Lehrerin in der letzten Stunde an. Kuroo hatte diesen Test nicht mitgeschrieben. "Der mit Abstand beste warst du Kenma-kun." Ich wollte am liebsten im Boden versinken. Müssen die das echt immer sagen? Und der schlechteste warst mal wieder du Okuda-kun. Wenn du nicht bald mal besser wirst, musst du diese Schule verlassen. Noch eine 6 kannst du dir nicht leisten." Das ist soziale Ächtung. "Am besten gehe ich gleich!" rief Okuda sichtbar aufgelöst während er das Klassenzimmer verließ. "Wenn du jetzt gehst wirst du der Schule verwiesen Okuda-kun!" schrie die Lehrerin ihm  hinterher.

"Gehen wir Kenma. Schließlich haben wir gleich Training." Ich nickte und packte mein Zeug. Obwohl ich mit Okuda nicht wirklich was zu tun hatte, tat es mir schon weh dass er jetzt nichtmehr dabei ist. Wir waren seit dem Kindergarten immer in einer Gruppe. Und trotzdem haben wir nie mehr als ein paar wenige Wörter gewechselt.

Neues Kapitel! Soll ich alle zwei Tage ein neues hochladen?

𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt