Kapitel 49

1.4K 96 31
                                    

"Zu mir!" Ich spielte ohne großes Narchdenken zu Yamamoto. Der Ball ging rein, also hatten wir einen weiteren Punkt. Nur noch diesen Satz. Das wiederholte ich gedanklich immer wieder. Bloß nicht verlieren. Dafür darf ich nichts überstürzen. Ich blickte einmal über das gegnerische Feld. Die Verteidigung war lückenlos. Denk nach Kenma, denk nach. Ich vertraute kurzerhand auf Kuroo's Schlagkraft und spielte ihm so genau wie möglich zu. Leider hatten wir Pech aber dafür lockerte sich ihre Verteidigung. Der nächste geht rein! Und das klappte tatsächlich! Es wird alles gut, konzentrier dich Kenma! Wir müssen nur noch diese letzten 8 Punkte schaffen!

Nach kurzer weiterer Zeit, stand es endlich 24 zu 22 für uns. "Nur noch einen Punkt!" rief Kuroo und ich versuchte mich zu konzentrieren. Wir schaffen das! "KUROO!" schrie ich so laut wie irgendwie möglich und mein Freund begann zu rennen. Er wollte dringend den entscheidenden Punkt schlagen. Aber der ist für das Ass bestimmt. Also spielte ich, obwohl Kuroo mehr als nur bereit war, zu Yamamoto. Stille. Niemand hat damit gerechnet. Aber der Ball fiel auf den Boden. "WIR HABEN GEWONNEN!" schrie Yaku voller Enthusiasmus. Bokuto schien noch geknickter als davor. "Ich rede mit ihm." meinte Kuroo bevor er unter dem Netz durchlief.

"Alle mal verhören! Wir haben zum Abschluss des Trainingscamps alle zusammen ein Barbecue!" lauter Jubel von alles Seiten. Das meinten die Karasuno Jungs vorhin also mit ihrem Tanz... "Kuroo!" Mein Freund drehte sich um. "Darf ich zu euch?" Ein Nicken und ein Lachen von beiden. Also lief ich auch zu ihnen. "Was ist los Bokuto?" fragte ich ihn also. "Nichts. Was soll denn schon sein?" Ich rollte mit den Augen. "Du warst noch nie so deprimiert dass du das Feld verlassen hast!" Bokuto sah auf den Boden. "Der Junge der mein Interesse geweckt hat datet jetzt ein Mädchen."

Kuroo legte einen Arm um seinen Kumpel. "Ich weiss wie schmerzhaft das sein kann." Ich verstand Bokuto. Unerwidertes Interesse ist hart. "Bokuto." Ein Junge stand  auf einmal hinter ihm. "Du meinst mich oder?" Bokuto nickte langsam. "Ja. Aber bitte sei glücklich mit ihr." Er sah den Jungen nicht einmal an. Eine Träne bahnte sich langsam den Weg zu seinem Kinn. "Bokuto." Der Junge sah zu Boden. "Es tut mir leid." Er verließ uns und lief in Richtung eines Mädchens. Armer Bokuto. "Du bekommst heute ausnahmsweise was von meinem Fleisch." bot Kuroo ihn an. "Es geht vorbei." flüsterte ich.

"Jungs! Beeilt euch, sonst gibt es kein Fleisch für euch!" kündige Yamamoto an. "Komm Bokuto!" Kuroo begann auch loszurennen. "Warte doch mal!" Bokuto rannte jetzt auch. Ich ging noch kurz hoch und holte meine psp. Als ich raus kam sah ich wie sich alle um das Fleisch stritten. "Kuroo hol mir was." Ich setzte mich auf den kleinen Hügel und begann zu spielen. Soll Kuroo mir doch was bringen. Und selbst wenn esse ich halt das Gemüse. Shoyo kam mit seinem Teller zu mir. "Isst du nichts Kenma?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich will mich nur nicht drum streiten. Kuroo soll mir was holen." Shoyo begann zu lachen.

"Ich habe dir etwas im Krieg erkämpft!" Ich musste so lachen. "Oh Kenma lacht!" Jetzt rollte ich mit meinen Augen. Ich begann das Fleisch zu essen was auf meinem Teller lag. Kuroo stellte sich neben mich und aß seins auch. Ich nahm gerade noch ein Stück zwischen meine Stäbchen als Kuroo näher kam. "Ich liebe dich Kenma." Meine Kinnlade klappte runter. "Sag das nochmal." Mir stiegen Tränen in die Augen, aber er lächelte mich an. "Ja es stimmt. Ich liebe dich." Er gab mir einen sanften Kuss. "Ich liebe dich auch Kuroo."

The end.

Nach 50 Teilen. Ich muss euch enttäuschen, das ist das vorläufige Ende von "I love you." (Vllt kommen noch extra parts wenn ihr Lust habt.) Danke an alle die diese Geschichte so aufmerksam verfolgt haben. Danke dafür dass ihr so oft kommentiert und gevotet habt. Danke dass ihr mich immer motiviert habt. Danke an dich, der das hier gerade liest. Du hast meine Geschichte, mit 50 Teilen durchgezogen. Danke dass du mich unterstützt hast, mein Hobby auszuleben. Die ganzen positiven Kommentare von euch, vielleicht auch von dir, machen einfach glücklich.

𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt